Als ich die Nachricht versendet hatte, holte ich noch meinen Laptop hervor. Ich loggte ich ein und begann zu schreiben.
Hallo Leute
Es tut mir leid, dass ich mich schon so lange nichts mehr geschrieben habe aber es ist ziemlich viel geschehen, die ich euch einfach in eine Kurzfassung berichten werde.
Also ich habe erfahren, dass Louis (der mein Schwarm gewesen ist) und einer von meiner ehemaligen Klasse (Dario heisst er) schon vor dem Abschlussball eine Wette abgeschlossen hatten. Als ich dann wegen einem der Wahlfächer (in Vielseitigkeit war es) was mit Louis machen musste, waren wir ausreiten. Ja eigentlich hätte ich nein sagen müssen, dass hätte vieles echt geändert aber ich war eben zu dumm. Im Wald sind dann Dario und 3 weitere Jungs von seiner Seite dazu gekommen. Es gab eine Diskussion die nicht mild war. Schlussendlich wollte ich einfach mit meinem Pferd umdrehen und wieder so schnell wie möglich zurück. Aber einer dieser Jungs musste zu seinem Moped und als er es auf starten wollte, gab es eine Fehlzündung und dadurch einen lauten Knall. Red ist erschrocken (wäre ich auch als Pferd, und selber bin ich es auch denn der Knall kam nichtsahnend.) Jedenfalls ist eben durch diesen Knall Red durchgegangen. Was bis jetzt nur ein oder zweimal geschehen ist als er neu bei uns war und da wahr er extrem schreckhaft. Red lief Queer durch den Wald und das in einem rasanten Tempo. Ich konnte ihn einfach nicht beruhigen. Als ich dann gegen den Ast knallte den ich zu spät sah viel ich vom Pferd dabei verlor ich dann mein Bewusstsein. Ich weiss noch alles wurde langsam schwarz und ich konnte meinen Körper einfach nicht mehr kontrollieren.
Nach 3 Tagen kam ich wieder zu mir. Ich erfuhr von einer Krankenschwester, die sehr nett war und Noemi heisst, dass Red von einem Lastwagen angefahren wurde. Er überlebte den Zusammenprall zwar, aber verlor so viel Blut und war schwer verletzt. Der Tierarzt musste ihn an Ort und Stelle einschläfern. Als ich davon erfuhr brach ich regelrecht zusammen. Ich meine er ist zwar schnell gestorben um weiteres Leiden zu vermeiden aber ich konnte mich ja nicht mal von meinem Besten Freund meinem Pferd verabschieden. Ist schon echt krass oder was findet ihr?
Eigentlich wollte ich mit dem Reiten aufgeben aber da hatte ich noch ein Gespräch mit Noemi die mir die Augen geöffnet hat und bemerkte, wie Recht sie eigentlich hat.
Durch ihr wurde mir klar, wenn ich das Reiten aufgeben würde, dann würde ich mich selber und all die Erkebnisse und Erinnerungen von Red und mir aufgeben.
Also holte ich, nachdem ich entlassen wurde gemeinsam mit meiner Mutter ein neues Pferd zu mir. Er ist auch ein Wallach und heisst Daray. Hier noch ein Bild von ihm von früher in seiner Hengst Zeit. Er hatte schon paar Springturniere gewonnen.
Sein Verhalten erinnert mich sehr an Red aber bis jetzt ist noch nichts geschehen, also es kann sich alles noch ändern.
Cleo und ich haben uns für das kommende Wochenende was ausgedacht für unsere tolle Freunde. Aber leider kann ich es euch noch nicht Verraten, weil neugierigen Nasen sonst die eigene Überraschung wissen würden. Ach Cousinchen versuch es nicht an Cleo oder Anna herauszuquetschen. Ich kenn dich und Anna weiss noch gar nichts von unsere Idee. So für mich war es mit der Zusammenfassung und tut mir leid das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe aber ich glaube nachdem ihr das hier gelesen habt, könnt ihr mich verstehen. Man hört sich bestimmt bald. Schönen Abend euch noch-
DU LIEST GERADE
Reit Akademie (Noch Nicht Bearbeitet)#Cloudsaward
Novela JuvenilIst nicht Überarbeitet am Anfang noch nicht so perfekt geschrieben:) korregiere es mal wenn ich zeit habe :) Das Reiten Die Pferde Der Stall Einen Wunsch Emma hat zwei eigene Pferde. Ihre Haflingerstute Lilli und Red, einen Fuchswallach. Bei i...