Kapitel 35

7K 544 18
                                    

Es quietschte als Black die Tür aufstieß und ich zuckte zusammen, das war wirklich gruselig. Obwohl alles hell war hatte ich ein wirklich ungutes Gefühl in diesem Haus und auch den anderen schien es so zu ergehen. "Können wir nicht einfach wieder gehen?", flüsterte ich leise und Hayes warf mir einen warnenden Blick zu. Während wir durch die zu ruhigen Flure gingen malte ich mir immer wieder fürchterliche Szenarien aus. Die Gänge waren karg eingerichtet, mal ein Bild mit Schutzengeln, aber ansonsten war es wirklich tonlos. Plötzlich stieß Kira, die vorgegangen war, einen spitzen Schrei aus und kam uns kreidebleich entgegen, bestimmt hatte sie eine Spinne gesehen. Doch wie sich herausstellte war es keine Spinne, es war ein Mann, ein Engel und er lag merkwürdig verrenkt auf dem Boden. Ich riss die Augen auf, keiner wagte es sich zu rühren. Seine schwarzen Flügel waren ausgebreitet und erstreckten sich über die Hälfte des Zimmers, ein trotz der Umstände atemberaubender Anblick. Schließlich raffte sich Black dazu auf sich neben ihn zu knien und seinen Puls zu messen. "Ist er, ist er tot?", fragte ich leise und überhörte das Zittern, welches in meiner Stimme mitschwang. Black nickte nur und stand auf. "Lasst uns gehen und dem hohen Rat Bescheid sagen, er muss beerdigt werden.", meinte er dann und ging aus dem Zimmer. "Er wurde umgebracht stimmts?", meinte ich beim rausgehen und verbannte die Bilder des Leichnams aus meinem Kopf. Black sagte nichts, stützte sich einfach nur auf einem der Pfosten neben der Tür ab und starrte in die Ferne. Anscheinend nahm ihn das sehr mit, denn ee raufte sich verzweifelt die Haare und ließ sich an der Wand runter zum Boden gleiten, ich setzte mich neben ihn. "Hat er dir viel bedeutet?",fragte ich ihn leise und legte eine Hand auf seine Schulter. Während er sich durch seine Haare fuhr begann er zu erklären.
|| Oh Hilfe, Leute, wir haben die 4K Leser geknackt und ich habe 625 Votes auf diesem Buch... 😳🙊 Das ist so unbeschreiblich, so wow. Ich hab echt keine Worte, ihr gebt mir so eine wahnsinns Motivation zum weitermachen, unglaublich.
Danke ❤️

Black -mein SchutzengelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt