Kapitel 61

6.2K 435 18
                                    

"Vergiss es, das bekomme ich doch nie hin..."

Lucas schüttelte den Kopf. "Wenn du so denkst, dann ist das ja klar", antwortete er und fuhr sich mit einer Hand über seine Stirn, hier war es wirklich sehr warm. "Gut, ich probiere es noch einmal, ein letztes Mal", bestimmte ich und kniff konzentriert die Augen zusammen. Ich blendete meine Sorgen um Hayes aus, die Trauer um Black und vielleicht auch ein bisschen um Kira und dachte nur an das berauschende, machtvolle Gefühl. Da war es, das Kribbeln. Wieder ging es vom Bauch in die Fingerspitzen und ich setzte schon jetzt ein zufriedenes Grinsen auf. Es wurde warm und selbst mit geschlossenen Augen bemerkte ich, dass der gesamte Raum feuerrot erhellt wurde. Gespannt sah ich mich um und ließ die Flammen zurückgehen. "Na, wie fühlt sich das an, fantastisch nicht?", grinste Lucas hinter mir und ich nickte. "Ja, es fühlt sich wunderbar an, ich habe das Gefühl ich wäre sehr machtvoll", murmelte ich, noch immer überwältigt von mir selbst. "Das bist du auch, du bist der machtvollste Engel überhaupt", seine raue Stimme direkt an meinem Ohr ließ mich aufschrecken. "Könnte ich gegen Michael und Lucifer ankommen?" "Gegen beide zusammen? Ich glaube jetzt noch nicht, dazu haben sie zu viele andere machtvolle Mittel", antwortete er und ich kniff enttäuscht die Lippen zusammen. "Du wirst hier weg kommen, ganz bestimmt, nur musst du ein wenig Geduld haben", beruhigte mich Lucas und bedeutete mir den Raum zu verlassen. "Und vor allem solltest du endlich etwas essen!", fügte er noch hinzu, als er bemerkte, wie ich mich beim gehen an den Wänden abstützte. "Mir geht es gut", meinte ich nur und ich hoffte, er würde sich mit meiner schlichten und gelogenen Antwort zufrieden geben. Ich konnte nicht glauben, dass er ernsthaft besorgt um mich war, das ging einfach alles zu schnell. "Hm na gut, aber beschwer dich nicht, wenn du umkippst", gab er noch von sich, dann schob er mich mitsamt der Augenbinde aus dem Raum. "Können wir bitte nochmal raus in den Garten gehen?", fragte ich Lucas hoffnungsvoll und hörte nur, wie er aufseufzte. "Na gut", gab er nach unserem Blickduell nach und ich ließ mir freiwillig und ohne Bedenken die Augenbinde umlegen.

Sofort stieg mir der wunderbare Geruch von den verschiedensten Blumen in die Nase und ich atmete zufrieden auf. "Aylin", begann Lucas und ich drehte mich abwartend zu ihm, "Es kann gut sein, dass Lucifer bald wieder hierher kommt und dich und Hayes mitnimmt..." Na das war ja klar, wie sollte es auch anders sein. Wieso konnte man mich nicht einmal an einem Ort mit meinen Problemen kämpfen lassen? Genervt verdrehte ich die Augen und ließ mich auf den erdigen Boden fallen, meine Hose dabei nicht beachtend."Dann soll er doch, ist mittlerweile sowieso alles egal. Bestimmt findet er es heraus und bringt mich um, so wie es sich gehört", murmelte ich erschöpft und erntete dafür einen entsetzten Blick seinerseits. "Ich denke mal, dass du solchen Schwachsinn nur von dir gibst, weil du müde bist", kommentierte er und wechselte seinen Gesichtsausdruck wieder zu völlig entspannt. "Kannst du nicht verstehen, dass das Ganze hier gar keinen Sinn macht?", fragte ich ihn und sah von meinen beschmutzten Fingern auf. "Doch, es macht Sinn, alles macht irgendwie Sinn aus der Sicht jeder einzelnen Person", entgegnete Lucas und ich stand schlussendlich auf. "Können wir wieder reingehen?", meinte ich und band mir das Tuch um den Kopf. Gleich darauf spürte ich Lucas Hand auf meinem Rücken und wurde von ihm wieder nach innen und durch die Gänge geführt. "Lucas!", ich spürte, wie seine Hand ruckartig verschwand und blieb vorsichtshalber stehen. Es hatte sich wie Michael angehört und ich spannte meinen Körper an, bestimmt gab es jetzt Ärger. "Warst du etwa mit ihr im Garten?!", schon fing es an. "Sie brauchte dringend frische Luft und sie hatte die ganze Zeit die Augenbinde auf, Aylin hat nichts gesehen", verteidigte Lucas sich und ich grinste. Alles klar, ich hatte nichts gesehen, schon gar nicht vom Garten. Entfernt bekam ich mit, wie Michael Lucas etwas eindringlich ins Ohr flüsterte. "Nur weil du dich in sie verguckt hast, heißt es nicht, dass sie besonders behandelt werden darf!" Ich konnte mir gerade noch einen spöttischen Lacher verkneifen. Lucas war bestimmt total in mich verliebt und behandeln tat er mich ja auch gar nicht besonders. Ich zog ironisch eine Augenbraue in die Höhe, hoffentlich stand ich mit dem Rücken zu den beiden. "Also gut, wenn du sie weggebracht hast, dann treffen wir uns in meinem Arbeitszimmer, beeil dich!", kommandierte Michael und ich verdrehte die Augen, was für ein arroganter Vollidiot. "Natürlich Michael", meinte Lucas und führte mich weiter den Gang entlang zu meinem Zimmer. Dort angekommen nahm ich die Binde ab, drehte mich zu ihm und musterte sein Gesicht gründlich. "Du lässt dir ganz schön viel gefallen...", stellte ich fest, warf ihm noch einen letzten Blick zu und warf die Tür vor seiner Nase zu, für heute hatte ich genug gehabt.

Lucas Sicht:

"Ja bitte?", fragte ich ihn und trat ein, was er wohl jetzt wieder anzumerken hatte? "Ich finde, dass du zu weit gehst was Aylin betrifft, deswegen habe ich mit Lucifer geredet, er wird morgen kommen und sie samt Hayes holen", informierte mich Michael mit gleichgültiger Stimme und ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert. "Das ist nicht dein Ernst?!", zischte ich und bekam dafür von ihm einen warnenden Blick, was mir in diesem Moment total egal war. "Du weißt, dass er sie früher oder später umbringt, das kann einfach nicht dein Ernst sein!", aufgebracht ging ich einige Schritte auf ihn zu. "Was geht mich das an, wenn sie tot ist? Sie ist unbedeutend, wichtiger ist dann jawohl doch meine Beziehung zu meinem Bruder", rechtfertigte sich Michael und ich lachte auf. "Sicher, da du auch sonst so sehr auf eure Beziehung wert legst", spottete ich nur und drehte mich um. "Du wirst ja sehen was du davon hast", rief ich noch, dann verließ ich den Raum und atmete draußen erst einmal tief durch, wie sollte ich ihr das beibringen?

| Möp möp möööööööööööp

oder auch:

döm döm dööööööööööööm

bin mal wieder richtig gut drauf, wie so oft in letzter Zeit xD

Boa Leute, jetzt mal ehrlich, ihr seid die besten! Danke für alles <3

Seeya ;)

Black -mein SchutzengelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt