-68- +Infos

98 4 0
                                    

Der Spaziergang mit Dixie ging recht lange, da sich Dixie ab alles mögliche erschrack und dann wieder Zeit brauchte um sich wieder zu beruhigen.

Nachdem wir wieder auf dem Gelände waren ging ich in die Halle, die erstaunlicherweise auch leer war. Ich entferte Dixie das Halfter und lies sie einfach ein wenig austoben und herum bocken und toben. Als sie schnaubend da stand und sich erholte, suchte sie sich noch einen geeingneten Platz und sank nahe an mir auf den Boden und wälzte sich im Sand.

Ich wartete bis sie wieder freiwillig zu mir kam und lobte sie mit kleine Streicheleinheiten und Stimme um ihr leise zu zeigen, dass alles okay ist.

Danach halfterte sie an und führte sie zurück in den Stall und direkt in die Box. Ich lies die Schiebetüre offen und band die Trennkette an. Dann holte ich Daray von der Weide und band in der Box auch die Trennkette an. Danach ging ich in das Futterhäusschen und mixte ein Müsli für die zwei zusammen.

Ich fügte bei Dixie ein wenig Kraft und Mineralfutter dazu, wie auch Apfel und Karottenschnitzen. Bei Daray minimierte ich die Menge an Kraftfutter, da er durch die Trainongs schon stärkere Muskeln hat, was ich bei Dixie noch aufbauen muss. Zum Müsli füllte ich je noch ein Heusack auf und brachte alles rüber in den Stall, hängte die Heusäcke auf und schöofte das Müsli in den Futtertrog.

"Hey Emms", rief Cleo die mit Coco in den Stall kam. Ich grinste und lief rüber zu ihr. "Hey Cleo", begrüsste ich sie und streichelte Coco kurz über die Nüstern. "Wie gehts?", fragte ich sie und sie sah verunsichert nach unten. "Jaja ganz gut dir?",meinte sie dann hastig und wich mir aus. Irgendwas stimmte hier nicht und ich wusste nicht was es sein könnte. Cleo versorgte Coco und sprach nicht mehr mit mir und schien es auch nicht gewollt zu haben. Ich verabschiedete mich von Daray und Dixie und schloss die Schiebetüre. Ich war mir unschlüssig ob ich zum Wohnblock oder rüber zu Cleo gehen sollte. "Cleo was ist los?", fragte ich vorsichtig und lehnte ich gegen die Boxentüre.

"Cleo ich merke doch, dass was nicht stimmt. Du warst gestern auch schon komisch bitte rede mit mir ich bin doch deine Freundin.", sprach ich fast flehend. Sie seufzt und schmiegte sich fest an ihr Pferd. "Meine Eltern haben mir gestern geschrieben. Sie hatten ja meine Prüfungen mit befolgt, es kam ja im Fernseh und hatten fest gestellt, dass ich besser bin als Coco leisten kann und wollen sie nun Verkaufen und mir ein richtiges Turnierpferd finanzieren. Obwohl ich nichts mit den Eltern zu tun habe und Coco ja vom Ferienstall übernommen habe, mischen sie sich nun ein. Ich will aber Coco nicht weggeben und hatte mir schon überlegt die Schule zu verlassen, um weiterhin bei ihr zu bleiben. ", meinte sie une begann zu weinen. Ich reagierte sofort und schloss sie in meime Armen. Nun konnte ich auch auch ihre Abweisheit volkommen verstehen.

Sie konnte sich kaum beruhigen und warf sich an Coco's Hals. "Ich will sie nicht abgeben.", schluchtzte sie immer wieder und wiederholte das immer wieder. Ich wollte sie beruhigen und gut zu reden. Aber trösteten Worten in dem einem Moment zu finden war nicht einfach. Und eine lösung zu finden war noch schwerer. "Hör zu Cleo ich weiss wie Angst du gerade um Coco hast. Aber du siehst selber das Coco nicht mehr gut genug ist für deine Leistungen oder?", versuchte ich vorsichtig. Ungläubig sah sie mich an.

"Was ich dir damit sagen will ist, dass ein Turnierpferd nicht schlecht ist, um weiter von der Leistung her weiter aufzu steigen, aber weiterhin Coco behalten kannst um weiterhin mit ihr zu Trainieren und auch noch weiter aufzubauen.", fügte ich noch hinzu.

Sie schien es sich zu überlegen und es auch zu begreiffen. "Denk darüber nach Cleo, es ist kein Weltuntergang sich mit einem anderen Turnierpferd weiter aufzubauen. Sie sah mich an und schien was zu überlegen. "Das ist keine Schlechte Idee, meine Eltern haben auch schon ein Bild von dem Pferd mir zugeschickt.", meinte sie und hielt mir ihr Handy mit dem Bild hin.

Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt