chapter 62

30 0 0
                                    

Klaudii :

Amy's Reaktion auf meine Beichte vor ihr,war total verständlich und kein Wunder das ich immer nervöser darüber werde,wenn ich nur daran denke,dass ich noch mit Harry darüber reden muss.  Wir saßen vor der Bühne und sahen den Jungs dabei zu,wie sie ihre Songs performten und probten,aber ich war mit meinen Gedanken total wo anders. Ist ja auch klar. Ich zerbreche mir hier auch den Kopf darüber,wie ich es meinem Freund beibringen soll,dass ich mich mit seiner verzweifelten,durchgeknallten,verlassenen Ex Freundin getroffen habe um das hier alles wieder in Ordnung zu bringen. " Ich würde meinen das reicht vollkommen mit dem Proben. " sagte Harry durchs Mikro und alle anderen Jungs nickten ihm zu. Sie legten die Mikros in eine Box und kamen links herum zu uns. Ich hatte Harry seit heute früh nicht gesehen gehabt und nicht wirklich mit ihm geredet gehabt. Er kam mir mit einem strahlenden Lächeln entgegen und ich fühlte mich nur noch schrecklicher. " Hey Sunshine. "sagte er zu mir und schlang seine Arme um mich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. " Ich hab dich heute früh vermisst. Wo warst du den ? " fragte er mich,aber er hielt mich immer noch in seinen Armen. " Ehm.. Ich musste heute etwas klären. " sagte ich zu ihm. " Okay und was ? " fragte er immer weiter. Harry rückte ein wenig ab und sah mir lächelnd ins Gesicht. " Ehm also... " " Kommt schon ihr Turteltäubchen ! " schrie Louis uns hinter her,denn alle anderen waren schon weiter gegangen. " Geht klar. " sagte ich laut. Ich nahm Harrys Hand in meine und zusammen liefen wir den Gang entlang zu den Garderoben. " Also was war heute früh los ? " fragte Harry wieder. Ich schluckte. Ich hatte keine andere Wahl ich muss es ihm sagen. " Okay,ich sag es dir,aber bitte vor allen." sagte ich ängstlich und sah Harry an. Dieser runzelte die Stirn,nickte aber zu meiner Aussage. Wir gingen in den Backstage Bereich rein und alle anderen befanden sich auch in ihm. Niall saß mit Amy und Zayn auf der Couch,Liam saß in einem Sessel und spielte mit seinem Handy und Louis saß auf dem Boden und telefonierte grade.

Ich ließ Harrys Hand los und ich sah die anderen an. " Ich muss mit euch allen reden. " sagte ich laut und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen was ich alles sagen sollte. ich atmete wieder ein. Harry wich keinen Zentimeter von meiner Seite. Ich merkte alle Blicke auf mich liegen,sogar den von Louis der sein Telefonat abgebrochen hatte. " Was ist los Klaudi ? " fragte Zayn. Ich sah ihn an. " Komm schon spucks raus ? So schlimm kann es doch nicht sein. " sagte Liam zu mir. Ich schüttelte nur den Kopf darüber.

" Wie ihr alle wisst,hatte ich nie wirklich eine Familie besitzt. Meine Schwester  *starb* und auferstand wieder,was ich bis heute nicht verstehe und meine Familie ist verstreut auf der Erde und meine Eltern sind tot. Mehr besitze ich in meinem Leben nicht mehr. Bis ich euch alle kennen gelernt habe und ihr mir so viel mehr im Leben gezeigt habt. Mehr Liebe und mehr Glück,was man haben kann. Ich war so glücklich über alles gewesen und ich wollte drum kämpfen,wenn es eines Tages soweit kommen sollte,dass es meiner neuen Familie schaden könnte und das tat ich auch. Jedesmal und jedes verdammte mal,dachte ich nur,dass wir es schaffen müssen,weil wir doch eine Familie sind. Ohana bedeutet Familie. Familie bedeutet niemand wird zurückgelassen oder vergessen,was uns doch nur so Disney Filme beibringen. " sagte ich und ließ den Blick im Raum schweifen. " Was ist hier los ? Wie meisnt du das ? " fragte Harry besorgt. Seine Stimme brach am Ende ab. " Ich war heute nicht umsonst weg gewesen. Ich war bei ihr. " sagte und sah ihn an. Harrys Blick versteinerte. " Du warst bei Taylor ? " spuckte Louis raus. Ich sah auf den Boden und nickte. " Wieso ? " meinte Zayn. " Weil mir das hier alles zu sehr bedeutet,als dass ich das hier alles,von ihr kaputt machen lasse. " sagte ich. " Ich hab dirt doch gesagt du sollst nichts unbedachtest machen ! " sagte Harry wütend. " Ich weiß ! Aber ich konnte einfach nicht anders ! Es tut mir so leid ! " wehrte ich mich. " Mensch ! Du kannst sowas doch nicht ohne unseren Wissens machen ! Damals bist du uns doch auch wegen unseren fast Break Outs angegangen,weil wir nicht mit euch beiden geredet haben ! " steiß mir Harry an den Kopf. Ich schüttelte den Kopf. " Wusste ich es doch wieder,niemand hat nur den Hauch von Ahnung,dass ich das hier alles verdammt nochmal,für uns alle getan habe ! " schrie ich. " Ach ja ? Oder wolltest du dich nur hier wieder rein waschen ? " meinte Harry. " Wie bitte ? Spinnst du noch ganz richtig ! " meinte ich. " Wohl kaum. " Harry verließ an mir den Raum und überließ mich all den anderen hier. " Er wird sich wieder einkriegen. " sagte Liam. Ich nickte. " Ich verstehe langsam wieso du das gemacht hast. Es war nicht mal was böses oder so. " sagte Zayn. " Meine ich auch und Harry,vergiss ihn mal. Er macht sich nur verdammte Sorgen um dich. " meinte Niall. Ich schaute zu ihm rüber und nickte. " Ich werde mit ihm reden. " sagte ich und da kam auch schon Paul rein. " Ihr müsst gleich raus. Es sind noch 15 Minuten. " sagte er. Alle Jungs nickten. " Wo ist Harry ? " fragte Paul und sah mich an. " Er ist kurz raus. " meinte ich nur. Paul nickte,aber ich wusste gleich,dass er merkte,dass hier dicke Luft ist zwischen uns.

* nächster Tag *

Ich wachte auf. Keine Ahnung,was mit mir los war. Ich konnte seit einer Weile nicht mehr schlafen. Ich stand langsam aus dem Bett raus,denn Harry schlief noch. Wir hatten seit gestern kein einziges Wort mehr miteinander geredet. Ich hatte immer wieder versucht gehabt mit ihm ein Gespräch zu führen,aber vergebens. Ich stand aus dem Bett und ging ins Bad. Dort duschte ich mich und zog frische Sachen an ( Bild an der Seite ) Ich ging leise aus dem Badezimmer und aus dem Schlafzimmer. Heute hatten die Jungs mal wieder frei. Ich wusste das Niall mit Amy wieder unterwegs wäre und das Louis Eleanor abholt und die beiden was machen,Zayn schätze ich mal,macht was mit Perrie und Liam,dieser ist seit gestern bei Sophia. Nachdem Konzert bin ich mit Niall,Amy und Zayn hierher gefahren und Harry mit Louis. Liam wurde von Sophia an der Konzerthalle abgeholt. Niall und Amy blieben dann noch eine Weile,aber ich verkroch mich schnell in mein Bett. Irgendwann in der Nacht ist wohl Harry hierher gekommen. Ich stieg die Treppen nach unten und setzte mich auf die Couch. Ich schaltete den Fernseher an und ließ das englische " Good Morning " laufen. Ich nahm die Kuscheldecke und legte mich auf die Seite und sah weiter. Irgwann musste ich wohl bei der Werbung eingeschlafen sein.

* 2 Stunden später *

Ich schrack nach oben. Ich sah mich um und blickte in grüne Augen. " Harry ? " ich runzelte die Stirn. " Ich bin grad die Treppe runter als du anfingst zu schreien und zu weinen. " sagte er und sah mich besorgt an. Ich nickte. " Alles okay ? " fragte er mich. Ich nickte wieder. " Es tut mir leid was ich gestern gesagt habe. " meinte er und griff nach meiner Hand,die ich aber weg zog. " Es hat mich sehr verletzt,dass du so denkst. " sagte ich ernst. " Ich denke nicht mal so. Es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht,was in mich gefahren ist. " Harry griff wieder nach meiner Hand. Jetzt ruhte meine in seiner. " Ich weiß das das hier alles sehr viel bedeutet,aber wir sind doch alle ein Team. Nciht wahr ? " fragte er mich. Ich nickte. " Also keine alleine Gänge mehr ? " fragte er mich. " Keine allein Gänge mehr. " Ich versuchte zu Lächeln. Harry grinste mich an. Er beugte sich leicht zu mir runter und hauchte mir einen Kuss auf dich Lippen,der mich wieder aufleben ließ.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt