Mein Mund klappte auf, ich war geschockt. "Das ist nicht wahr!", rief ich und Tränen schossen aus meinen Augen, ich hielt mich krampfhaft an Hayes fest, der selbst mit seiner Fassung zu kämpfen schien. "Was ist nicht wahr? Dass ihre vollkommen Idioten seid oder dass Black und Kira tot sind?", meinte Lucas hämisch und rieb sich die Hände, dieser Bastard erfreute sich an unserem Leid. "Kommt jetzt, wir haben noch etwas vor, denn Black und Kira wollten uns partout nicht sagen wo sich das Schwert befindet...", setzte er hinterher und es dauerte nur kurz, dann hatten wir plötzlich Fesseln an dem Händen und standen in einem anderen Raum. Verwundert sah ich mich um, es schien als wären wir in einem Saal, in dem sonst nur besonders reiche Leute lebten. Die Wände und Decken waren golden verziert, der Boden mit rotem wunderschönen Teppich ausgelegt und, und mittendrin stand Michael. Auch er hatte dieses Grinsen, dieses überhebliche gehässige Grinsen im Gesicht. "Na wen haben wir denn da?", fragte er amüsiert und lehnte sich an den einzigen Tisch im Raum, "Dann seid ihr jetzt dran, ich hoffe ihr werdet nicht auch so ein Reinfall wie die anderen beiden und ich denke das hofft ihr auch" Ich schluckte, dieser, dieser grausame und schrecklichste Schutzengel der Welt, was machte ihn nur zu so einem? "Aylin weiß nicht wo das Schwert ist.", vernahm ich plötzlich und ich drehte mich zu Hayes, der bisher die ersten Worte seit der Nachricht von sich gab. "Das, nehme ich an, ist falsch und mach dir keine Mühe, wir werden auch sie dazu genauestens befragen. Bringt sie weg", wies er die Wachen an und nachdem wir den Raum verlassen hatten, wusste ich, dass wir alles verloren hatten. Black, Kira, das Schwert und uns selbst.
Angekommen in einem kleinen Raum aus Stein und Spinnennetzen, man würde es wohl als Kerker bezeichnen, ließ ich mich erschöpft auf den staubigen Boden nieder. Völlige Stille hatte sich über uns beide gelegt, wir waren zu keinem Ton fähig. Was hatten sie bloß mit den beiden getan, was würden sie mit uns tun? "Hayes, Hayes...", flüsterte ich und erneut fingen die Tränen an zu rollen, "Sie sind tot, sie haben sie getötet" Daraufhin kam er zu mir, setzte sich neben mich und nahm mich in seine starken Arme. Ich hörte ihn ebenfalls schluchzen, nur leise, aber ich konnte verstehen, dass es ihm noch mehr weh tat als mir. "Das werden sie büßen, das schwöre ich bei meinem Leben!", flüsterte er in mein Ohr, sein Leben stand nur leider auch jetzt schon ziemlich auf der Kippe. "Du weißt, dass sie auch uns umbringen werden?", antwortete ich und zitterte, es war so kalt hier unten. "Nicht wenn sie das Schwert wiedersehen wollen, denn nach uns gibt es niemanden mehr.", murmelte er, "Wir müssen stark bleiben, wir dürfen ihnen nichts verraten, hörst du Aylin? Kein Wort über das Schwert, nichts über das was du bist, was auch immer du bist" Ich nickte und das leise, fast tonlose, ja schlich langsam durch den Raum. "Aylin, darf ich bitten?", ertönte es und ich realisierte, wie Hayes und ich auseinander gezogen wurden, sie nahmen mich mit, weg von ihm. "Lasst sie bitte, nehmt mich als erstes, nur lasst sie!", hörte ich Hayes noch rufen, dann wurde alles schwarz.
| Ähm, jaaaaa, tragische Wendung...
Tut mir leid an alle, die mich jetzt gerne umbringen würden
Seeyuusuun <3
DU LIEST GERADE
Black -mein Schutzengel
FantasyTEIL 1 DER SCHUTZENGELREIHE - wird überarbeitet - ||Alles was ich noch sah, bevor mein Kopf brutal an den Vordersitz geschleudert wurde, war das gleichgültige Gesicht des Geisterfahr...