Als der Lehrer mich bemerkte erschien ein Lächeln auf seinen Lippen. "Ah hallo Emma", begrüsste er mich und ich nickte ihn zu und konzentrierte mich ganz auf den Durchlauf von Louis und Blacky. Sie sind gut. Aber du bist besser hahahah Ach halt doch einfach deine Klappe. Wenns sein muss.... Danke. Dumme Stimme.
Auch Herr Spatz wirkte zufrieden mit der Leistung von den zweien. "Sie sind gut", sprach er zu mir rüber. "Mh. Ja das sind sie wirklich", bestätigte ich seine Aussage. "Aber du bist ein Stück besser, er wird deine Zeit nicht schlagen können", fügte er noch hinzu. Ja endlich ist jemand auf meiner Seite jubelte meine innere nervige Stimme.
Louis kam zu uns zurück getrabt und als er mich erblickte, grinste er mich an. "Wie war meine Zeit", fragte er Herr Spatz. "Ja ganz gut echt nicht übel.", meinte er und sah mich dann an. "Aber?", fragte er misstrauisch nach. "Nun wenn du eine neue Rekordzeit machen wolltest muss ich dich leider enttäuschen Louis, denn Emma hat immer noch eine schneller Zeit als ihr bis jetzt erreicht hattet.", sprach er und nun sah Louis mich spöttisch an. "Ach ja ist das so?", fragte er provozierend. für mich war es als Zeichen, dass er so mich Herausfordern möchte. Wenn er das so haben will, dann bekommt er es auch.
"Können sie meine Zeit Stoppen bitte?", fragte ich den grinsenden Lehrer, der dann auch eifrig nickte. Pah der hat doch nur auf deine Frage gewartet. Ich ignorierte den Kommentar und setzte mich in den Sattel du ging eine Runde trabte ihn eine Runde warm. Daray ging dann auch ohne irgendein Problem in die Start Box. Ich streichelte ihn und beugte mich zu ihm vor. "Ich bin richtig stolz auf dich Daray. Wenn wir jetzt los gehen, dann geb noch nicht alles was du hast sondern erst gegen Ende ja?", flüsterte ich ihm zu und er gab ein leises wiehern von sich. Ich gab das Zeichen und lehnte mich nach vorne und wartete auf den Start.
Das Klingeln ertönte und die Türen öffneten sich. Daray stösst sich kräftig vom Boden ab und startete super. Er Galoppierte los du ich bremste ich ihn ein wenig, in dem ich die Zügeln nicht so locker in der Hand hatte, damit er sich noch nicht so weit unter dem Sattel strecken kann. Seine Nüstern waren weit aufgebläht und die Mähne peitschte mir immer wieder ins Gesicht. Als es dann zu der Hälfte zu ging lies ich die Zügel lockerer. "Jetzt Daray!", rief ich und er gab noch mal extrem Schub, verkürzte seine Galoppsprünge und streckte sich unter dem Sattel. Er wurde zu einer Maschine. Schlussendlich preschte er mit extremen Tempo ins Ziel. Langsam pariere ich ihn und lobte ihn ausgiebig.
Ich ritt zurück zu Herr Spatz, der mich zufrieden anlächelte. "Du hast deine Zeit noch einmal geschlagen. Du wirst sehr gut abschliessen in der Prüfung ihr seit jetzt schon ein super gutes Team geworden und Harmoniert im Einklang. Super mach weite so Emma", brachte er hervor und lächelte mich zufrieden an.
Ich nickte ihm zu und wendete Daray und ritt zurück und dann noch kurz auf den Springplatz . Dort übte ich noch fast eine Stunde und sprang hauptsächlich die dreifach Kombination. Diesmal klappte es auch super. Völlig erschöpft aber mega zufrieden lief ich mit Daray zurück zum knudelte noch ein wenig mit ihm. "Bis morgen mein grosser", verabschiedete ich mich von ihm und ging hoch direkt unter die Dusche.
Ab morgen ist es so weit, morgen beginnen die Prüfungen. Jeder wird heute Abend einen Umschlag erhalten, wo dann der Plan für die ganze Prüfungswoche steht wo wer wohin muss. Denn die Prüfungen werden an einem anderen Ort stattfinden und genau so wie bei einem Turnier ablaufen. Also diese Prüfungen wird auch mein erstes Turnier und ich hoffe es wird alles klappen. Nach der Dusche ging ich ins Zimmer von Sofie und Rikki. "Seit ihr schon aufgeregt?", fragte ich sie. "Ja ein bisschen schon, vor allem aber, weil wir erst heute erfahren wann wir die Prüfungen haben.", antworte Sofie. "Ich hoffe ich habe die schriftliche nicht gleich morgen, dann habe ich länger Zeit um noch zu lernen.", fügte Rikki hinzu. "Wir müssen nun einfach abwarten", meinte ich und seufzte. Als Cleo später auch dazu kam beschlossen wir schon mal runter zu gehen, auch wenn es noch zu früh für das Abendessen ist. Wir sahen die Direktorin einen riesen Stapel an Briefumschläge auf einem Tisch am vorbereiten. Mit der Zeit kamen immer mehr Schüler in den Speisesaal und auch bei uns sassen schon alle am Tisch. "Schon nervös?", flüsterte Kyle mir ins Ohr und grinste mich an. "Ein wenig", flüsterte ich zurück. Die Direktorin griff nach dem Mikrofon. "So liebe Schüler und Schülerinnen. Bevor ihr beginnt das Essen zu holen möchte ich euch dann Plan für diese und auch nächste Woche verteilen. Ab morgen beginnen die Prüfungen an denen ihr alle teilnehmen werdet und dann beurteilt wird ob ihr alle unsere Schule weiterhin besuchen dürft und wer die Akademie verlassen muss. Jede von euch wird ein Umschlag erhalten und dort ist der Plan geschrieben wenn wann und wo an der Prüfung teilzunehmen ist und wie ihr vielleicht schon wisst finden die Prüfungen mit den Pferde an einem anderen Ort stattfinden und ist genau gleich aufgebaut wie bei einem Turnier. Ich will euch aber nun keine Angst einjagen falls ihr Fragen habt oder nicht genau bist wie und wo wendet euch an mich denn ich werde euch gerne helfen ich bitte euch nun wenn ihr das Essen hoch auch noch schnell zu uns vorbeizukommen und euren Umschlag zu holen und nun wünsche ich euch einen guten Abend und ganz viel Glück und Erfolg an den Prüfungen ich hoffe doch dass ihr das bestes geben werdet.", hielt sie die Ansprache und mit lauten murmeln wurde es wieder lebendig unter den Mitschüler. Wir erheben uns und gingen zum Tisch mit den Umschlägen. Die Direktorin überreichten mir meinen Umschlag und lächelte mich an."Viel Glück Emma", sagte sie zu mir. "Dankeschön", bedankte ich mich und holte mir was zu Essen. Ich sass wieder am Tisch und begann zu essen, denn der Umschlag wollte ich später öffnen.
Eine schweigende Stille herrschte bei uns was schon seltsam war, mit so vielen Leuten auf zwei Tischen verteilt und besonders wenn man noch ein Mädchen namens Rikki an dem Tisch hat und sonst Witze reißt oder sich extrem über jemand ärgert, aber auch von ihr kam heute kein Ton raus. Hab ich irgendwas verpasst oder ist es vielleicht auch meine Schuld?
Ich sah Laura an und hob fragend die Augenbrauen und zeigte mit den Fingern auf mich und sah sie dann fragend an. Sie schüttelte den Kopf und sukri dann mit den Schultern. Ich seufzte um ass schweigend weiter. Nach dem Essen sah ich den Umschlag an. Soll ich ihn jetzt schon öffnen oder lieber noch damit warten? Auch die anderen hatten ihn noch nicht geöffnet, also wartete ich und sah zu den anderen.
Als ich dann zu Leon sah erwischte ich ihn dabei wie er mich beobachtete und nachdachte, dabei dabei leicht grinste. Als er es bemerkte sah er nun in meine Augen und auch ich sah ihm in seine schokoladenbraune Augen die aber noch so gelb goldene Sprengel drinnen haben. Auch meine Mundwinkel zuckten nach oben und ich lächelte ihn verschmitzt an was er erwiderte.
Hallo Leute tut mir leid dass ihr so lange auf ein Kapitel warten musstet ich hoffe nun komme ich mehr zum Schreiben denn jetzt habe ich Schulferien und vielleicht mehr Zeit um an den Büchern weiterarbeiten zu können. 💕
~L
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
Teen FictionIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...