Zum ersten Mal seit langem konnte ich mal am einem Samstag ausschlafen. Gegen 10 Uhr stand ich mal auf und sah, dass Cleo noch tief und fest am schlafen war. Das war wieder die Chance mich an ihr zu rächen mit dem Waschlappen. Vorfreudig ging ich ins Bad und machte einen kleinen Waschlappen nass denn ich ihr mit voller Wucht abwarf.
Sie schreckte hoch und sah geschockt umher. Als sie mich sah verengten sich die Augen in schlitzen und ich konnte nicht mehr und lachte laut los. "Wenn ich dich wäre würde ich schnell abhauen", zischte sie mich an. Dabei grinste sie teuflisch. Ich drehte mich um und flüchtete raus. Ich ging in den Speisesaal und setzte mich mit einem breiten Grinsen hin.
"Was ist dir passiert, dass du so grinst", fragte Rikki verwirrt, dass ich schon am Morgen gute Laune hab. Normalerweise bin ich kein Morgenmensch. "Hab Cleo wieder aufgeweckt", meinte ich unschuldig. Die Mädels sahen mich wissend an und Leon hob nur fragend die Augenbrauen. "Was bedeutet das denn?",soprach Kyle wahrscheinlich jedermanns Gedanke aus.
"Hab ihr einen nassen Lappen angeworfen und sie somit geweckt.", meinte ich gelassen und Kyle grinste mich frech an. "War nicht das erste mal, wo sie das durchgezogen hatte.", kicherte Rikki. Ich ass einfach weiter und Cleo kam dann auch dazu, diesmal aber ohnr eine wütende Miene oder so. "Alles gut bei dir?", fragte Sofie Cleo vorsichtig. "Ja klar wieso nicht", meinte sie und tat so als wäre nichts. "Egal jetzt Thema Wechsel Mädels wir müssen heute noch was für die Party organisieren.", meinte Rikki und grinste. Ich hatte nun gar keine Lust mehr auf diese Feier aber es ist ein riesen Fest, da jeder Teilnehmer da sein wird so zu sagen als Semesterabschlussparty vor den ersten Ferien bevor dann die Turniersaison starten und die auch zu den Prüfungen zählen.
"Ich würde al sagen Mädels wir treffen uns wieder bei mir und machen uns gegenseitig fertig.", meinte Laura, da sie ja immer noch ein Zimmer für sich alleine hat. Wir waren alle damit einverstanden. "Und was ist mit uns", schmollte Ryan und sah Rikki mit Kulleraugen an. "Ach du bist aber ein armer Junge", meinte sie und tätschelte ihm liebevoll auf dem Kopf. Wir lachten über diese Geste, weil die zwei einfach zu süss aussehen. Ich bemerkte auch wie Tim Laura heimlich anstarrte und dann verträumt zu Rikki und Ryan blickte, er hätte wohl auch gerne diese Situation.
"Wir werden dann um 20 Uhr unten auf euch warten und dann gehen wir alle gemeinsam dahin wenn ihr auch damit einverstanden seit", schlug Tobias vor und die Jungs nickten. Ach wie lieb die doch sind. Nach dem Frühstück ging ich in den Stall, da ich Daray einfach ein wenig gelassen bewegen möchte, falls er Muskelkater hat von der gesamte Woche um einfach die Muskeln zu lockern und dehnen. Ich putze ihn und massierte ihn mit einer Massagebürste die extra dafür gut ist. Danach streifte ich Daray das Knotenhalfter an und ging eine kleine Runde spazieren in den Wald.
Aus einer gewollten kleine Runde wurde doch eine grössere, weil er so motiviert war und ich lies ihn heute selber laufen und entscheiden und er hatte einfach selbst den Weg tiefer in den Wald genommen und nun stampfen wir im Dickicht herum und ich konnte nicht mehr, weil der Boden recht mühsam war zum laufen und ich schon paar mal fast gestolpert wäre. "Warte kurz mein grosser.", meinte ich ausser atem und er wartete Geduldig. Ich knöpfte den langen Strick vorne an und bastelte so ein Paar Zügeln. Ich kletterte auf einen Baumstumpf und stieg auf Daray's Rücken. Ich habe es zwar so noch nie gemacht mit ihm, gleich ohne Sattel, kein Gebiss und noch kommt es dazu, dass ich keinen Helm an habe und mit meinen Stoffhosen keinen Halt, wenn er Buckeln würde oder einfach weniger halt. Aber ich habe vertrauen ihn ihm und er weiss ja, dass ich ihn beschütze und ich weiss, dass er auch das selbe bei mir tut. Er wird auf mich achten. Ich gab ihm das Zeichen, dass er weiter laufen soll und der Wald wurde immer dicker und die Büsche auch satter. "Wohin gehst du?", meinte ich verwirrt, ich hatte auch keine Ahnung mehr wo wir hier sind aber Daray lief so selbstsicher, als hätte er sein Ziel genau vor Augen.
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
Novela JuvenilIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...