Kapitel 46

6.2K 475 11
                                    

"Hallo, bin wieder zuhause!", rief ich nach oben und mit klopfendem Herzen wartete ich auf eine Antwort. Sie waren bestimmt sauer, weil ich mich nicht gemeldet hatte und würden mich vermutlich die nächsten zwei Wochen ignorieren... "Aylin? Bist du das?", hörte ich meine Mutter fragen und ich verdrehte innerlich meine Augen. Nein, ich war ein Einbrecher, der vorher immer noch Bescheid gab, dass er da ist. "Ja Mama, ich bins.", antwortete ich noch zu allem Überfluss und fand mich kurz darauf in den Armen meines Vaters wieder. "Gott, wir haben gedacht, wir hätten dich verloren mein Mäuschen, wieso hast du dich nicht gemeldet?", meinte er dann und ließ mich wieder los. Während ich meine Mutter begrüßte dachte ich fieberhaft über eine Antwort nach. "Es tut mir leid, das war ganz allein mein Fehler. Wir haben einen kleinen Campingausflug nach Ribbingen-See gemacht und hatten dort kein Netz.", mischte sich nun Hayes ein. Über seine Ausrede musste ich schmunzeln, denn an sich war es eine gute Idee, allerdings hatten wir Frühling und es war nachts noch immer verhältnismäßig kalt. "Oh wirklich?", erstaunt hob meine Mutter eine Augenbraue, schien es uns aber zu glauben, "Dann muss die Nacht doch ganz schön kalt gewesen sein, habt ihr gut geschlafen?" Erst dann realisierte ich die Müdigkeit, die mich befiel und die Tatsache, dass ich eine ganze Nacht nicht geschlafen hatte. "Ja es ging, aber ich bin trotz allem ganz schön fertig. Wir gehen jetzt schlafen okay?", antwortete ich schnell und wollte mich verdrücken, mein Vater hielt mich davon allerdings ab. "Können wir mal kurz mit dir unter sechs Augen reden?", fragte er leise und ich nickte langsam. Oh oh, bestimmt bekam ich jetzt Ärger, obwohl alles so gut ausgesehen hatte. "Hayes, geh doch schon mal hoch, ich komm auch gleich.", wandte ich mich an den eben genannten und lächelte ihm leicht, aber auch eindringlich zu. Er lächelte ebenfalls kurz und begann die Treppe hoch zu laufen, nachdenklich sah ich ihm hinterher. Schließlich verlegten wir das Gespräch in die Küche und als ich mich zu ihnen drehte, hatten beide diesen einen undefinierbaren Blick aufgesetzt. "Wir müssen dringend etwas besprechen!"

|Na was denkt ihr?

Was haben sie wohl für ein Problem?:)

Bis bald Leute, ich bin heute zu müde, um irgendetwas interessantes zu schreiben <3

Black -mein SchutzengelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt