-30-

210 19 7
                                    

Emma's Sicht

...Louis; "Warum?"....

Ja das ist eine gute Frage. Warum will ich nicht auch noch mit ihm streiten. Icj bin mir nicht sicher was ich ihm sagen soll.

Ich meine ich kann ja schlecht sagen, weil ich mich in dich verliebt habe Louis. Das kann ich nicht oder doch?

Nein eigentlich müsste er das sagen aber vielleicht ist genau das was er nicht will. Er schien auf meine Antwort noch zu warten.

Ja aber welche?

Deshalb zuckte ich nur mit meiner Schulter. Ich weiss nicht wie ich es ihm blos sagen soll. Auch Louis schien zu überlegen und seufzte.

Ich
Louis

"Auch egal. Es betrifft wirklich mich und nicht Cleo."

"Ich glaube dir mal aber dann sag mir warum ist das denn überhaupt so weit gekommen?"

"Das ist schwer zu erklären."

" Dann versuch es doch. Bitte Louis."

"Du willst es also wissen?"

Ich nickte.

Er schaute mir lange in die Augen und kam ein paar Schritte näher. "Bist du dir ganz sicher. Zu 100%?", fragte er nach.

"Ja....bitte sag es mir doch endlich. ", flüssterte ich. Ich schaute seine wunderschöne blauen Augen an. Auch er schaute mir intensiv in die Augen.

Es war so magisch. Keiner sagte was. Er kam immer näher. Mir war jedoch diese Stille ein wenig peinlich, deswegen schaute ich verlegen auf den Boden.

Es legte seine Finger um mein Kinn dadurch wurde ich 'gezwungen' ihn anzusehen.

Und was macht er jetzt? Fragte ich mich. Emma du bist dumm, wenn du nicht weisst was er machen will! Er will dich Küssen. Du hast gesagt du willst es wissen um was es sich handelt. Und du magst ihn doch!

Meine innere Stimme kann ja recht haben. Louis schaute mich fragend an. Ich nickte und versuchte mutig zu sein.

Er legte seine Lippen auf meine. Auch ich schloss die Augen und in mir gab es eine Explosion von Gefühlen.

Dann entfernten sich seine Lippen von meinem. Wir standen einige Minuten einfach da und versuchte wad zu sagen.

"Aber wieso ich? Ich meine nicht das ich dich nicht mag. Ganz im Gegenteil aber wir kennen uns kaum und vor diesem Ball war ich für euch Luft! Niemand ausser Anna kennt mich so wie ich wirklich bin.", platzte ich mit brüchige Stimme.

Hallo

Ja ich weiss

Bin zu spät
Ist ein kurzes Kapitel

Aber ich bin dran wieder regelmäßig uu schreiben. An alle die schon warten ein riesrs SORRY.

Trotzdem habe ich noch was schönes.
Ich danke euch für die Kommentare die ihr geschrieben habt. Waren echt süss. Ich hoffe es bleibt auch so...

Bay '.'

Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt