Prolog

4.1K 114 8
                                    

Twitter

@LizaDevineDrums: Noch ein Tag bis zu den großen Proben mit @OneDirection! #Lampenfieber und so:D

@JoshDevineDrums: Danke nochmal, dass du für mich einspringst. Ich liebe dich, @LizaDevineDrums! #ThankYou

@LizaDevineDrums: Kein Problem @JoshDevineDrums! Hauptsache ich blamier mich nicht auf der Tour.

@JoshDevineDrums: Wirst du schon nicht! Ich bin stolz auf dich, @LizaDevineDrums! Erst machst du mir den Twitter-Namen nach, dann ersetzte du mich auf der Tour.. Ist das geplant?:D

@LizaDevineDrums: Kann ich was dafür, dass ich mit dir verwandt bin?! Außerdem war das mit "Drums" meine Idee und nicht deine, @JoshDevineDrums! Hey, wer hat mich denn angefleht wegen der Tour?! :D

@OneDirection: Wenn dann die kleine Devine mit auf Tour geht, wollen wir peinliche Geschichten über @JoshDevineDrums hören:D- Louis

Niemals hätte die achtzehnjährige Liza gedacht, dass ihr Bruder auf vielen großen Bühnen spielen würde.

Doch dass nun auch sie wie Josh damals mit One Direction auf Tour gehen soll, ist noch immer mehr als nur unrealistisch für Liza.

Weil ihr großer Bruder sich bei einer dummen Aktion das Handgelenk gebrochen hat, kann er für eine Weile nicht mehr Schlagzeug spielen und somit darf er nicht mit auf die große "Take me home"-Tour und alle anderen Events in diesem Zeitraum.

Wie gut, dass er eine kleine Schwester hat, die nach langem Überreden zustimmt, dass sie es überhaupt erst einmal versucht.

Denn im Gegensatz zu Josh hat sie noch nirgends auf einer Tour gespielt und eigentlich auch nur bei kleineren Konzerten von relativ unbekannten Künstlern.

Mit der Tour beginnt nicht nur ein Abenteuer für sie, sondern auch eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und mehr.

Da in vielen Geschichten der Drummer Josh einfach nicht beachtet wird, habe ich mich dazu entschlossen, eine Geschichte zu schreiben, die auch ihn miteinbezieht. Ja, er ist bei der Story nicht wirklich aktiv dabei und auch keine Hauptperson, aber ich habe dafür seine jüngere, erfundene Schwester Liza mit den Jungs durch die Welt geschickt.

@LizaDevineDrumsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt