Kapitel 25

8.5K 602 9
                                    

Starke Arme legten sich um meinen Körper, zogen mich näher an ihn ran. Es war Hayes, der mal wieder sehr intensiv zu schlafen schien. Was würde ich dafür alles geben, aber ich konnte einfach nicht schlafen, irgendetwas hinderte mich daran. Vielleicht die Tatsache, dass ich silberne Augen hatte und nicht wusste wie ich das erklären sollte oder die Erinnerung an dieses Mädchen, was mit Feuer aus ihren Händen Höllenwächter getötet hatte. "Wir schaffen das.", ertönte eine Stimme direkt an meinem Ohr und ich zuckte zusammen. Hayes. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich glaube nicht, das ist doch alles zwecklos.", flüsterte ich und spürte wie mir erneut Tränen die Wangen runter rollten. Doch Hayes stand nur auf, zog mich schweigend zum Fenster und zeigte mit einer Hand zu den Sternen. "Irgendwo dort draußen findest du die Grenze zu anderen Galaxien, Parallelwelten, zu allem. Irgendwo dort ist auch unsere Welt, die Welt der Schutzengel, du erreichst sie nur durch ein Portal. Was denkst du wie viele von uns dort leben? Milliarden, mehr als du dir vorstellen kannst und stell dir vor, jeder von ihnen hat seinen eigenen Schützling, jemanden den sie vor alles andere stellen. Glaubst du nicht, dass wenn Michael einen Krieg anfängt sie zuallererst an euch hier auf der Erde denken? Das ist es nämlich, das ist seine eigene Falle, er kann keinen Krieg anfangen.", murmelte er und ich lächelte. Wenn er recht hatte, dann brauchte ich mir gar nicht so viele Sorgen zu machen. Es hatte sich so schön, so beruhigend angehört, dass ich kurze Zeit später im Bett endlich einschlief.

Ich schlug die Augen auf, blickte an die weiße Wand über mir. Dann stand ich auf und ging ins Bad, tat alles wie in Trance. Freitag, nur noch dieser Tag und dann war endlich Wochenende. Vielleicht einmal einen Tag an dem ich mich ausruhen konnte, einen Tag ohne Lucas, Michael und irgendwelche Höllengeschöpfe. Wo war schon das Problem? Gerade als ich aus dem Bad heraustrat, hielt mich etwas, hielt mich jemand zurück. "Was machst du mit deinen Augen?", fragte Hayes und ich zuckte mit den Schultern. "Ich denke ich sage einfach, dass ich silberne Kontaktlinsen trage.", lächelte ich und schnappte mir meinen Rucksack.
„Wo ward ihr gestern Abend?", fragte ich meine Eltern am Tisch angekommen. Die Beiden grinsten nur geheimnisvoll, gaben aber keine Antwort. Dann halt nicht. Missmutig nahm ich mir ein Brötchen, als meine Mutter plötzlich hysterisch aufschrie. „Aylin! Was hast du mit deinen Augen gemacht?", rief sie und ich hob meinen Blick, versuchte mir nichts anmerken zu lassen. „Silberne Kontaktlinsen, schön was?", grinste ich und widmete mich wieder meinem Brötchen. Keiner von ihnen sagte etwas, sie waren wie versteinert und starrten mich an. War es wirklich so schlimm? Ja, definitiv, es war schlimm und ich dachte es könnte nicht noch schlimmer werden. Leider hatte ich mich gewaltig geirrt, wie ich noch feststellen würde.
// Hey Guys;)
Ich bins mal wieder, tut mir leid, dass länger nichts kam aber ich hatte keine Motivation:)
See ya ❤️

Black -mein SchutzengelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt