Amelies Sicht:
*Eine Woche später*
Wir sitzen mal wieder im Flugzeug. Heute geht's nach London um dort mit den anderen Silvester zu feiern. Wir haben beschlossen im Haus von den Jungs zu feiern. Niall hat sich an mich gekuschelt und schläft. Ihm taten die Tage bei seiner Familie so gut. Er ist total entspannt und ausgeglichen. Ich hoffe das die Jungs nicht mehr so bald auf Tour gehen damit das entspannte ein wenig an hält. Ich kraule Niall am Arm und genieße noch den ruhigen Flug. Als das Flugzeug landet wecke ich Niall mit einem Kuss und streiche ihm über die Wange. Niall murmelt was vor sich hin. Ich muss lachen. „Babe wir landen du musst auf wachen" flüstere ich ihm ins Ohr. „Mhm" gibt er von sich und setzt sich wieder richtig hin.
Wir steigen aus dem Flugzeug aus und laufen ins Gebäude und holen unsere Koffer. Niall nimmt meine Hand in seine, als wir zum Auto laufen. „Soll ich lieber fahren, du siehst noch müde aus??" frage ich Niall. „Ja das wäre sehr lieb" meint er und gibt mir einen Kuss auf meine Wange. Ich muss grinsen und steige auf der Fahrerseite ein, während Niall die Koffer ins Auto räumt. Niall setzt sich neben mich und ich starte den Motor. „Ich würde sagen wir fahren noch schnell bei den Jungs vorbei und schauen ob da alles ok ist" sagt Niall. Ich gebe ihm recht, denn ich bin mir nicht so sicher, ob die Jungs alles bis morgen alles schaffen vorzubereiten.
Am Haus angekommen, stehen schon zwei Autos davor. Wir steigen aus und klingeln an der Tür. Liam macht die Tür auf und als er uns sieht strahlt er. „Hey ihr zwei" Wir umarmen uns. „Danke für das schöne Geschenk" „Mache ich doch gerne." Grinse ich ihn an und drehte ins Haus. „Wir haben auch zu danke" sagt Niall und Liam als er ihn begrüßt. Ich ziehe meine Sachen aus und gehe weiter ins Haus. In dem Moment kommt Louis die Treppe runter. Die beiden sind die einzigen im Haus. Zayn kommt mit Perrie heute Nacht und Harry und Klaudi kommen morgen früh. Ich freue mich sie wieder zusehen und ich bin gespannt was Harry ihr zu Weihnachten geschenkt hat, sie wollte es mir nicht am Telefon sagen. Louis umarmt mich zur Begrüßung und ich gebe ihm gleichzeitig einen klatsch auf den Hinterkopf. „Hey, für was war das??" fragt er mich verwundert. „Dafür das du das Geschenk zu früh aufgemacht hast" Er streckt mir nur die Zunge raus. Wie ich doch meine Chaoten vermisst habe. „Wo ist El??" frage ich ihn und setze mich mit Louis neben Liam und Niall auf die Couch. „Sie kommt morgen erst an." Ich nicke und sehe Liam fragend an. „Sophia kommt auch morgen" „Warum seit ihr eigentlich vorbei zukommen??" fragt Liam „Wir wollten euch fragen ob wir noch was besorgen sollen oder euch helfen können für morgen??" beantwortet Niall die Frage. „Also wir gehen dann noch Einkaufen und schmücken wollen wir morgen. Ihr könnt ja morgen bisschen eher vorbeikommen damit ihr beim Essen machen helfen könnt" sagt Louis. Niall und ich stimmen Louis zu und machen uns wieder auf den Weg nach hause.
Zuhause angekommen, machen wir uns es gemütlich und ich stecke neben bei die Wäschen in die Waschmaschine. Am Abend bestellen uns noch was zu essen und gucken Film.
*nächster Tag*
Ich werde von einem leichten Wintersonnenstrahl geweckt. Ich drehe mich um und kuschle mich mehr in die Decke ein. Ich mache langsam die Augen auf und sehen nicht wie erwarte Niall neben mir liegen. Die andere Bettseite ist lehr. Ich setze mich langsam auf und streiche mit den Händen übers Gesicht. Ich stehe langsam auf, schnappe mir einen Pullover von Niall der, auf dem Stuhle neben dem Schrank steht und ziehe ihn an. Ich trappe langsam in den Flur. Die Frage wo Niall ist, wird von den Geräuschen in der Küche beantwortet. Ich gehe in die Küche und sehe Niall wie er den Tisch deckt. „Morgen" sage ich und Niall dreht sich um. „Morgen" grinst er. Wir gehen auf einander zu und küssen uns. Wir setzen uns an den Tisch und genießen das Frühstück. Ich liebe es lange zu frühstücken.
Nach dem Frühstücken räume ich den Tisch ab und Niall geht ins Bad. Als ich fertig bin mit Aufräumen, gehe ich ins Schlafzimmer und suche mir die Sachen für heute Abend raus. Danach schnappe ich mir eine Jeans und einen Pullover und gehe damit ins Bad. (Externer Link) Im Bad steht Niall gerade in Boxershorts vorm Spiegl und Rasiert sich. Ich lege meine Sachen bei Seite und umarme Niall von hinten. Ich gebe Niall kleine Küsse in seinen Nacken und auf seinen Rücken. Niall fängt an zu lachen. Er dreht sich um und legt seine Arme um mich. „So hungrig??" Er grinst mich an. „Ich doch immer" Ich streiche mit meinen Finger über seine Brust, lege sie dann in seinen Nacken und grinse ich schief an. Niall schließt die Lücke zwischen uns. Der Kuss wird Leidenschaftlich. Ich genieße diesen Moment. Als wir uns lösen, sind wir beide außer Atem. „Jetzt hast du Rasierschaum im Gesicht." lacht Niall und streicht es aus meinem Gesicht. Ich gebe ihm noch einen Kuss und ziehe mich aus und steige unter die Dusche. „Mich so zu ködern ist ganz schön fies." Sagt Niall und schaut mich in der Dusche an. „So bin ich nun mal" sage ich und drehe mich um so das Niall mich nur noch von hinten sieht. „Das bekommst du wieder" meint er. Ich lache und Niall scheint sich wieder dem Rasieren zu widmen. Als ich aus der Dusche steige ist Niall schon verschwunden. Ich ziehe mich an, föhne meine Haare und lasse sie offen über meine Schultern fallen. Niall sitzt schon fertig auf der Couch als ich aus dem Bad komme. „Wir sollten langsam los machen. Harry und Klaudi sind schon da" meint Niall. „Ok ich packe nur noch schnell meine Sachen zusammen. Hast du deine schon??" frage ich. Er nickt und zeigt auf seine Tasche, die neben der Couch steht. Wir werden nämlich bei den Jungs im Haus schlafen da wir nicht mehr nach hause fahren wollen. Ich packe schnell meine Sachen zusammen. „So wir können" Niall steh von der Couch auf und schnappt sich seine Sachen. Ich gehe auf ihn zu „Ich liebe dich" sage ich. Niall fängt an zu grinsen. „Ich dich auch" sagt Niall und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.
Am Haus angekommen steigen wir aus und klingeln mal wieder. Louis macht die Tür auf. „Hey" Wir begrüßen uns und gehen rein. Klaudi kommt aus der Küche. Wir beide schreien los und fallen uns in die Arme. „Mädels sind schlimm" meint Louis und die anderen Jungs stimmen zu. Wir beide lachen und strecken den Jungs die Zungen raus. Die anderen begrüße ich auch noch. Klaudi und ich erzählen uns alles und machen uns neben bei ans Kochen. „Und was hat Harry dir nun Geschenkt??" Klaudi fängt an zu grinsen. „ Zwei Babyschuhe" Sagt sie. Ich verstehe am Anfang nicht, doch dann verstehe. Harry ist so süß. Es ist ein echter Liebesbeweis zu sagen das er bereit ist Kinder mit ihr zubekommen. Ich freue mich für die beiden. Sie gehören zusammen.
Das Essen ist fertig und das Haus geschmückt. Wir machen uns jetzt alle fertig für die Party heute Abend. Es sind jetzt alle da. Ich habe meine Harre zu lacken eingedreht, meine Augen habe ich mit Braunen Liedschatten und Eyliner geschminkt und dazu noch roten Lippenstift aufgetragen. Ich habe ein schwarzes Glitzer Kleid an (Bild an der Seite), dazu schwarze High Heels und die Kette von Niall um. Mein Verlobungsring passt auch bestens dazu. Niall hat eine schwarze Hose, ein schickes Hemd und eine Anzugsjacke angezogen.
Jetzt stehen wir alle unten und stoßen auf den schönen Abend an. Es haben sich alle schick gemacht. Ich hoffe dass das nächste Jahr stress freier wird und ich diese Blonde Bitch nicht mehr sehen muss, denn es ist noch nicht alles geklärt mit ihr.
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...