* 14 Tage später - Christmas Eve *
Klaudi :
" Ich drehe hier gleich durch. " sagte ich zu Harry,der neben mir saß. Wir wurden grad von London aus nach Holmes Chapel gefahren. 3 Stunden Autofahrt liegen vor uns. Grad eben waren wir gelandet,schon standen wir im Stau fest. Natürlich,heute Abend war Heiligabend und jeder wollte zu seiner Familie fahren und das wie wir,aus den letzten Drücker. " Ich hag dir gesagt,wir sollten eher fliegen. Viel,viel eher. " grummelte ich vor mich her und zog meinen Schal aus. Steve Booker,ein guter Freund von mir, fuhr uns nach Holmes,denn er musste selber auch dorthin,wegen seiner Freundin. " Danke Steve,dass du uns fährst. Wir hätten auch alleine fahren können,aber du weißt ja selber. " sagte Harry zu ihm. Steve lachte nur und nickte. " Ist doch kein Problem. Wen ich schon fahren muss,dann wenigstens mit ein wenig Unterhaltung. " die letzten Worte waren eindeutig auf mich gerichtet gewesen. " Haha Steve. Ich lache mich kaputt. " meinte ich nur und sah beleidigt aus dem Fenster. " Ach komm schon. Sei doch nicht sauer,es ist Weihnachten. " sagte Harry und knuffte mich in die Seite. Ich sah ihn kurz an und schüttelte den Kopf. Dabei beließen wir das Thema und die Jungs unterhielten sich überalles mögliche. Ich sah nach draußen. Überall lag hier Schnee und es schien so ungewöhnlich zu sein,denn Harry und Ich,waren brauner den je und jetzt,kommen wir in die Kälte. 14 Tage war es her gewesen,dass wir wieder nach L.A gegangen waren. Ich hatte wieder mit Arbeiten angefangen und Grace und Mike besucht und mit ihnen Zeit verbracht,aber vorallem hab ich die Zeit mit Harry genossen. Die langen Spaziergänge Abends,die Sonnenuntergänge oder einfach mal wieder in seinen Armen zu liegen und unbeschwert zu sein. Ohne sich Sorgen zu machen,dass im nächsten Moment,vielleicht alles kaputt wäre. Die Landschaft zog sich an uns vorbei und Schnee fiel. Ich musste schmunzeln und daran gedenken,wie schön es doch eigentlich hier ist. Der Schnee und der Regen,der uns in L.A erspart bleibt. Beides habe ich trotz alldem vermisst. Ich erinnere mich noch daran,als Harry vor kurzen wieder nach England geflogen ist,wegen dem BandAid30 Song und er gleich am nächsten Tag wieder vor meiner Tür gestanden hatte,mit einem fetten Lächeln und mir alles darüber erzählte. Ich konnte gut damit leben,dass er nicht immer Zuhause sein würde.Es würde alles okay sein. Ich weiß es einfach. " Hey Steve,hast du den BandAid Song herunter geladen ? " fragte ich ihn und Steve sah durch den Rückspiegel zu mir. " Na klar. Hey Zoe rief nach am gleichen Tag an und sagte mir,dass sie mit Alfie und Joe dort gewesen wären. " sagte er lächelnd und nahm sein Handy und suchte nachdem Lied. " Okay,ich habs. " sagte er und legte sein Handy zur Seite und konzentrierte sich auf die Straße. Wir fuhren vielleicht noch so 1 Stunde mehr nicht. Ich hörte gespannt darauf,wie das Lied anfing. Natürlich mit unseren Jungs. Ich musste grinsen und sah zu Harry rüber. Der lächelte ebenfalls. " Da habt ihr echt gute Arbeit geleistet, ihr alle dort. Hut ab. " meinte Steve. " Danke Steve. Es war echt ziemlich cool gewesen,mit zu machen und vorallem kannten wir uns alle schon und so machte uns die Arbeit,mehr Spaß. " gab Harry von sich. Ich nickte,dass konnte ich vollkommen verstehen. Ellie,Ed,Rita,Zoe,Alfie,Joe und viele anderen waren mit dabei gewesen und so war es eigentlich für alle ein toller Tag gewesen. Ich rückte zu Harry rüber und legte meinen Kopf gegen seine Schulter. " Ich wollte dir sagen,wie verdammt stolz ich auf dich bin. " flüsterte ich zu ihm. Harry nahm meine Hand und drückte diese kurz. " Danke,dass bedeutet mir,echt sehr sehr viel. " meinte Harry. Ich lächelte ihn kurz an und er küsste mich.
Oh Mann,wann wird mein Herz sich nur daran endlich gewöhnen,nicht immer so einen Satz zu machen,wenn er mich berührt oder küsst ?
* 1 Stunde später *
" Danke Steve und ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie wünsche ich dir. " sagte ich zu ihm. Er bedankte sich und wünschte es uns auch,bevor er dann auch schon los fuhr zu seiner Familie. Wir standen vor dem Haus der Styles,was von außen,total schön geschmückt wurde. " Lass uns rein gehen. Alle warten bestimmt schon auf uns. " sagte Harry und nahm meine Hand. Unsere Koffer zogen wir hinter uns her. Wir standen an der Türe,als sie abrupt geöffnet wurde und Anne,uns beiden um den Hals fiel. " Da seit ihr beiden endlich ! " sagte sie aufgeregt und drückte uns fast zu Tode. " Hallo Mom. " sagte Harry. " Hallo Anne,schön dich wiederzusehen. " sagte ich geschmeichelt zu ihr. " Mich freut es ebenso. Kommt rein. Ich bin fast fertig mit allem. " sagte sie und bat uns nach drinne zu treten. Wir gingen rein,zogen Schuhe und Jacken aus und stellten unsere Koffer zur Seite. Zusammen gingen wir dann ins Wohnzimmer,wo auch schon Gemma zu uns kam. " Hey ihr beiden Turteltäubchen. " sagte sie und zwinkerte uns zu. Natürlich,sie war auch die einzige,die Bescheid wusste,dass ich verlobt war mit Harry. " Pss,Gemma sei doch leise. " sagte Harry zu ihr,als sich die beiden umarmten. " Okay,okay. " gab sie lachend von sich. Anschließend kam Harrys Stiefvater und begrüßte uns ebenfalls. " Schön das ihr da seit. Anne war den ganzen Tag schon so aufgeregt gewesen. " verriet uns Robin. Wir beide mussten darüber lachen. " Nun gut. Lasst uns jetzt Essen ! " schrie Anne aus der Küche und wir alle machten uns auf den Weg zu dem Tisch im Wohnzimmer auf dem all die tollen Köstlichkeiten drauf standen,die Anne heute gekocht hatte. Wir essen zusammen und hatten echt einen tollen Abend zusammen. Anschließend saßen wir alle zusammen vor dem Kamin und tranken Kaffee oder Tee. Ich hielt meine Teetasse mit meiner rechten und hielt den Ring immer wieder versteckt. Zum Glück hatte ihn niemand beim Essen entdeckt. Harry saß neben mir,total angespannt. Ich sah zu ihm rüber und er nickte. Er stellte seine Tasse weg,ebenso meine und nahm meine Hand. Er unterbrach grad Gemma,die von ihrer Zeit auf der Uni erzählte. " Wir müssen euch etwas sagen. " sagte Harry ganz ruhig. Ich sah rüber und Anne und Robin,richteten sich auf. " Oh Gott,Harry. Was ist den nun wieder gesehen ? " fragte Anne ganz besorgt. Ihre Augen wanderten von mir zu Harry. " Nichts,nicht. Eigentlich ist es was sehr gutes. " sagte ich ruhig. " Oh,okay. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Also,süuckt schon raus,was los ist. " sagte Robin lächelnd. " Okay,also.. Wir werden heiraten. " sagte Harry behutsam und sah seine Mom an. Natürlich. Harry war erst 21 Jahre alt und ich schon 25 Jahre. Es sollte so sein,dass ich mehr Erfahrung mit solch ernsten Themen haben sollte,aber es schien mir echt kompliziert zu sein.
" Mom ? Alles okay ? " fragte Harry nach,denn seine Mom war ganz still geworden. " Ich dachte eigentlich,dass Gemma als erstes heiraten wird,aber du ? Oh. Harry,ich freue mich so sehr für dich,dass ich glatt sprachlos bin. " sagte seine Mom in Tränen und sie kam auf uns beide zu und nahm uns wieder in den Arm.
* nächster Tag *
Ich wachte langsam auf,denn es schien mir,dass jemand tierische langeweile hat. Ich machte langsam ein Auge auf und dann das andere und sah Harry,mit meinen Haaren spielen. " Dir gefällt das wohl. " meint eich verschlafen zu ihm und er nickte lachend. " Gut zu wissen. " gab ich von mir und stand aus dem kleinen Bett aus. Ich teilte mir das alte Bett von Harry diese Nacht. Gestern Nacht,war eine wunderbare Nacht gewesen. Wie immer wen ich mit Harry schlief. Wir standen auf und gingen ins Bad und machten uns frishc,zogen uns um ( Bild an der Seite ) und gingen nach unten und sahen die anderen. " Guten Morgen. " sagt Anne strahlend. Ich lächelte sie ebenfalls an und ging die letzten Stufen herunter. " Gut geschlafen ? " fragte Robin,der grad seine Zeitung beiseite legte. " Frag nicht, Harry hatte sehr viel Spaß. " gab Gemma von sich und ich wurde automatisch gleich rot. " GEMMA ! " stieß Harry heraus und wir sahen uns alle an und musste gleich wieder lachen. " Okay,okay. Ich vermute mal,wir wollen erstmal die Geschenke auspacken. " sagte Anne und versuchte auf ein anderes Thema abzulenken. Wir gingen zum Baum und jeder erhielt ein Päckchen. Robin und Anne,erhielten von Gemma,Harry und Mir,einen kurzen Trip nach Kanada. Gemma,würde von mir und Harry auf einen kurzen Shoppingtrip mit mir selber nach Paris fliegen. Anschließend waren die Geschenke von Harry und mir dran. Wir bekamen von den dreien einen Urlaub auf Bali.
Am Ende blieben nur die letzten zwei Geschenke von uns beiden übrig. " Mach du zuerst auf. " sagte ich zu Harry. Er machte sein schweres Paket auf und es kam eion Buch heraus auf dem stand. " Our second Year. " Es war ein Art Tagebuch von mir selber gewesen mit lauter Bildern,Geschichten und Sprüchen. " Das hast du ganz alleine gemacht ? " fragte Harry mich. Ich nickte. " In den Nächten als du geschlafen hast und an dem Tag wo du in England gewesen warst. " sagte ich grinsend. " Danke. " er gab mir einen Kuss und gab mir gleichzeitig mein Geschenk. Da ich mir nichts zu Weihnachten gewünscht hatte,war ich umso gespannter was es war. Ich riss das Papier an den Seiten auf und sah eine kleine braune Kiste. Diese absolut leicht war. Ich sah verwirrt zu Harry rüber und machte vorsichtig den Deckel nach oben und sah gespannt in die Box rein.
Dabei hielt ich meinen Atem an und konnte es kaum glauben,was sich inne drinne befand.
2 Paar Babyschuhe - eins in pink und das andere in blau. ( Externer Link )
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...