Kapitel 39

7.2K 508 21
                                    

"Das Schwert ist WO?", Kiras Stimme überschlug sich fast und Blacks Blick trübte sich wenn möglich noch mehr. Ich hatte es ihnen sofort erzählt, es hatte erst ein paar Minuten gedauert bis jemand mir geantwortet hatte. "Okay, das wars Leute. Ich kann euch nicht helfen dieses Ding von Michael zu klauen.", meinte Kira und machte ernsthaft Anstalten zu gehen. "Ist ja nicht so als hättest du bisher irgendwas produktives getan.", brummte Hayes und mein Mund klappte auf, das war jetzt mal interessant. Sie schien auch überrascht zu sein, setzte zu einer Antwort an und ließ es aber dann dabei, wenigstens das. "Black, wir...", setzte ich an, doch er unterbrach mich sofort. "Nein Aylin, wir bekommen das nicht wieder hin. Ich werde sterben", dafür kasierte er gleich zwei entsetzte und einen wütenden Blick. "Hör auf so etwas zu sagen, es reicht jetzt. Dein trüber Blick die ganze Zeit und dein Schweigen, als wärst du schon tot, damit ist jetzt genug. Du fängst jetzt mal an dir einen guten Plan zu überlegen und daran zu glauben, dass du es überlebst, denn wirst du es nicht, sterben wir alle.", zischte ich wütend und funkelte ihn an, dass er sowas auch nur denken konnte. Wir saßen hier alle im gleichen Boot, bis auf Kira vielleicht, und ich konnte es nicht fassen, dass er nur an sich dachte. "Ich denke nicht nur an mich, aber wenn Lucifer das Schwert bekommt sind wir alle hinüber.", knurrte Black und lief davon. Wir starrten ihm alle hinterher, was hatte er vor? "Ich mach das.", meinte Kira und verschwand ebenfalls um die Ecke. Wie sie machte das? Die Eifersucht schlich sich wieder in mir hoch, ich war am ersticken und wütend presste ich meine Lippen aufeinander, als würde er nur ihr vertrauen. "Du musst nicht eifersüchtig sein, die beiden würden niemals etwas miteinander anfangen.", meinte Hayes und als ich mich zu ihm drehte erschrak ich wegen der Finsternis in seinen Augen. "Was ist los? Du hast doch irgendwas?", fragte ich dann und durchborte ihn mit meinem Blick.
| Hilfe, Hilfe, Hilfe 😳
Guys, that's impossible 😍
Bald haben wir 750 Votes und ich denke, dass ich dann einen Lesetag machen werde 😉
Sagt mir mal bitte wirklich ehrlich was ihr von meiner Geschichte haltet, was fühlt ihr?
Ich freue mich über Kommentare, immer ❤️
Seeya, textya and lafya ❤️

| Hilfe, Hilfe, Hilfe 😳 Guys, that's impossible 😍 Bald haben wir 750 Votes und ich denke, dass ich dann einen Lesetag machen werde 😉 Sagt mir mal bitte wirklich ehrlich was ihr von meiner Geschichte haltet, was fühlt ihr? Ich freue mich über Ko...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Black -mein SchutzengelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt