„Black.", stellte der Botschafter fest und ein leichtes Schmunzeln umstrich seine Lippen, „ich wusste nicht, dass sie dein Schützling ist." Ich drehte mich um, wirklich, Black stand vor mir und sein Blick war nicht gerade freundlich. „Du lässt sie besser in Ruhe oder ich breche dir wer weiß was.", zischte er und machte drohend einen Schritt auf Lucas zu. Dieser war jedoch ungerührt und machte sich lieber wieder daran, mich zu betrachten. „Irgendwas verheimlicht ihr mir doch? Wieso beschützt dein Bruder diejenige, die du beschützen sollst?", grinste er und drehte sich von mir weg. „Ich beschütze sie nicht.", versuchte es Hayes, aber Lucas schüttelte nur den Kopf. „Nein, tust du auf keinen Fall. Du drückst dich nur aus Spaß an sie und legst deine Arme um sie, als wäre sie nur dein.", höhnte er amüsiert und ich schaffte es einfach nicht meine Augen von ihm abzuwenden. Wieso sahen solch fiese Kreaturen nur immer so abartig gut aus? Hatte das eine größere Bedeutung? Ich wurde von Blacks intensivem Blick unterbrochen, anscheinend ging es noch immer um mich. „W-was?", stotterte ich unbeholfen und mein Blick zuckte durch den Raum, von einer Gestalt zur anderen. „Ich wollte wissen, wie du heißt.", wiederholte sich Lucas. Ungläubig starrte ich ihn an, dann zu Hayes und Black. Was sollte ich sagen? Black schüttelte den Kopf, Hayes zeigte mit seinen Fingern ein Kreuz. Ein Name, ich brauche jetzt dringend einen Namen. „Jenny.", kam es aus meinem Mund und Black hielt mir einen Daumen hoch. Ja genau, reife Leistung Aylin, du hast es geschafft dir einen Namen auszudenken. „Na dann Jenny,", murmelte Lucas und strich mir noch einmal kurz über das Kinn, „Hayes, Black", er nickte den Beiden kurz zu, „ich denke wir werden uns jetzt des öfteren sehen." Mein Mund blieb offen stehen, was hatte er gesagt? Auch die anderen waren perplex, worauf wollte er hinaus? „Was meinst du?", Blacks Stimme war mehr ein Zischen, es war nicht wirklich menschlich. „Ich meine, dass ich jetzt auf diese Schule gehen werde, um ein Auge auf deinen Bruder und dein Schützling zu werfen. Zu ihrer eigenen Sicherheit natürlich.", mit diesen Worten zwinkerte er uns noch kurz zu und ging. Einfach so. Ich starrte ihm hinterher, das konnte ich ja auch am besten. „Wir sind verloren, er wird alles herausfinden, uns verraten und schließlich Aylin töten!", Hayes konnte kaum niedergeschlagener sein und bei dem Wort töten zuckte ich unfreiwillig zusammen. Hatte er das jetzt sagen müssen? Jetzt konnte ich das Schlafen heute Nacht vergessen... „Nein. Ich gebe nicht so einfach auf. Es ist meine Schuld, dass Aylin das passiert ist, ich kann und werde jetzt nicht einfach alles so hinnehmen.", murmelte Black und rieb sich die Augen, „Hayes, du und Aylin, ihr fahrt jetzt heim und legt euch schlafen." Anscheinend hatte ich überhaupt nichts mehr mitzureden und auch Hayes schien nicht widersprechen zu wollen. „Kann ich dich noch kurz sprechen?", fragte er trotzdem und die zwei verschwanden um die Ecke. Worüber sie wohl sprachen? Vorsichtig schlich ich zu Ecke und lauschte. „Black, du weißt, ich kann sie nicht vor ihm beschützen. Das können wir nicht einmal gemeinsam, er ist zu stark.", hörte ich Hayes flüstern und eine Gänsehaut beschlich meinen Körper. Sie konnten mich nicht vor ihm beschützen. „Wir geben unser bestes, ich kann nicht schon wieder jemanden verlieren, der mir nahesteht." Black mag mich, er mag mich wirklich. Allein diese Tatsache ließ mich den Rest des Satzes missachten. Schnell begab ich mich auf meinen alten Platz und tat als hätte ich nichts gehört. „Gut, gehen wir Aylin.", meinte Hayes und hielt mir die Tür auf. „Bis bald Black.", flüsterte ich. „Pass auf dich auf Aylin.", lächelte er und nahm mich in den Arm. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Engel so gut rochen. „Wir riechen von Natur aus gut.", lachte Black und auch Hayes konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Oh nein, wie peinlich und schon wieder wurde ich rot. Schnell drückte ich mich an Hayes vorbei und lief auf den Ausgang zu, diese Situation musste ich unbedingt aus meinem Kopf verbannen.
//Voila: ein neues Kapitel;)
langsam spitzt sich die Situation zu, was?
Naja, seeyaa <3
DU LIEST GERADE
Black -mein Schutzengel
FantasíaTEIL 1 DER SCHUTZENGELREIHE - wird überarbeitet - ||Alles was ich noch sah, bevor mein Kopf brutal an den Vordersitz geschleudert wurde, war das gleichgültige Gesicht des Geisterfahr...