„Mum? Dad?", rief ich in die Stille und betrat schulterzuckend das Haus. „Anscheinend sind sie nicht daheim, möchtest du was trinken?", meinte ich zu Hayes, während er ebenfalls eintrat. Doch er schüttelte den Kopf und so gingen wir auf mein Zimmer. Black schien noch nicht da zu sein, was mich ehrlich wunderte, da er normalerweise schneller sein müsste. „Und jetzt?", fragte ich ihn und warf mich auf mein Bett. Ich war Hayes gegenüber viel ruhiger geworden, vielleicht deswegen, dass ich mich schon an seine ständige Gesellschaft gewöhnt hatte. „Jetzt warten wir auf Black, gammeln rum und gehen irgendwann schlafen.", grinste er und ich verdrehte meine Augen, auch wenn das Alles sehr verlockend wirkte, war ich dem skeptisch gegenüber. Auch eine halbe Stunde später war Black noch nicht aufgetaucht und ich fing an, mir wirklich Sorgen zu machen. „Wo ist er?", schon leicht verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare. Was war, wenn ihm etwas zugestoßen war? Nur wegen mir? „Beruhig dich Aylin, er kommt bestimmt gleich.", versuchte es Hayes, aber zwei Minuten später sprang ich ungeduldig auf. „Nein, nein ich kann nicht warten Hayes. Was ist, wenn er irgendwo liegt und Hilfe braucht?", rief ich aus und rannte runter um mich anzuziehen. „Warte, ich komme natürlich mit dir.", kam es von ihm und keine zwei Sekunden später stand er angezogen neben mir, er machte sich wohl auch Sorgen. Wir traten hinaus in die Dämmerung und ich schloss ab, sicher war sicher. „Los.", flüsterte Hayes und wir fingen an den Weg abzulaufen, den Black geflogen sein musste. Nach einiger Zeit blieb Hayes kopfschüttelnd stehen. „So geht das nicht, wenn wir weiterlaufen, brauchen wir ewig. Wir fliegen!", meinte er und zog sich das T-Shirt vom Kopf um seine Flügel auszufahren. Wie gebannt starrte ich auf seinen Körper. Doch als er seine Arme um mich legte und in die Luft abhob wurde mir leicht mulmig. Ich hatte keine Höhenangst, aber es war nun mal ziemlich ungewohnt. Schweigend beobachtete ich die Baumwipfel, die unter uns vorbeizogen. Einerseits war es wirklich schön und ich wollte es genießen, aber andererseits war da diese riesige Angst um Black, meinen Beschützer, meinen Schutzengel. Plötzlich flog Hayes langsamer und auch ich erkannte die Schatten auf dem Boden, die sich verbissen duellierten. „Schnell runter, wir müssen ihm helfen.", rief ich und zappelte wie verrückt, als ich bemerkt hatte, dass es wirklich Black war. Doch Hayes zögerte, worüber dachte er nach?! „Hayes mach jetzt oder ich springe runter.", schrie ich aufgebracht und endlich setzte er zum Landeanflug an. „Was ist?", fragte ich ihn, als er sich auf dem Boden nicht fortbewegte. „Das sind die Wächter der Hölle, irgendwie muss Black Lucifer erzürnt haben.", antwortete Hayes und ich sah geschockt in die Richtung, in der ich sie vermutete. Dann rannte ich los, blind vor Sorge rannte ich einfach, ohne Gedanken an Äste oder Wurzeln. Hinter mir hörte ich Schritte, Hayes hatte Gott sei Dank auch entschieden zu helfen. „Weg von ihm!", schrie ich an der Lichtung angekommen und die Gestalten fuhren auseinander, weg von einer Person mit Flügeln, die auf dem Boden lag. „Black.", keuchte ich und warf mich neben ihn. „Aylin, du musst gehen.", meinte er und sah sich panisch um. „Bitte? Du bist der, der auf dem Boden liegt.", murmelte ich und sah zu wie er erschöpft zu Boden sank. „Lauf, lauf einfach und dreh dich nicht um. Wenn sie es herausfinden bist du nicht nur tot, sondern auch Ausstellungsstück in der Hölle!", flüsterte er mir zu und ich merkte, dass er es wirklich ernst meinte. Also waren sie nicht wegen mir hinter ihm her...
// Hehe, dachte mir, ich bring mal ein bisschen Spannung rein;)
Was denkt ihr passiert jetzt? :o
Seeya, lafya and needya <3
DU LIEST GERADE
Black -mein Schutzengel
FantasyTEIL 1 DER SCHUTZENGELREIHE - wird überarbeitet - ||Alles was ich noch sah, bevor mein Kopf brutal an den Vordersitz geschleudert wurde, war das gleichgültige Gesicht des Geisterfahr...