"Du willst Dana aus Darksky holen?", wiederholte sich Hayes nun schon zum dritten Mal und auch der entsetzte Blick saß wie die letzten zwei Male perfekt. "Ja, wir werden ihm sagen, dass wir sie wiederbringen, in der Zeit holen wir dann das Schwert.", erklärte Black und grinste, sein Plan schien ihm so richtig zu gefallen. Ich wog den Kopf hin und her. "Naja, rein theoretisch könnte es klappen, aber praktisch? Und wer ist diese Dana überhaupt?", fragte ich dann und sah in die Runde. "Das ist seine Frau, seine große Liebe. Allerdings wurde sie irgendwann nach Darksky verbannt, weil sie gegen einige Regeln verstoßen hat.", grinste Hayes und ich freute mich, dass er das überhaupt noch konnte. "Okay, let's do this. Wer macht was?"
Ich sah mich im Raum um. Wir waren mittlerweile in Michaels Residenz und ich bewunderte insgeheim die hohe verzierte Decke, seine wunderschönen Gemälde und die wuchtigen Möbel. Wir hatten erleichtert festgestellt, dass so gut wie keine Wachen im Schloss waren und sogar Kira hatte ein winziges bisschen Hoffnung gegenüber unseres Planes gezeigt. Sobald Black Michael in ein Gespräch verwickelt hatte, war es an uns sein Büro zu durchsuchen, eigentlich konnten wir nur hoffen, dass es dort war. Ich war aufgeregt, sehr sogar und irgendwie auch gespannt. Wie würde der Herrscher über Lightsky wohl aussehen? Hatte er schwarze Augen? Dann spürte ich es, irgendetwas sehr mächtiges betrat den Raum. Michael! Aus den Augenwinkeln betrachtete ich ihn, langsam und bedächtig. Doch mir stockte der Atem, er war so atemberaubend. Seine Flügel waren größer, majestätischer als die anderen, er trug einen Anzug und seine schwarzen Haare passten perfekt zu seinem Stoppelbart. Jemand stieß mir unsanft in die Seite und als ich der Person einen wütenden Blick zu werfen wollte, bemerkte ich, dass es nur Hayes war der mir klar machen wollte, dass wir jetzt suchen sollten. Ich drehte mich noch einmal kurz und beobachtete, wie mittlerweile mehrere Wachen bei den beiden standen, also schenkte uns niemand Aufmerksamkeit. Schweigend folgte ich Hayes und Kira, die sich zügig durch die Gänge bewegten, anscheinend wussten sie genau wo sie hin mussten. "Michael schmeißt gerne mal Partys.", lächelte Kira und gab mir somit zu verstehen, dass sie hier wohl auch öfters waren. Wir waren letztendlich in einem wunderschönen Raum angekommen, der eindeutig ein Büro war. Riesige meterhohe Bücherregale in denen sich Bücher bis ins Unendliche stapelten, einen gigantischen Schreibtisch und dazu die vielen Fenster, die alles in einem samtigen Licht erscheinen ließen. "Wieso benutzt Michael die Macht des Schwertes nicht für sich?", platzte es aus mir heraus und Hayes drehte sich zu mir. "Er kann nicht, dieses Schwert akzeptiert nur Auserwählte, einer von ihnen ist Lucifer.", antwortete er leise und plötzlich begannen seine Augen zu leuchten.
|Boa, ich bin gerade in richtiger Schreiblaune, was ist mit euch?
seeya, textya and lafya <3
DU LIEST GERADE
Black -mein Schutzengel
FantasyTEIL 1 DER SCHUTZENGELREIHE - wird überarbeitet - ||Alles was ich noch sah, bevor mein Kopf brutal an den Vordersitz geschleudert wurde, war das gleichgültige Gesicht des Geisterfahr...