-54-

85 7 0
                                    

Zu mal haben wir im Unterricht uns für die kommende Prüfungen vorbereitet, die nächste Woche stattfinden wird. Auch aus diesem Grund hatten wir gestern eine Party und ich muss gestehen ich fand die Party richtig cool. Wir haben auch 7 Minuten im Himmel gespielt und aus dies war sehr lustig. Danach ging es richtig ab und wie es ja nun mal auf einer Party so ist, war ich auch voll gewesen. Danach habe ich noch gewisse Lücken ich weiss noch, dass Leon (Ein Junge den ich an der Bar kennengelernt habe und mir beim Spiel für den riesigen Knutschfleck an meinem Hals gesorgt hatte), mich in sein und Kyle's Zimmer hochgetragen hat und  die zwei mich dann irgendwie umgezogen haben. Ach ich weiss es nicht mehr so genau. Ich bin dann bei Leon aufgewacht und bin dann nachher gegangen. Dadurch das ich dann aber die anderen nicht gefunden habe sitze ich im Zimmer auf meinem Bett mit Kopfhörer in den Ohren und den Laptop auf den Schoss und schreibe diesen Eintrag den ihr gerade lest. Also ich muss schon sagen das war gerade ja völlig Interessant -oh hey Ironie schön das du auch heute wieder vorbei schaust.- Nein spass bei Seite.

Wie ihr wisst, nach mehrmaligem erwähnen habe ich ja nächste Woche die "Semesterprüfung" und ich hoffe, dass ich sie auch gemeinsam mit Daray bestehen werde. Also wenn ihr mir die Daumen drückt, dann werde ich auch aufhören können, mir die ganze Zeit Gedanken darüber machen zu müssen. Ich wünsche auch euch nur das beste und bei allen die gerade eine schwere Phase oder eine schwierige Situation haben, einfach an alle die Glück brauchen ich werde die Daumen drücken. Euch noch einen schönen Sonntag. Ich werde jetzt wohl mein Freunde noch suchen gehen oder ich schaue bei Leon vorbei, mal sehen was er so macht.

HORSE_LOVE

Ich stoppte die Musik und versorgte wieder alles. Bis es Abendessen gibt sind es noch ein paar Stunden und darauf zu warten, bis ich die anderen wiederfinde habe ich keine Lust. Also  erhebe ich mich und ging wieder rüber zu dem Wohnblock wo Kyle und Leon ihr Zimmer haben. Ich klopfte an und wenig später öffnete Kyle die Türe. "Hey ehm störe ich gerade?", fragte ich.

"Kyle wer ist es?", fragte Leon von innen. "Es ist Emma. Stört sie gerade?", wiederholte Kyle meine Frage und lächelte mich dann an, was ich schüchtern erwiderte. Nein Emma! Du wirst nicht wieder so schüchtern sei endlich Selbstbewusst!

"Das fragst du noch Kyle? Wenn es Emma ist kannst du sie immer rein lassen, sie stört doch nicht.", sagte Leon und Kyle lies mich eintreten. "Dankeschön. Leon  ich war es die gefragt hat ob ich nicht gerade störe.", sagte ich. "Ach so. Also dann nochmal für dich. Du bist jederzeit willkommen", lächelte Leon, was ich diesmal erwiderte diesmal nicht schüchtern.  

"Aber was genau führt dich hier zu uns?", fragte er nun neugierig. "Ich konnte die anderen nicht finden und darum wollte ich mal nachsehen, was bei euch so los ist", antwortete ich. Leon nickte. "Sag mal hast du Lust heute beim Esseb bei uns zu sitzen?", fragte Leon mich. "Ich weiss nicht so recht Leon. Ich meine ich sitze sonst immer mit den anderen zusammen und so", sagte ich zögerlich. "Weisst du was. Du musst gar nicht zu uns sitzen ich hab nämlich ne Idee. Schau einfach, dass du auf der Rechte Seite ganz aussen sitzt, damit wir trotzdem beieinander sitzen können.", sagte er und grinste mich an. Ich wusste zwar nicht was er genau vor hat aber ich lasse mich einfach mal überraschen. Mit einem "Okay" stimmte ich ihm einfach mal zu.

Kurz vor dem Abendessen ging ich wieder und dann direkt in den Speisesaal. Wo dann die anderen sassen und alle gemeinsam da waren. "Wo wahrt ihr? Ich habe euch gesucht.", fragte ich in die Runde. "Wir sind gestern im Partyraum eingeschlafen und haben dann geholfen aufzuräumen. Aber die Frage ist wo warst du die ganze Zeit?", fragte Tobias dann nach. "Ja ich weiss noch, wie gestern Leon zu uns gekommen ist und gesagt hatte er bringe dich zu sich hoch. Du warst richtig voll.", erinnerte sich Cleo und nun waren alle Blicke auf mich gerichtet.

