"A-aber, aber das können wir doch nicht machen!", rief ich und schlug mir die Hand vor den Mund, wenn unsere Gespräch jemand mitbekommen würde, nicht auszudenken. Ich wusste, dass Black dann sterben würde, aber würde Lucifer diese Macht nicht missbrauchen? "Natürlich würde er das, deswegen habe ich mich auch bisher geweigert.", antwortete mir Black und Hayes nickte, tief in den Gedanken versunken. "Wir schaffen das schon.", lächelte Kira und legte eine Hand auf Blacks Schulter, was mich fast wieder zum ausflippen brachte. "Wo können wir das Ding finden?", mischte sich nun Hayes wieder ein und ich zuckte unwissend die Schulter, woher sollte ich das auch wissen. "Wenn ich das nur wüsste... Ich denke wir werden zuerst zu Apollon gehen, er weiß vielleicht etwas.", antwortete Black und schon liefen sie los, achteten gar nicht darauf, dass ich mitkam. Was war nur mit ihnen los? Es schien als würde die Gegenwart dieser Kira sie komplett verändern. Und wer zum Teufel war Apollon? Schweigend folgte ich ihnen, schweigend und missmutig, ich fühlte mich vernachlässigt. Zwischendurch hegte ich wirklich den Gedanken einfach zu verschwinden, würde sowieso niemand bemerken. Aber dann dachte ich an die Dinge, die geschehen könnten und ich verwarf meine Idee wieder. Irgendwann würden wir wieder gehen und dann war ich sie los, sie mit ihren Fingern die unablässig an Black rumzupften. "Aylin, mach hin, wenn du weiterhin so langsam läufst schaffen wir es nicht bis zur Dunkelheit.", rief Black ein paar Meter weiter vorne und ich warf ihm einen ziemlich bösen Blick zu, er kapierte auch gar nichts. "Soll ich dich tragen?", belustigt hob Hayes eine Augenbraue und ich war nahe dran zu schreien, das konnte doch nicht wahr sein. Kira lachte nur und vergnügt gingen die drei weiter, mich wieder mal einfach stehen lassend. Ich schnaubte auf, folgte ihnen aber widerwillig und fand mich schließlich unter einem weit in der Luft schwebenden Haus wieder. "Das ist es.", gab Kira preis und ich verdrehte die Augen, hätte ich jetzt nicht gedacht. "Aylin fliegt mit mir.", bestimmte Black als Hayes sich gerade mir zuwenden wollte. Ach was, plötzlich war ich also wieder wichtig? Was hätte er wohl getan, wenn ich jetzt weg wäre? Er schlang seine Arme um mich und Kiras böser Blick begegnete mir, worauf ich leicht grinsen musste. Schnell drehte ich meinen Kopf weg und realisierte erst nach kurzer Zeit, dass ich schon weit über dem Boden war. Schließlich landeten wir auf der Veranda des Hauses und Black klopfte sofort an der weißen, aus Mamor gemachten, Tür. Niemand öffnete. Dann bemerkten wir, dass die Tür schon auf war...
DU LIEST GERADE
Black -mein Schutzengel
FantasyTEIL 1 DER SCHUTZENGELREIHE - wird überarbeitet - ||Alles was ich noch sah, bevor mein Kopf brutal an den Vordersitz geschleudert wurde, war das gleichgültige Gesicht des Geisterfahr...