Hastig schloss ich die Türe und folgte dem schweigenden Hayes bis zum Bus. Er schien die ganze Zeit über etwas nachzudenken und reagierte somit erst, nachdem ich das dritte Mal nach ihm gerufen hatte. "Hallo? Hayes? Kannst bitte langsamer laufen?", rief ich und sofort verlangsamte er seinen Schritt, zeigte ansonsten keinerlei Regung. Ich blieb stehen und wartete bis er sich fragend umsah. Dass er so fertig war konnte ich nicht wirklich begreifen, denn eigentlich müsste ich doch die sein, die heulend in einer Ecke liegt. Also was hatte er für einen Grund jetzt so beschränkt vor sich hin zu glotzen? "Was ist?", fragte er ungeduldig. "Ja genau, was ist?!", antwortete ich und stemmte die Hände in die Seiten. Er seufzte unwillkürlich und rieb sich über die Augen. "Ich habe schlecht geschlafen.", meinte er dann und drehte sich wieder um, um weiter zu gehen. Genervt folgte ich ihm, stieg hinter ihm in den Bus ein und überlegte ernsthaft mich an einen Einzelplatz zu setzen. "Könntest du bitte mit mir darüber reden?", flüsterte ich. Doch er schüttelte den Kopf und schloss erschöpft die Augen. "Es war einfach alles zu viel. Wir haben Probleme ohne Ende mit Michael und jetzt kommt auch noch Lucifer dazu, der irgendetwas von Black will.", murmelte er ohne die Augen wieder zu öffnen. Lucifer? "Lucifer?", meinte ich und riss die Augen auf. Lucifer war doch... "....der Herrscher der Hölle, richtig.", fügte Hayes an und wandte sich mir zu. "Aylin, er wird keine Ruhe geben bis er hat was er will, sowie Michael. Wir sind in größerer Gefahr als du dir vorstellen kannst.", seine Miene war tot ernst und ließ mich stark schlucken. "Aber ich dachte Michael könnte nichts tun, er würde nur einen Krieg gegen ihn überlegene anzetteln.", brachte ich vor und sah ihn direkt an. "Nicht wenn Lucifer an seiner Seite ist.", kam es von ihm.
Immerhin hatten wir es heil in den Chemieunterricht geschafft, ganz ohne Lucas zu treffen. Ich wollte schon erleichtert aufatmen, doch Black hinderte mich daran. "Er kommt noch, ganz sicher.", flüsterte er und ich seufzte darauf nur. Gestern Abend hatte ich noch Höllenwächter verbrannt und heute hatte ich Angst vor einem Schutzengel. Waren die nicht eigentlich wegen etwas anderem auf der Welt? "Was ist eigentlich mit Hayes los?", erkundigte Black sich anschließend und ich zuckte nur mit den Schultern. "Er hat Angst, dass Lucifer und Michael sich zusammenschließen, aber ich glaube ihm liegt noch etwas anderes auf dem Herzen.", antwortete ich und ließ mich auf einen freien Platz fallen. Irgendwie fühlte ich mich noch immer nicht besonders fit und meine Hände fühlten sich an, als würden tausende von Käfern darin krabbeln. Unauffällig begann ich meine Handinnenflächen zu kratzen und widmete mich der Lehrerin, die den Raum betrat.
//Heyho, you should go...
NEIN, nicht gehen, das war ein Witz! ;)
Gebt mir doch mal Feedback, würde mich sehr freuen:)
Thank you and seeya <3
DU LIEST GERADE
Black -mein Schutzengel
FantasyTEIL 1 DER SCHUTZENGELREIHE - wird überarbeitet - ||Alles was ich noch sah, bevor mein Kopf brutal an den Vordersitz geschleudert wurde, war das gleichgültige Gesicht des Geisterfahr...