"Ja Leon hat mich mit zu ihm hoch genommen und ich bin dann auch dort eingeschlafen. Danach habe ich euch gesucht und niemand gefunden und weil es mir dann zu langweilig wurde bin ich dann wieder rüber zu Leon.", erzählte ich kurz zusammen gefasst und lies ein paar einzelheiten aus. Muss ja nicht jeder wissen

Wie aufs Stichwort trat Leon mit den Jungs in den Speisesaal und suchte irgendwas. Oder auch jemanden besonderst..... Als er mich dann erblickte begann er zu grinsen und steuerte auf und zu. "Hallo Leute. Na Emmalein können wir zu euch dazu kommen?", fragte er und zwinkerte mir wissend zu. "Ich denke schon. Leute?", fragte ich in die Runde und alle stimmten zu und meinten das es kein Problem seie.

Leon und seine Jungs schoben den Tisch neben uns an unseren Tisch und Leon setzte sich gegenüber von mir und neben mich nahm Kyle den Platz ein. Dann begannen wir zu essen. Ich bemerkte, sobald ich mit dem anderen redete, musterte Leon mich die ganze Zeit. Es kann auch sein, dass ich mir das alles nur einbilde. Ja ich bilde es mir nur ein. Nachdem alle fertig gegessen haben, redeten wir noch alle gemeinsam.

"Ich finde es toll, dass meine Jungs und deine Freunde sich so gut miteinander verstehen, so können wir immer zusammen essen", flüsterte Leon mir zu. "Ja da hast du recht, ich bin auch froh verstehen sie sich so gut miteinander.", gab ich ihm recht.

Ich wendete mich zu Cleo und tippte sie an der Schulter an um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. "Du Cleo musst du Coco auch noch in die Box zurückbringen?", fragte ich sie. "Nein ich habe sie noch vor dem Essen zurückgebracht, wie die anderen auch.", antwortete sie mir. "Okay dann bringe ich jetzt noch schnell Daray rein. Geht ihr nachher in den Gruppenraum?", fragte ich, wo mir dann Rikki den Daumen hoch hielt, was so viel wie ein okay heissen soll.

Ich stand auf und ging raus und machte mich auf dem weg zu der Koppel. Ich musste etwa 10 Minuten laufen bis ich zu der Weide mit dem Offenstall ankam, wo ich Dary friedlich grasen sah. Aber er war nicht alleine auf der Wiese. Ein geschecktes Pferd graste an seiner Seite. Von wem dieses Pferd wohl ist? Ich habe es jedenfalls noch nie hier gesehen. Ich nahm das blaue Halfter und strick und betrat die Weide. "Hey Daray", rief ich ihm zu und augenblicklich schnellten zwei Köpfe in die höhe und Daray gab ein wiehern von sich. Ich lief zu den beiden hin und begrüsste Daray. Das gecheckte Pferd, was ich als Stute erkannte wich ein wenig zurück.

"Hey kleine. schhhh keine Sorge ich tue dir nichts.", flüsterte ich auf sie ein und ging einen Schritt auf sie zu. Aber auch sie wich wieder einen zurück. Sie hatte ihren Blick starr auf das Halfter und den Strick gerichtet und sah es auch ängstlich an. Ich legte die zwei Sachen auf den Boden und streckte die Hand entgegen, wo ich die Sachen eben noch gehalten hatte. Nur ganz zögerlich kam sie einen Schritt auf mich zu und schnupperte an meiner Hand.

Daray blieb in diese Zeit ganz ruhig neben mir stehen. Vorsichtig hob ich das Halfter auf und streifte es Daray langsam über. Die Stute beobachtete alles haargenau und ihr Ohren waren neugierig nach vorne gespitzt. "Siehst du es tut nicht weh", sagte ich ruhig und sie schnaubte. Sie ist ein bildhübsches Tier aber ich glaube nicht, dass sie jemanden von der Akademie gehört, so scheu wie sie von Menschen ist, ausser sie gehört zu der Akademie selber und müssen sie noch einreiten und sie ist ausgebüxt. Irgendwie muss ich sie mitnehmen können und irgendjemand fragen gehen. Ich näherte mich ihr ganz langsam und sie blieb brav stehen. Dann begann ich sie zu streicheln  zuerst am Hals und dann den Rücken, Bauch und ganz langsam runter zu den Beinen.

Habt ihr ein Datum oder bestimmtes Wochenende, wo ich meine Lesnacht machen könnte? Schreibts doch in die Kommis.

Euch noch einen schönen Sonntag und genisst die Sonne wenn ihr welchen habt👌🌞☺

Laura

Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt