"Halt.", rief jemand und zwang uns zum stehen bleiben.
Schuldbewusst zog ich den Kopf ein, während Black und Hayes sich umdrehten. Verdammt, waren wir etwa aufgeflogen? Doch als auch ich mich zögernd der fremden Person zu wandte entdeckte ich wie die beiden lachend ein Mädchen umarmten, ein anderes Mädchen. In mir zog sich alles zusammen, ich wollte am liebsten wegrennen und mich verstecken. Warum war ich eifersüchtig? Bloß weil Black ihr mehr Beachtung schenkte als mir? Das war jawohl lächerlich und verächtlich verbannte ich den Gedanken aus meinem Kopf, setzte ein neutrales Lächeln auf. "Und du bist?", fragte sie nach ihrer Knuddelrunde und grinste mir schief entgegen. Sie war wirklich hübsch, ihre schwarzen Flügel passten perfekt zu ihrer nicht zu kräftigen Figur und ihr Gesicht war umrahmt von wunderschönem glänzendem blondem Haar. "Das ist Aylin."erklärte Hayes an meiner Stelle und verkniff sich wie die anderen ein Lachen. "Ich bin Kira.", meinte sie dann und streckte mir eine ihrer zierlichen Hände entgegen. Entmutigt von den vergangenen Ereignissen starrte ich mehrere Sekunden darauf und rang mich dann doch dazu durch sie zu schütteln. Wieso entwickelte ich ihr gegenüber so einen Hass? Lag es an ihrer Schönheit oder an meiner Eifersucht? Ich lief den anderen hinterher und beobachtete weiterhin, wie sie sich angeregt mit ihr unterhielten und Black seinen Arm um sie legte, woraufhin ich meine Hände zu Fäusten ballte. "Also hast du gedacht, du könntest sie einfach so mit hierher bringen?", einzelne Fetzen des Gesprächs drangen zu mir durch und ließen mich meine Ohren spitzen. "Er hat gar keine andere Wahl, sie auf der Erde zu lassen wäre unverantwortlich.", antwortete Hayes und alle drehten sich um, um mich anzuschauen. Genervt von ihrer Art über mich zu sprechen hob ich eine Augenbraue und versteckte meine Unsicherheit unter einer anderen aufgesetzten Maske. "Und was suchst du? Vielleicht kann ich helfen?", wandte sie sich an Black und lächelte leicht, dumme Schleimerin. Auch Black schien ein paar Sekunden lang zu zögern, was mich grinsen lies, so sehr schien er ihr anscheinend auch nicht zu vertrauen. Wobei, mir hatte er es auch noch nicht gesagt. "Er möchte das Langschwert Angwarding zurück, es wurde gestohlen und ich soll es suchen.", flüsterte er und sah sich mehrere Male hektisch um. "Angwa-was?", gluckste ich und fing mir dafür ein paar böse Blicke ein, um genau zu sein drei böse Blicke. "Das ist das mächtigste Schwert überhaupt, wer es in den Händen hält ist Herrscher über alles und jeden.", antwortete mir Hayes und mein Mund klappte auf. DAS sollten wir finden und zu Lucifer bringen?!
|| SO hier mal wieder ein Kapitel:)
Was sagt ihr dazu?
Seeyousoon <3
DU LIEST GERADE
Black -mein Schutzengel
FantasyTEIL 1 DER SCHUTZENGELREIHE - wird überarbeitet - ||Alles was ich noch sah, bevor mein Kopf brutal an den Vordersitz geschleudert wurde, war das gleichgültige Gesicht des Geisterfahr...