-14-

243 18 0
                                    

Emma's Sicht

Ich zog mir Reitsachen an und ging in den Stall 2. Das Pferd das ich bekommen habe steht in der 5 Box. Ich schaute auf ihren Namentafel.

Moon Dance

Dieser Name passt. Es ist eine Stute und Pechschwarz. Nur ein weisser Mond ist auf der Stirn gezeichnet. "Hallo du schöne." Begrüsste ich sie. Sie blubberte mir freundlich entgegen. Ich schnappte mir ihren Halfter, was hellblau ist und holte sie aus der Box heraus.

So viel ich weiss sind Cleo, Louis und Ramona in der Gruppe. Es sind noch zwei Jungs dabei die ich aber nicht kenne.

Ich putzte Moon lange und gründlich, was ihr zu gefallen schien. Danach holte ich den Vielseitigkeits Sattel und die passende Tränse. Dann noch Gamagen. Sie blieb schön brav stehen und öffnete den Mund freiwillig.

Ich sah Cleo auf Coco aufsteigen und ich machte es ihr nach. "Cleo warte doch.", rief ich ihr nach. Sie hielt Coco an und schaute nach hinten. "Wer ist denn das?", fragte sie verwundert mit einem Seitenblick auf Moon Dance.

"Das ist Moon Dance. Sie gehört der Schule.", sagte ich. Wir gingen zum Tor, da wir uns dort treffen müssen. "Und wieso nicht Red?", fragte sie weiter. "Weil er noch müde von heute morgen ist.", sagte ich. Sie nickte und wir unterhielten uns noch über dies und das bis der rest eintraf.

Ja ich hatte Recht. Es sind zwei Jungs dabei, die ich nicht kenne aber sie sehen gar nicht so schlecht aus. "Hallo ich bin Frau Moor. Ich freue mich auf ein gutes und erfolgreiches Jahr.", stellte sich unsere Lehrerin vor. Sie sass auf einen schönen Fuchs.

Frau Moor

"Gut mal sehen ob alle hier sind. Ramona?"

Ramona: "Ja. Ich bin hier."

"Gut. Dann haben wir Cleo?"

Cleo: "Ja anwesend."

"Louis? "

Louis: "Ja hier"

"Dann Emma? "

Ich: "Ja."

"Tim?"

Tim: "Ja"

"Okay und zur guter letzt Tobias?"

Tobias: "Ja auch hier."

"Super dann sind ja alle da. Also wir gehen zum Platz 3 und üben ein paar Sprünge. Ich will sehen was ihr so könnt. "

Also gingen wir zum Reitplatz. Es waren ein paar kleine Kreuzer, ein Oxer, 2 steil Sprünge, eine 3-fach Kombination und einen Wassergraben aufgebaut.

Eigentlich gar nicht so schwer. Aber ich reite nicht Red sonder Moon Dance. Neues, anderes Pferd = andere Technik. Mal schauen was sie so kann.

Frau Moor meinte sie will sehen wie wir uns aufwärmen und auch wie wir Springen. Ich wärmte Moon mit ein paar Runden in Schritt und dann in Trab auf. Danach Galoppierte ich sie an. "Kann ich?", fragte ich unsere Lehrerin. Frau Moor nickte mir zu.


Hallo zusammen. Es wird wahrscheinlich öfters vorkommen, dass ich nicht jeden Tag update aber die Schule hat wieder angefangen und es gibt mehr stress als ich dachte. Ich versuche es so gut wie nur möglich. Also ich gebe mein bestes. Schön weiterlesen ;)

Bay "-"

Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#CloudsawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt