Kapitel 5
Um 15.00 Uhr ritt ich mit Red und Lilli als Beipferd zum See. Dort wartete Anna in Reitkleidung auf mich. Das sieht man aber auch selten, aber egal. "Hi Anna, was gibts?", fragte ich. "Hey Em. Das hörst du gleich, komm, wir reiten ein wenig." Ich nickte und wir ritten ein Stück, doch Anna war still.
Super, jetzt muss ich es noch aus ihr hersaus quetschen oder was?! Sie weiß doch, dass ich das nicht mag und genau deshalb macht sie es extra.
An einer Lichtung hielten wir an. Sie sah richtig schön aus und irgendwie hatte sie was Magisches. Anna stieg ab und ich machte es ihr nach. Wir banden die Pferde an einem Baum fest und setzten uns ins weiche Gras. Anna grinste. Und schob mir einen Brief hin. "Was ist das?", fragte ich überrascht. "Mach's auf!", befahl sie ungeduldig. Mit einem Seufzer öffnete ich den Umschlag.
<Guten Tag, Frau Fischer.
Wir möchten Ihnen herzlich gratulieren. Sie haben es geschafft. Wir hoffen, dass wir Sie in unserer Nobel Reit Akademie NRA in England sehen. Ihr Ticket für den Transport ist im Umschlag, die Karte für den Transport Ihres Pferdes auch. Bis bald für Sie und Ihr Pferd.>
Was?! Ich bin drin?! Wie ist das nur möglich?! Ich habe mich doch gar nicht beworben. Das Video? Nein, bestimmt nicht. Aber das ist ja fantastisch! Besser kann es nicht werden! War Anna daran beteiligt? Was hat sie das getan?《A=Anna; I=Ich》
I: "Wow, Anna. Aber wie?"
A: "Bitte. Ich habe dich doch bei dem Training gefilmt. Und dieses Video habe ich an die Reit-Akademie geschikt. Ich habe geschrieben, dass ich eine Freundin von dir bin und ich dein Traum erfüllen will. Sie haben es angeschaut und waren beeindruckt von deinen Reitkünsten und deinem Pferd und wie ihr als Team zusammen arbeitet."
I: "Anna du bist... bist...wow...das ist ja der Hammer von dir. Ich weiss nicht, wie ich dir bloß danken soll. Es ist einfach mega!" Jetzt war ich nicht mehr zu bremsen: eine Träne rollte an meiner Wange herunter, während ich lachen musste.
A: "Du musst mir nicht danken, Süße. Deine Freude reicht mir schon aus. Ich wollte dir einfach mal was gutes tun."
I: "Als ob du das nicht schon gemacht hattest! Der Ball hast du schon für mich organisiert und Louis. Das Kleid, die Frisur und auch die Schminke habe ich nur dir zu verdanken. Aber wenn ich denn da bin, was ist mit dir?"
A: "Das ist es ja. Ich gehe mit und mache Kinderbetreuung. Ich helfe den Kindern mit den Ponys und auch denen, die neu sind, zeige ich wo was ist. Wir sehen uns trotzdem und können was zusammen machen"
I: "Anna, du bist ein Genie! Das ist ja echt das Beste."
A: "Schön, das es dir gefällt. Ach, und du wirst noch ein e-mail erhalten mit deinem Anreisetermine und dem wichtigsten drum und dran."
I:"Oki, das ist gut so."Wir gingen wieder zurück zu mir. Anna machte Lilli fertig und ich Red. "Bis dann", verabschiedete sich Anna von mir. Ich ging ins Haus. In mein Zimmer, dann Duschen und mit einem Zopf und nassen Haaren setzte ich mich auf mein Bett und nahm meinen Laptop auf den Schoß. Ich hatte nämlich einen Blog. Er ist wie ein Tagebuch für mich. Ich schreibe einfach alles auf, was mir wichtig ist oder in den Sinn kommt. Dort kennt mich auch keiner und so kann ich ohne Probleme auch mein Privatleben zeigen.
<Hallo Leute:)
Ich hatte heute einen unglaublichen Tag. Ich bin heute Nachmittag mit Anna Ausreiten gewesen, da sie meinte, sie hat wichtige Infos für mich. Ihr kennt mich ja und wisst, dass ich es absolut nicht leiden kann, wenn sie schweigt und ich herumbohren muss, damit sie endlich etwas sagt. Jedenfalls hat sie mir dann auf einer Lichtung einen Briefumschlag gegeben. Darin stand das ich an der NRA angenommen wurde. Ach ja, NRA heißt Nobel Reit Akademie. DIE Akademie, wo ich mir schon so lange wünsche, dahin zu gelangen und jetzt wurde ich eingeladen mit meinem Pferd nach England zu gehen. Der Traum. Er wird wahr!
Dann war da noch der Ball. Ich war noch nie, seit dem ich in der Schule bin, auf einem Ball. Anna hat mich eingekleidet, geschminkt und frisiert. Sie hat es echt toll hingekriegt. Als wir da waren, hat sie Louis für mich geholt. Ja, DER Louis, für den ich schon ewigs schwärme. Wir haben getanzt und naja, seine Jungs haben mich so aufgeregt, dass ich dann nach Hause gerannt bin. Dann habe ich mich im Stall bei Red verkrochen.
Jetzt kommt die größte Überraschung: denn
Achtung, Louis ist mir gefolgt. Wir haben zusammen geredet und am Schluss hat er mir einen Kuss auf die Wange gegeben und ist gegangen. Das ist einfach unfassbar...
Bis bald, eure Horse_Love!>
Damit beendete ich den Blog und ging ins Bett. Ich hoffte sooo sehr, dass morgen die E-mail kommt.
Die Sonne kitzelte mich wieder mal wach. *E-mails kontrollieren!* huschte es mir durch den Kopf. Schnell stand ich auf und holte den Laptop. Jaaaaa! Eine E-mail ist da. Ich war nervös und öffnete sie.
<Guten Tag, Frau Fischer.
Hier ist die versprochene Mail mit den wichtigsten Informationen. Sie werden in zwei Tagen mit einem Transporter abgeholt. Einer unsere Männer wird gegen 11.00 morgens bei Ihnen ankommen. Und sie können beide Pferde mitnehmen. Die restlichen Informationen werden sie von der Direktorin erhalten und sie wird Sie auch empfangen.
Gutes Packen und gute Fahrt wünschen wir ihnen
NRA>"Wow. Warte was? In zwei Tagen abgeholt?! OMG, da muss ich mich ja beeilen!", stellte ich erschrocken fest.
Der erste Tag verbrachte ich mit dem Putzen des Hauses. Das kann ja nicht schmutzig zurück gelassen. Am zweiten und somit der letzte Tag zuhause packte ich alles wichtige von mir und den Pferde ein. Ich hatte einen Riesigen Koffer, eine Sporttasche und einen Rucksack für mich und für die Pferde auch sehr viel Zeug.
Ich hatte sie noch gefüttert und bin dann duschen gegangen. Noch eine Nacht! Morgen ist es so weit! Das wiederholte sich eine ganze Weile in meinem Kopf. Ich bin ja mal gespannt, wie ich es da haben wird. Ich hoffe, das alles gut wird.
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
Teen FictionIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...