Ich schrieb Cleo eine Nachricht, dass ich doch nicht mehr komme, sondern schon im Zimmer bin. Dann nahm ich mir eine heisse Dusche um mich endlich wieder zu entspannen. Morgen werden Cleo und ich die Hinweise aufhängen.
Dann werden schon bald unsere Prüfungen sein und zu wissen, dass Louis bei jedem Kurs/ Fach auch dabei ist und nach dem was geschehen ist beunruhigt mich einfach. Nach der Dusche zog ich mir schon mal meine Schlafsachen an und aus meinen nassen Haaren band ich zwei Zöpfe in der Hoffnung morgen ein paar Locken zu haben.
Da ich eh schon im Bad war putzte ich mir direkt noch die Zähnen. Danach legte ich mich hin und las ein wenig in meinem Buch. Mit der Zeit kam Cleo rein, die mich besorgt anschaut. "Hey was ist los?", fragte sie und setzte sich hin.
"Na ja ich bin so glücklich, dass Anna wieder da ist aber im Stall habe ich erfahren, dass sie in paar Wochen wieder gehen müssen.", sagte ich traurig. "Ja ich versteh dich, dass du jetzt traurig bist.", meinte sie mitfühlend.
"Ja schon aber ich meine sie ist wieder glücklich. Ich glaube einfach, dass inzwischen Zeit Leonie meinen Platz als beste Freundin eingenommen hat. Aber ich bin ja nicht mal wütend, denn bei mir ist es ja auch nicht viel anders.", sagte ich und meinte jedes Wort ernst. "Das kann schon sein aber solange alle glücklich sind ist alles gut.", sagte Cleo und ging dann auch mal ins Bad.
Ja stimmt so lange wirklich alle glücklich sind ist doch alles gut aber sind denn alle wirklich glücklich?
Als Cleo raus kam gingen wir ins Bett, denn morgen haben wir den ganzen Morgen Schulunterricht. Ich lag noch eine Zeitlang im Bett und konnte nicht einschlafen. Zu viele verschiedene Gedanken kreisten herum und ich hatte einfach keine Ruhe. Also haben, hatte ich sie ja schon, nur fand ich einfach keine Ruhe. Was ist nun? Sind Anna und ich immer noch die beste Freunde und ist Louis für immer verloren?
~~~~~~~
Ich bin wohl doch noch eingeschlafen, denn ich öffnete erst meine Augen wieder, als der Wecker klingelte. Ich stand auf und weckte Cleo rasch. Dann holte ich mein Outfit für heute heraus, dass schwerer als gedacht ist, weil die Sonne herunter strahlte. Schlussendlich fand ich was, mit dem ich zufrieden war.
Meine Haare öffnete ich und zufrieden schaute ich die Wellen/Locken an, die sich durch die zwei Zöpfe gebildet haben. Schnell schminkte ich mich und zufrieden verliess ich das Bad. Zusammen mit Cleo, Rikki und Sofie gingen wir in den Speisesaal. Schnell assen wir was und holten dann unsere Schultaschen aus dem Zimmer.
Heute werde ich noch mit Cleo die Hinweise aufhängen und darauf freue ich mich schon sehr. Heute war die Schule besonders anstrengend, weil wir den Stoff für die kommenden Prüfungen nochmal anschauten und durchgingen. Es gab der Schriftliche Teil und dann noch der Praktischen Test, in alle Reitfächer, die jeder besuchte.
Ist man nicht gut genug kann man nicht weiter machen, denn die NRA hat hohe Ansprüche, die auch dementsprechend erfüllt werden müssen.
Die Stunden zogen sich in die Länge und das Louis mich immer wieder beobachtete machte die ganze Sache nicht angenehmer. Ich verstehe auch nicht warum er das noch tat. Die Klingel schrillte und endlich hatten wir aus. Die Mädels wollten die Tasche ins Zimmer bringen.
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
ספרות נוערIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...