-12- (Überarbeitet)

291 17 0
                                    

Dadurch wir so viel lachen mussten, waren wir auch ziemlich spät fertig. Cleo ging zu Sofie und Rikki einen Zimmer Besuch machen. Ich jedoch blieb zurück, um einen Blog-Eintrag zu machen:

Mir geht es super gut in der Akademie. Naa? Schon neugierig, wieso? Okay ich verrate es euch:) Ich will euch die Personen, mit denen ich gut klarkomme, kurz vorstellen:

Cleo: Sie ist 17 Jahre alt. Wir haben gemeinsam ein Zimmer. Wir lachen viel und haben es gut zusammen.

Anna: Ja, meine BFF Anna ist auch da. Sie hat ein Pflegepferd erhalten, da sie ja kein Eigenes hat. Sie ist als Betreuung an der Akademie angemeldet. Ach, falls ihr es nicht wisst, auch sie ist 16 Jahre alt, genau wie ich.

Rikki: Auch 16 Jahre alt. Ich habe sie ebenfalls an der Akademie kennengelernt. Sie hat Humor, ja und wie. Mit ihr kann man über alles Lachen, egal was.

Ach ja: Sofie darf ich nicht vergessen. Sie und Rikki sind im Zimmer gegenüber von uns:) ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wenn wir da sind, wie wir nur so lachen. Sofie ist 17 Jahre alt.

Leonie: Sie ist ein tolles Mädchen. Sie weiß sehr und damit meine ich auch sehr viele Witze. Rikki und ich, aber auch die anderen, müssen wegen ihr nur noch lachen. Schon wenn ich sie sehe, huscht ein Grinsen über meine Lippen. Sie teilt sich mit Anna ein Zimmer und ist auch als Betreuung hier. Leonie ist 16 Jahre alt.

Wir haben auch 2 Jungs in unsere Gruppe. Einer davon ist Ryan. Er ist 17 Jahre alt und für mich ein super Kumpel. Ich kenne ihn noch nicht lange, genau so wie die Mädels. Aber auch er hat viel Humor.

Dann gibt es nur noch einen. Louis♥: 17 Jahre alt und genau der, in den ich schon so lange verliebt bin, sitzt mit uns an den Tisch. Naja, es wird so kommen, wie es kommen wird.

So und dann gibt es natürlich auch Zicken. Es sind zwei sogar. Ramona ist eine davon und hat, wie ich, Springen als Hauptfach. Sie ist auch 17 Jahre alt. Dann noch ihre Freundin Lena. Auch sie ist 17 Jahre alt und die beiden sind gemeinsam im Zimmer. Das wird Chaos hoch zwei geben;) Na ja solange ich sie ignoriere, geht es super gut.

Ich hoffe das war genug für Heute gute Nacht.

HORSE_LOVE>

Als ich mich angemeldet habe und den Laptop auch ausgeschaltet hatte, tapste ich zu den Mädels rüber und wünschte ihnen noch gute Nacht. Dann ging ich ins Bett.

** ** ** **

Um 7.15 Uhr weckte mich der Wecker. Heute hatte ich am Morgen Springen und Schule. Aber zuerst wollte ich was essen gehen. Also ging ich mich umziehen (Bild) und putzte mir die Zähne. Nach meiner Morgenroutine war Cleo immer noch im Bett. Ich schmiss ihr einen nassen Lappen ins Gesicht und ging dann grinsend aus dem Zimmer.

An dem Tisch waren Rikki und Sofie bereits da. "Wo ist Cleo?", fragte Rikki. "Ach sie wurde mit einem nassen Lappen aufgeweckt", kicherte ich. Auch die anderen zwei lachten mit.

"Worüber lacht ihr alle?", grinste Louis. "Emma hat Cleo mit einem nassen Lappen aufgeweckt.", erklärte Sofie auf. Auch Louis grinsen wurde breiter.

"Na warte du...du Biest!", giftete mich Cleo an, als sie nach 10 Minuten später ankam. Sie probierte ernst zu bleiben, was aber nicht klappte und selbst lachen musste.

Nach dem Essen ging ich ins Zimmer und zog mir meine Reitkleidung an. Dann holte ich in der Küche eine Möhre und ein Apfel. Zuerst ging ich zu Red und gab ihm die Karotte. Danach ging ich zu Lilli.

"Hey meine Sweety." Begrüsste ich sie und gab ihr den Apfel . Ich holte ihren Putzkasten und putzte sie ausgiebig. Danach flechte ich noch ihre Mähne ein. Um sie nicht schon wieder in den Stall zu bringen, führte ich sie zu einer der Weiden. Danach schaute ich noch eine Weile zu. Sie buckelte und tollte zufrieden und glücklich herum. Ja, sie liebt es auf der Weide zu sein.

Bald fing die Stunde an, deswegen ging ich wieder zu Red in den Stall. In der Nacht hatte es geregnet, deshalb holte ich zusätzlich Hufglocken aus meinem Spind.

Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt