Oben ein geiles Fancove von der geilen einsamerwolf_Liam :)
Harry
Sie zitterte und lehnte sich nach vorne über ihre Beine, weswegen ich mir sicher war, dass sie nicht schlief, auch wenn sie sich nicht zu mir drehte, als ich mich an die Treppe neben sie stellte und geradeaus in die Dunkelheit sah. Ich blickte zu ihr hinab, als sie von mir wegrückte und sich gegen den linken Pfosten presste. Ihre Furcht verstand ich, aber ich konnte kein Mitgefühl für sie aufbringen, das hatte ich schon lange abgeschafft.
„Wo ist deine Schwester?", fragte ich sie und beobachtete ein Reh, das auf den weiten Feldern vor uns Gras aß.
„Sie schläft", antwortete das Mädchen mit zitterndem Atem, traute sich aber noch immer nicht zu mir hinauf zu sehen.
„Wo?" Ich sah mich um, ich konnte ihre kleine Schwester nirgends sehen.
„Drinnen ..."
Meine Stirn runzelte sich. „Du lässt sie alleine im Haus?"
Das Mädchen hob ihren Kopf etwas an und drehte ihn zu mir, sodass ihre blonden Haare das erste Mal nicht ihr Gesicht verdeckten. „Ich muss die Nacht draußen verbringen ... Ich habe nicht die Chance bekommen bei ihr zu bleiben."
Ich setzte mich ebenfalls auf die Treppe, hielt aber genügend Abstand von ihr, da sie sich noch mehr gegen den Pfosten drückte und nervös ihr Haare nach hinten Strich. Um ihr Handgelenk war ein rotes Tuch gebunden, das vorhin noch um ihren Pferdeschwanz hing. Man hörte Grillen zirpen, die komplette Gegend wurde vom Mond beleuchtet und ich wusste jetzt schon, dass ich heute Nacht nicht mehr schlafen würde. Vollmond verursachte meine schlaflosesten Nächte.
Es wurde nichts gesprochen, während ich über eine noch halbwegs frische Narbe unterhalb meines Daumens rieb. Ich bekam sie, als Pepper starb und nun ist sie die einzige Erinnerung an ihn. Es ist nicht so, als würde mich sein Tod sonderlich schockieren, ich rechnete damit, dass er bald sterben würde, weil er sich für vieles opferte, dennoch würde ich abertausende Pattons gegen Pepper eintauschen. Sergeant Pattons würde noch für viele Probleme sorgen und da spielte die Tatsache, dass er ein Mädchen nachts alleine vor ihrem eigenen Haus schlafen ließ, nur die kleinste Rolle.
„Es war ein Fehler", sagte ich nach einer Weile zu dem Mädchen und ließ meine Hand über mein Knie hängen.
Ihre Augen wanden sich unauffällig an mich, doch ich spürte es.
„Bei uns zu bleiben. Es war ein ziemlicher Fehler."
Sie atmete tiefer ein und aus, umfasste ihre Beine und machte sich kleiner. „Ich weiß, ... Lieutenant."
Ich sah sie an. „Was? Wie hast du mich genannt?"
„Ä-Äh, ich dachte ..." Sie ging meinem Blick aus dem Weg. „Sergeant Pattons meinte, ich solle jeden mit dem Dienstgrad ansprechen. Als Zeichen des –"
„Als Zeichen des Respekts", vollendete ich ungläubig ihren Satz und lachte bitter, sah wieder geradeaus, wo ich das Reh nicht mehr entdecken konnte. „Scheiße." Ich spürte, dass all das nicht gut ausgehen würde. Für ihn und für mich nicht.
„Ja", hauchte das Mädchen leise und strich unsicher mit ihren Finger über den Saum ihres hellbraunen Kleides. „Aber ... Ich ... Also ich heiße Annemarie."
Ich wusste nicht, was sie hier versuchte und was der Sinn hinter diesem Gespräch war, deswegen sagte ich nichts darauf, sondern stützte meine Ellen auf meine Knie. Hier zu sitzen und mit ihr zu sprechen, war genauso sinnlos, wie der Fakt, dass sie und ihre kleine Schwester nun ein Teil unseres Zuges darstellen sollten. Sie würden keine vierundzwanzig Stunden mit uns überleben.
DU LIEST GERADE
My Own Liberator
Fanfiction"Wir hätten es fast überstanden. Fast wärst du Mein gewesen, fast hätten wir unser Leben geteilt, fast hätte ich dich festhalten können. Und nun bricht dieses 'Fast' für immer mein Herz." Die Geschichte eines amerikanischen Soldaten, der wäh...