Kapitel 37

40 0 0
                                    

Amelies Sicht:

Niall steht vor mir, mit Tränen in den Augen und entschuldigt sich bei mir. Es ist auch beeindruckend das er sich das hier einfallen lassen hat um sich bei uns zu entschuldigen. Ich schaue ihn an. Ich kann es aber einfach nicht. Es tut so weh was er mir angetan hat. Ich hole Luft. „Ich… kann… Es tut mir leid…“ Dann rannte ich weinend aus dem Pavillon, Richtung Parkplatz. Ich wusste nicht wo hin. Es war grad alles einfach zu viel für mich. Ich fand eine Bank und setzte mich dort hin. Ich nahm meine Maske ab und wischte mir die Tränen weg. Das was Niall gerade gesagt hat war einfach… Keine Ahnung was es war aber es hat mich grad so berührt, weil er nie so mit mir redet hat seit dem er mir weh getan hat. Ich habe einfach das Bild vor meinen Augen wie er da vor mir steht mit Tränen in den Augen und mich anfleht ihm zu verzeihen. Ich schluchze wieder auf. Da setzt sich jemand neben mich und zieht mich in seine Arme. Ich wies sofort das es Liam ist. Er streicht mir über den Rücken. „Schhh das wird alles wieder. Ich weis das war jetzt etwas viel für dich. Aber Niall meint es wirklich ernst. Lass dir das alles durch den Kopf gehen und morgen weist du mehr. Höre auf dein Herz und dein Bauchgefühl. Das hilft dir und wenn dann kannst du immer zu einem von uns kommen. Aber höre jetzt auf zu weinen und lass uns einen schönen Abend haben.“ Sagt er. Ich löse mich aus seinen Armen und schaue ihn an. „Danke“ sage ich und gebe Liam einen Kuss auf die Wange. „Für dich doch immer.“ Sagt er und lächelt mich an. Er streicht mir die Tränen unter den Augen weg. „Komm lass uns wieder rein gehen“ sagt Liam. Ich nicke und stehe langsam auf. Wir laufen los. „Liam ich gehe noch mal aufs Klo“ sage ich. „Ok ich warte hier“ sagt er und nicke. Ich gehe aufs Klo und schaue mich im Spiegel an. Ok zum Glück ist mein Make-up nicht sehr dolle ruiniert. Klaudi hat sich so viel mühe geben. Ich frische alles noch mal bisschen auf und binde dann meine Maske wieder um. (Outfit, externer Link)  Ich schaue mich im Spiegel an, atme tief durch und nicke mir selber zu. Die eine Frage bleibt was ist wenn Niall jetzt eine Antwort von mir möchte?? Ich kann ihm noch nichts sagen. Es ist alles so kompliziert. Am liebsten würde ich jetzt gerne auf der Couch liegen, mir darüber den Kopf zerbrechen, anstatt hier zu sein und zu feiern. Aber ich vermassle den Abend nicht und habe Spaß, so gut es geht, mit meinen Freunden. Ich gehe wieder raus und da steht Liam und lächelt mich an. Ich gehe auf ihn zu. „Amy kannst du mir noch ein gefallen tun??“ fragt mich Liam. Ich schaue ihn fragend an. „Ehm ja“ sage ich. „Gut. Kannst du mir bitte die Maske umbinden. Das geht schlecht mit meinem Arm“ sagt er und lächelt mich an. Ich lache und schüttle Kopf und lache. „Klar kann ich das“ sage ich und Liam gibt mir die Maske die er in der Hand hat. Ich binde sie ihm um. „Danke“ sagt er und lächelt mich dankend an. „So da wollen wir mal.“ Sagt Liam und ich nicke. Liam hält mir sein Arm hin und ich henkle mich bei ihm ein. So laufen wir in das Zelt rein. Es sieht wirklich schön aus und die Leute sehen auch wirklich schön aus. Das Zelt ist riesen groß. (Bild an der Seite) Auf  der Tanzfläche ist noch keiner, aber auch kein Wunder es gibt noch ein Abendessen vorher. Liam und ich sehen uns um und suchen nach den anderen. Liam findet sie als erstes und wir laufen auf sie zu. Mir wird immer komischer umso näher wir kommen. Aber warum es sind meine Freunde. Aber da sitzt meine große Liebe die sich gerade bei mir entschuldigt hat und ich kann ihm noch nichts sagen. Die anderen sitzen an einem Rundentisch. Als wir angekommen sind schauen uns alle an und lächeln. Klaudi und Niall stehen auf. Klaudi kommt auf mich zu. „Geht’s??“ fragt sie mich. „Ja“ sage ich und lächle sie warm an. Sie nickt und streicht mir einmal über den Arm. Klaudi setzt sich wieder hin und ich schaue genau in Nialls Augen. In die blauen Augen die ich mich verliebt habe und in denen ich mich ständig verliere. Es tut weh, aber irgendwas vertrautes ist auch dabei, wo ich mich wohl fühle. Ich schaue weg und nehme neben Klaudi und Liam platz. Louis legt seine Hand auf Nialls Schulter und drückt ihn wieder auf seinen Platz. Es tut wir selber weh ihn nichts sagen zu können. Aber ich kann es noch nicht.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt