Um 7.00Uhr morgens weckte mich mein Wecker aus dem Schlaf. In einer halben Stunde gibt es Essen. Ich stand auf und verschwand in das Badezimmer.
Auch Cleo kam müde dazu. "Morgen", nuschelte ich. Sie begrüsste mich mit einem "Guten Morgen." Angezogen und fit gingen wir nach unten und schlenderten zum Speisesaal. Wir setzte mich wieder so wie gestern zu Sofie und Rikki. Wir aßen schweigend unser Frühstück. "Wo erhalten wir unseren Stundenplan?", fragte ich Cleo, da Sofie und Rikki, genau wie ich, neu hier sind. Sie sind einfach ein paar Tage eher angereist als ich.
"Am Schluss des Essens wirst du es erfahren.", sagte Cleo zu mir. Okay da bin ich mal gespannt. Die Direktorin ging auf eine Treppe und bat um ruhe. Dann begann sie zu sprechen:
"Liebe Schüler, Liebe Schülerinnen. Viele von euch sind hier neu und wissen nicht, wie es weitergeht. Alle die Springen als Hauptfach ausgesucht haben, treffen sich vor dem Stall 1. Die mit Dressur mit Pferd vor Stall 2. Bei der Vielseitigkeit ist es Stall 3 und bei Galopprennen Stall 4, beides mit Pferden. Die Polo gewählt haben bleiben hier im Saal. Ich wünsche ihnen noch einen guten Start."
Das war also die Durchsage, die Cleo meinte. "Ich muss zu Stall 1 und ihr?", fragte ich, nachdem ich mich den anderen wieder zugewandt hatte.
Cleo: "Ja; ich auch."
Rikki: "Nein, mein Hauptfach ist Galopprennen, deshalb muss ich zu Stall 4."
Sofie: "Okay. Ich bin auch im Springen, also auch Stall 1."
Alle gingen in die Zimmer, um die Reitkleidung anzuziehen. Im Sommer trug ich keine Jacke, vielleicht einen dünnen Pullover. Also gingen wir zu dritt zum Stall. Ein paar waren bereits dort. Als ich mich umsah, entdeckte ich zwei Jungs. Der eine ging weiter, während der andere blieb. Den Junge, der blieb, erkannte ich sofort.
Louis... er ist hier. Wow... er hat es auch geschafft. Er und sein Pferd Blacky.
Louis POV
Nach der Durchsage von der Direktorin gingen Ryan und ich in unser Zimmern. Ich habe mich sofort super gut mit ihm verstanden. Leider hat er Polo als Hauptfach ausgesucht. Na ja, ich eben Springen. Vor ein paar Tagen habe ich Emma das letzte mal gesehen. Sie und Red, ich und Blacky. Ich hoffe, das ich sie bald wieder sehen kann.
Auf jeden Fall ging ich mir meine Reitsachen anziehen. Danach ging ich mit Ryan wieder raus. Er musste ja zum Stall, weshalb er kurz mit mir mit kam. Also ging ich mit ihm zu Stall 1 und in diesem Moment drehte sie sich um und sah mich. Die Wangen verfärbten sich. Ein grinsen huschte über meine Lippen. Aber wie hast du es geschafft? Du bist so scheu. Ich mag das irgendwie. Aber ich glaube ich kann sie um den Finger wickeln. Sie ist heiß. Ich will mehr, als sie nur zu sehen.
Sie steht mit zwei anderen Mädchen da und redet. Das ist ja mal was ganz Neues. Sie redet. Das sah ich zu wenig. Wie sie lacht und glücklich ist. Wie sie erzählt und dabei Spaß hat. Ja, die Akademie hat sie hier schon von Anfang an verändert. Sie ist offener und fröhlicher geworden. Sie hat neue Freunde und redet mit ihnen.
Sie wird nicht gemobbt und gehört zu den Coolen. Sie ist mit anderen und ihrem Hobby, ihrer Leidenschaft, wenn gleichzeitig beschäftigt. Diese Akademie wird sie zu einem anderen Menschen machen. Ich hoffe zu einem guten anderen Menschen. Das wünsche ich ihr so sehr.
Ryan ging und ich ging solange zu anderen Leuten, bis unser Lehrer kam. Dann begann auch für mich der erste Tag. Wie aufregend das für mich ist.
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
Teen FictionIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...