chapter 86

12 0 0
                                    

Klaudia's Sicht :

* 2 Wochen später - Abend vorher *


" Mint ! Nein, du bleibst bei Tante Grace ! Wir kommen bald wieder ! " sagte ich zu Mint, die zwischen meinen Beinen hin und her lief und mich nicht gehen wollte. " Mint. " sagte Grace, hob sie hoch und nahm sie auf den Arm. " Danke Grace, echt vielen Dank. " sagte ich zu ihr und schaute auf die Uhr. " Shit, wir müssen los. " Ich gab Grace einen Kuss und verschwand aus ihrer Wohnung unten angekommen, schlug mich erstmal ein kalter Wind entgegen und sah mich nach meinen heiß geliebten schwarzen Auto um. Ein Huppen ertönte und ich sah mich über meine Schulter um. Ich musste lachen und lief zum Auto. " Wen du nochmal so hupst, dann bleibst du Zuhause. " sagte ich beim Einsteigen und Harry fuhr los zum Flughafen. Wir nahmen einen Spätflug, damit wir morgen früh in London landen. Die letzten Wochen waren echt turbulent gewesen. Nachdem wir wieder in L.A gelandet sind, mussten wir hier ein paar Dinge regeln. Alles Ding drunter und drüber, bis auf die letzte Sekunde haben wir es noch geschafft unsere Sachen zu packen und wieder nach London fliegen zu können. " Alles okay bei dir ? " fragte mich Harry. Ich schaute ihn an - und verliebte mich auf das neue in ihn. Harry war einfach Harry und wusste sofort wen was nicht stimmte. " Ach, in der Redaktion geht es drunter und drüber. Ich halt das bald nicht mehr aus dort. " Wüsste Harry nur was ich planen würde, für das neue Jahr... " Das wird wieder besser werden, dass ist doch immer so am Ende des Jahres. " sagte Harry lachend und fuhr auf den Highway Richtung Flughafen. " Da hast du Recht. " Ich nahm seine Hand und entspannte mich vollkommen.

* 11 Stunden später *

" Bähhhh ! " sagte Harry zu mir, als ich bei Starbucks nach einem grünen Saft griff. " Harry ! " stief ich empört hervor. Ich bezahlte ihn und trank draus heraus und verzog mein Gesicht.  " Grace sagte die schmecken super lecker. Willst du auch mal ? " fragte ich Harry. Ich sah  das Getränk an und steckte es ganz tief in meine Tasche. " So gar nicht meins. " Zusammen liefen wir aus dem Flughafen zum Taxi. Das würde uns zum Haus fahren, wo eigentlich alle da sein müssten. Eine Stunde später waren wir am Haus angekommen. Der Schnee lag hier leicht verteilt und wir beide liefen Händchen halten die Einfahrt nach oben. Harry klingelte und da machte uns schon Louis die Tür auf. " Mann, seit ihr braun. " sagte Louis als erstes, als er uns sah und anschließend bekamen wir jeder eine fette Umarmung von ihm.  " Kommt rein. " sagte Louis, ich lief ihm hinterher und da waren auch schon die anderen da, außer Amy und Niall, die würden erst später kommen. Nachdem wir uns alle begrüßt haben, ließ ich mich auf die Couch fallen. Ich war sichtlich sehr müde von dem Flug. " So müde ? " fragte mich Zayn, der sich zu mir setzte. " Total. " Ich kniff kurz die Augen zusammen und irgendwie da, musste ich dann eingeschlafen sein.

Ich wurde durch ein lauten Knall geweckt und erschrack. " Oh Gott was war das ? " fragte ich verschlafen. " Mensch Louis ! " sagte Harry und hab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf. " Autsch ! " kam es von ihm zurück. Ich sah wie Louis kleine Böller in der Hand hielt und sie in den Garten schmiss. " Du Idiot. " sagte ich, stand auf und nahm ihm alle weg. " Du bekommst sie erst wieder wen du Alt genug bist ! " sagte ich und lief damit in die Küche. Ich sah auf die Uhr. 16 Uhr, puh hab ich lange geschlafen. Ich hörte wie es klingelt und ich lief aus der Kücher heraus. Da stand Amy und wir freuten uns so sehr das wir laut lachten und schreiten. Wie zwei kleine Kinder.  Nachdem wir uns irgendwie beruhigt haben und alle interesanten Sachen ausgetauscht hatten, ich hatte ihr von den kleinen süßen Schuhen erzählt, die mir Harry zu Weihnachten geschenkt hatte, fingen wir mit dem Essen an.

* Stunden später *

" Mensch ! " sagte ich und musste laut anfangen zu lachen. Es war kurz vor Mitternacht und die Jungen wollten all ihr Feuerwerk vorbereiten. Amy und ich schauten diesem kleinen Schauspiel vom weiten zu. " Meine Hände sind eingefroren. " jammerte Louis herum. " Bist du ein Mann oder einen Memme ? " schrie Amy zu ihm. Ich musste so laut lachen, dass ich meinen Sekt ein wenig verschüttet hatte. " Amy, bitte helf ihnen, sonst brennen sie noch das Haus ab und das wollen alle nicht ! " sagte ich lachend zu ihr und sie nickte. Sie half den Jung und schaute auf die Uhr. " Hey Leute ! Nach 1 Minute !! Schneller ! " sagte ich und ging heraus und stellte mich zu Harry und gab ihm mein Glas. " Kein Sekt ? " fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. Ich fühlte mich schon seit Tagen komisch, also ließ ich den Alkohol weg. Alle Mädchen gesellten sich zu ihren Jungs. Liam und Sophia, Niall und Amy, Louis mit El, Zayn mit Perrie und Harry mit mir. " Wir können zählen ! 10 ! 9 ! ... " sagte Zayn " ... 7 ! 6 ! ... 5 ! ... 4 ! ... 3 ! ... 2 ! ... 1 !  Und dann knalltes überfall. Das Feuerwerk war wunderschön gewesen. Ich sprang Harry an den Hals. " Oh Harry ! Ich liebe dich so sher ! " sagte ich zu ihm und sah ihn seine strahlenden grünen Augen. Er lächelte mich an und küsste mich so leidenschaftlich, dass nicht nur dort oben einfach Feuerwerk startete sondern auch in mir drinne. " Ich liebe dich auch ! Egal wie schwierig dieses Jahr doch gewesen war. Wir schaffen alles zusammen ! " sagte Harry. Ich nickte. Ich sah mich zu den anderen um und alle waren mit ihren liebsten beschäftigt gewesen. Wie sehr ich diese verrückte Familie doch liebe ! Wie sehr mir sich alle doch so bedeuteten. Ein Leben ohne sie könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt