Kapitel 33

43 0 0
                                    

Amelies Sicht:

Ich schaue Harry verwirrt hinterher. Die Jungs laufen auch an mir vorbei und setzen sich auf die Couch. Ok?? Das war jetzt alles nicht so geplant. Ich wäre jetzt froh gewesen mit Klaudi alleine zu sein und Mädelstag zu machen oder so. Mal wieder richtig zu entspannen. Ich schaue immer noch total verwirrend durch die Wohnung. „Amy??“ Ich schrecke zusammen. Ich drehe mich zur Seite und neben mir steht Niall und sieht mich fragend an. „Mhm“ sage ich und lasse Niall stehen. Mir tut es einfach weht neben ihm zu stehen. Die Gefühle für ihn sind einfach noch zu stark. Ich ziehe meine Schuhe aus und hänge meine Jacke an den Hacken. Ich habe immer noch die Sachen von Liam an aber ich habe keine Lust sie auszuziehen. Ich gehe in die Küche und nehme mir ein Glas Wasser. Das brauche ich jetzt. Heute ist mal wieder viel Passiert. Aber ich bin so froh das meine Klaudi wieder habe. Ich hätte es nicht ausgehalten sie nicht hier bei mir zuhaben. Als ich wieder ins Wohnzimmer komme läuft der Fernseher und die Jungs sitzen davor. Außer Niall fehlt. Ich schaue mich um und er steht an der Bilderwand von meinem Bruder. Er schaut sich gerade ein Bild von mir und meinem Bruder wo wir noch klein sind. Ok ich war klein wein Bruder ist auf dem Bild schon 14 oder so. Naja er ist noch klein. Auf dem Bild liegen wir auf dem Fußboden in einer Decke gekuschelt und schaue Fernsehen. Ich liebe das Bild. Ich muss schmunzeln. An der Bilderwand sind fast nur Bilder von mir und meinem Bruder. Niall lächelt vor sich hin. Ich liebe dieses lachen. Ich liebe alles ihn. Kann ich eigentlich jemals über ihn hinweg kommen?? Vor allem wenn ich ihn immer sehen?? Aber muss ich den über ihn hinwegkommen?? Ich kann ihm nicht einfach so verzeihen, es tut einfach weh was er mir angetan hat. Und er wollte es immer klären aber ich habe ihn nie gelassen aber als er konnte dann hat er es nicht gemacht. Also scheint es doch nicht so wichtig gewesen sein mit mir zu reden. Ich wende meinen Blick von Niall ab, sonst breche ich wieder in tränen aus. Ich wende mich zu den Jungs zu. „Ihr füllt euch hier auch wohl oder??“ frage ich. Und schaue die Jungs an. Die Jungs schauen kurz auf und grinsen mich an. „Ja machen wir“ sagt Zayn. Ich schüttle den Kopf und setze mich in den Sessel. Hier sitze ich immer wenn ich bei meinem Bruder bin. Da gibt es auch ein Bild von uns wie wir zusammen auf dem Sessel sitzen. Auf dem Bild sitze ich auf meinem Bruder und lehne mich an ihn und Basti küsst mich auf meine Wange. Aber eigentlich haben wir uns um diesen Platz gestritten.  „Amy wo bist mit deinen Gedanken??“ Ich schüttle meine Gedanken weg und schaue die Jungs fragend an. „Was war den??“ „Wir haben grad über die Feier von deinem Bruder geredet.“ Sagt Louis. „Oh die war schlimm“ sage ich. „Haha ja“ sagt Liam. Die anderen Jungs nicken. Niall setzt sich neben Louis hin. Damals bin ich auf Nialls Brust aufgewacht und da wusste ich schon das ich Niall mag aber noch nicht wie dolle. Mensch warum ist den die Liebe so schwierig. Apropo Liebe Klaudi und Harry sind immer noch in dem Zimmer. Ob sich da welche wieder vertragen?? Ich würde mich freuen für die zwei. Hauptsache Harry klärt alles. Aber wenn dann müsste er mir auch noch alles erklären, einfach so lasse ich ihn nicht mit meiner besten zusammen sein. Aber das wichtigste ist das wieder glücklich sind.

*1 Stunde später*

Ich sitze immer noch mit den Jungs vor den Fernseher. Klaudi und Harry sind immer noch nicht raus gekommen. „Ok ich muss los“ sagt Liam. Zayn und Louis nicken. Die stehen auf. Niall auch. Liam geht zum Zimmer wo Klaudi und Harry drinnen sind. Er klopft leise. „Ehm Harry wir wollen los. Kommst du auch mit??“ fragt Liam. Und da geht die Tür auf. Harry und Klaudi kommen raus. „Ja ich komme“ sagt er. Ich frage mich gerade wo er wohnt?? Bei Niall oder im Hotel?? Harry sagt was zu Klaudi und gibt ihr ein Kuss. Wir alle schauen sie irgendwie verwirrt aber auch lächelnd an. Harry lest Klaudi los und geht den Jungs hinterher. Ich schenke Liam, Zayn und Louis eine Umarmung. „Wir hören uns“ sagt Louis. Ich nicke. Niall kommt auf mich zu. „Niall bitte“ sage ich. „Amy es tut mir immer noch sehr leid und ich hoffe einfach nur das du irgendwann zuhörst und mir verzeihst“  sagt er und dreht sich um. Das war jetzt sehr schlimm für mich. Es tut weh. Ich würde jetzt schreien „Niall ich liebe dich und ich verzeihe dir“ Aber ich kann es nicht. Ich kann Niall nicht mehr vertrauen. Harry steht vor mir. Ich wollte gerade was sagen. „Keine Angst ich erkläre dir noch alles und es tut mir leid“ sagt er und geht auch. Ich schließe die Tür und drehe mich zu Klaudi um. Sie lehnt am Türrahmen und lächelt vor sich hin. Ich bin so froh das sie wieder glücklich ist. Ich gehe auf sie zu. „Ich bin froh das du wieder glücklich bist“ sage ich und wir umarmen uns. „Danke“ sagt sie.

Klaudi und ich liegen jetzt in einem Bett und essen Eis. Wir haben grad über die Versöhnung von Harry und ihr geredet. „Was hat Niall gesagt??“ fragt sie. „Das es ihm leid tut und er hofft das ihm mal zuhöre und ihm verzeihe“ sage ich und stecke den Löffel mit Eis in den Mund. „Und??“ fragt Klaudi. Ich zucke mit den Schultern. „Klaudi ich kann das nicht“ sage ich und schlucke den ganzen Schmerz runter. Es tut so weh. Ich kann euch den Schmerz nicht erklären. Das weis nur wie das weh tut wer dass schon mal durch hat. Ich weis es sind 4 Monate vorbei, da sollte man über ihn hinweg sein aber nicht bei der großen Liebe. Klaudi streicht mir über den Arm. „Wollen wir Film gucken??“ fragt sie. Ich nicke und lächle sie an. Klaudi und ich kuscheln uns auf die Couch und fangen einen Filme Marathon obwohl es schon spät ist und wir letzte Nacht kaum geschlafen haben. Nach dem 3. Film es war Transfomers 3. Klaudi legt jetzt Twillight ein. Mir fallen die Augen zu als Bella heraus findet das Edward ein Vampir ist.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt