Kapitel 43

6.2K 487 45
                                    

  "Ansonsten könnt ihr euch jetzt von eurem Freund und Bruder verabschieden."  

"Das können sie nicht machen.", rief Kira verzweifelt und auch Hayes presste panisch seine Lippen aufeinander. Ich selbst fühlte mich in die Nacht zurückversetzt, in der Hayes fast gestorben wäre und ich die Höllenwächter getötet hatte. "Ich kann und ich werde.", antwortete Michael und die Wachen neben ihm grinsten hämisch, was für Biester. Langsam wanderte mein Blick zu Hayes und dem Schwert, meine Hände zuckten schon, doch er schüttelte den Kopf. "Tu das nicht.", zwar bewegten sich nur seine Lippen, doch ich verstand sofort. Ich schluckte, wandte mich wieder Michael zu und starrte ihn böse an. "Was auch immer sie tun, es wird sie bis auf ewig verfolgen.", zischte ich dann und nahm Hayes das Schwert aus der Hand. Jeder in diesem Gang realisierte das blaue funkelnde Licht, was sich einmal vom Griff bis zum Diamanten an der Spitze des Schwertes schlängelte. Ich war eine Auserwählte. 

Es war totenstill, niemand rührte sich und mir schien, als würde man nur meinen hektischen Atem hören. Als ich den Blick hob, Blacks und meine Augen sich trafen war es mir fast so als würde ich ein Lächeln erkennen, ein zufriedenes Lächeln. Dann ging alles ganz schnell, ich vernahm Geschrei, kriegerisches Geschrei und sah nur wie Black sich duckte. "Los!", schrie Hayes und ich rannte, rannte mir die Seele aus dem Leib. Nichts konnte mich mehr aufhalten, weder die Säulen, die aus dem Boden empor ragten, noch Michaels verzweifeltes Brüllen, ich wollte einfach nur weg. Ich stieß die Einganspforte mit voller Wucht auf, schnappte kurz nach Luft und rannte dann weiter. Durch den Garten, der nur mit Skulpturen bereichert war, über einiger kahle Felder, bis hin zu den ersten Häusern in der Nähe. Erst dort blieb ich stehen, rang nach Luft und sah mich um. Jemand fehlte!

| Ja ich weiß *Zähne knirsch*, ziemlich kurzes Kapitel...

Tut mir leid :*

Was denkt ihr? Wer fehlt?

Seeya, textya and lafya <3

Black -mein SchutzengelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt