Es rauschte in meinen Ohren, unaufhörlich und unerträglich. Ich hatte immer gedacht man ginge in ein Portal rein und kommt eine Sekunde später wieder auf der anderen Seite raus, aber so war es nicht, es dauerte ewig. Meine Sicht wurde versperrt von Blacks Brust, an die ich mich lehnte und seine Arme hatte er fest um mich geschlungen. Wahrscheinlich hätte ich es genossen, wäre da nicht diese Bewusstlosigkeit, die mich immer wieder zu überrollen versuchte. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und schloss die Augen, nur kurz, wie ich mir selbst sagte.
"Aylin, aylin, komm schon.", ständig flüsterte mir jemand das gleiche ins Ohr und genervt schlug ich die Augen auf, was war denn los? Ich blickte an eine hohe Decke, wunderschön verziert mit goldenen Mustern und Bildern von Engeln. "Na endlich.", meinte jemand und als ich zur Seite sah, konnte ich die erleichterten Gesichter von Black und Hayes sehen. "Wir versuchen schon bestimmt seit fünf Minuten dich aufzuwecken, ich dachte zwischendurch, du lägst im Koma.", meinte Hayes besorgt, während Black mir, fürsorglich wie er war, half aufzustehen. "Geht's?", fragte er dann und ich nickte lächelnd, mir war nur kurz schwindelig gewesen. "Können wir endlich gehen?", knurrte Hayes plötzlich wütend und drehte sich demonstrativ um, er war augenscheinlich genervt. Schulterzuckend folgte Black ihm und auch ich machte mich daran, mit den Beiden auf die große, massive Holztüre der Kirche zuzulaufen. Gleißendes Licht kam uns entgegen als Hayes die Tür aufdrückte und geblendet hielt ich mir die Hände vor die Augen. Nach kurzer Zeit linste ich durch meine Finger und war perplex. Wir standen auf einem Hügel, mit dem Blick auf eine riesige Stadt, erbaut aus Millionen von in der Luft schwebenden Häusern. Alles war hell und freundlich, wenn ich in den Himmel sah konnte ich keine Sonne erkennen und sofort fragte ich mich, woher dieses durchdringende Licht kam. Fasziniert beobachtete ich das rege Treiben, in der Luft sowie auf dem Boden. Hunderttausende Engel liefen oder flogen umher, allesamt mit schwarzen Flügeln und einem immerwährendem Lächeln auf dem Gesicht, es war verdammt ansteckend. Die Häuser waren nur mit Flügeln zu erreichen, für normale Menschen undenkbar. "Wow.", flüsterte ich schließlich und realisierte das zufriedene Grinsen auf Blacks Gesicht. "Dürft ihr hierher überhaupt Menschen mitnehmen?", fragte ich dann und bemerkte, dass ich die Frage schon viel früher hätte stellen sollen. "Eigentlich nicht, aber es gibt Ausnahmen und so eine nutzen wir jetzt.", antwortete Hayes, ohne mich anzusehen und machte sich auf den Weg nach unten, in Richtung der riesigen Stadttore. "Ich bin definitiv neidisch.", stellte ich fest und fuhr mit einer Hand den rauen weißen Stein der Tore hoch, alles war daraus gebaut. "Halt!", rief jemand und zwang uns zum stehenbleiben.
// Na ihr Gürkchen? ;)
Wie gehts euch so?
Danke für alles:*
P.s.: Ist Lightsky so wie ihr es euch vorgestellt habt?
DU LIEST GERADE
Black -mein Schutzengel
FantasyTEIL 1 DER SCHUTZENGELREIHE - wird überarbeitet - ||Alles was ich noch sah, bevor mein Kopf brutal an den Vordersitz geschleudert wurde, war das gleichgültige Gesicht des Geisterfahr...