ens
* nächster Tag *
" Ist sie schon da ??? " fragte ich Charlotte und zupfte an meinem Kleider herum. ( Bild an der Seite ) " Sie wird gleich kommen. " sagte sie. Ich nickte und entspannte mich. Ich saß in meinem Büro und wartete auf Zoe,die jeden Moment kommen müsste. Sie und all die anderen waren hier in L.A und machen Urlaub,deshalb hatte sie zu gestimmt,dass wir ein kleines Interview mit ihr machen können. Ich drehte nervös meine Ringe herum,denn Zoe war einer meiner größten Vorbilder und jetzt durfte ich sie sogar interviewn. Ob sie sich an mich erinnert. " Klaudi ? " ich riss hoch und sah in das strahlende Gesicht von Zoe Sugg. Ich geriet in Verlegenheit. " Hi Zoe,freut mich dich zu sehen. Setz dich hin. " Ich zeigte auf die Couch bei mir im Zimme rund sie setzte sich neben mir hin. " Was machst du den hier eigentlich ? Ich dachte du bist in London ? " fragte sie mich. Sie sah mich fragend an. " Ehm,also ich bin mit Harry umgezogen und wir wohnen jetzt hier in Venice. " sagte ich und lächelte. " Oh echt ? Das ist mal toll ! " sagte Zoe und strahlte von einem Ohr zum anderen. " Es tut mir leid wegen gestern,dass ich nicht gekommen bin,abe rmir ging es nicht gut. " sagte sie und ich nickte. Ich fragte nicht nach,denn ich wusste gleich bescheid um was es ging. " Und wie gehts dir heute ? " fragte ich sie mit einem lächeln auf den Lippen. " Oh,mir gehts super. Der Urlaub tut uns allen gut. Und dir und Harry ? " fragte sie mich. " Mir gehts ebenfalls super,nun ja bei Harry weiß ich nicht wirklich,denn er hat mich noch nicht angerufen und er ist in Spanien für die Tour. " sagte ich und wurde gleich wieder trauriger. Ich verließ die Wohnung sehr,sehr früh und hoffte auf einen Anruf von ihm. " Ihm gehts bestimmt gut und er ist in Stress,nach dir um ihn keine Sorgen. " sagte sie aufmunternt und strich mir über den Arm. Ich nickte. " Okay,ich will dich gar nicht von deiner Freizeit abhalten,lass uns mit dem Interview anfangen. " sagte ich zu ihr und Zoe nickte und so begannen wir das Interview.
( Video an der Seite,so soll das sein,mit den Fragen und mit mir. :D )
Nach 2 Stunden waren wir fertig,denn wir schweiften andauernd von den Fragen ab,die ich mir aufgeschrieben hatten. Wir lachten viel und hatten unseren Spaß. " Es hat mich sehr gefreut,heute mit dir zusammen zu arbeiten zu können." sagte ich zu Zoe,als ich sie zum lift brachte. " Mich ebenfalls. Wir können ja in Kontakt bleiben. Ich bleibe ja noch eine Weile hier und wen du mal in England bist,kannst du zu mir kommen. " sagte Zoe und ich nickte. Wir tauschten Nummern aus,ich verabschiedete sie und schon war sie im Aufzug verschwunden.
Ich schaute auf die Uhr. 12 Uhr. Ich ging in Richtung Büro um meine Sachen zu holen,als mein Handy klingelte. Ich nahm ab. " Hallo ? " fragte ich. " Hey Sunshine. " sagte am Ende Harry. " Harry,ich hab mir schon Sorgen gemacht,weil du nicht angerufen hast. Wie geht es dir und wie ist Spanien so ? " fragte ich ihn und lief weiter. " Sorry,ich hab es nicht mehr geschafft,mir ging es nicht so prima und wir fahren grad alle vom Konzert zurück und Spanien ist genauso heiß wie L.A und ich vermisse dich. " sagte er und das brach mir das Herz. " Ich vermisse dich auch Hazza. Ich vermisse dich so sehr. " sagte ich und schon trieben mir die Tränen in die Augen. " Denk gar nicht daran,jetzt zu weinen,sonst heule ich mit dir. " sagte er scherzend. Ich nickte. " Okay. " " Niall hat vorhins mit Amy geskypt,ihr gehts auch nicht so gut und sie arbeitet sehr viel. Ich hoffe mal,du übertreibst es nicht oder ? " fragte mich Harry. " Nicht wirklich,hier läuft alles super. Wir sind bald mit der Februar Ausgabe fertig. Ich hatte heute ein sehr produktives Interview mit jemanden ganz besonderen. " sagte ich durch das Handy. " Ach ja ? Mit wem den ? " fragte mich Harry neugierig. Von hinten hörte ich Gelächter - muzssten wohl die Jungs sein. " Zoe Sugg. Tanya war heute ebenfalls hier,aber jemand anderes hat sie übernommen. " sagte ich strahlend. " Echt ? Und hat sie dich wieder erkannt ? " " Ja,hat sie und ich hab ihre Nummer jetzt und sie ist auch in L.A ! " sagte ich lachend. " Das hört sich doch toll an,aber bitte arbeite nicht zu viel,du weißt,was passiert,wenn du zu viel machst. " sagte Harry ziemlich ernst. " Ja,ich weiß Harry,aber hier läufts richtig ruhig zu. Vielleicht wird nächste Woche ein wenig anstrengender,wenn das Magazon raus in den Druck geht,aber jetzt entspanne ich. " sagte ich. " Okay,sorry,aber ich muss auflegen. Wir sind am Hotel angekommen und ich bin echt ziemlich k.o. Ich rufe dich morgen früh an,ist das okay ? " fragte mich Harry und ich hörte Autotüren zu schlagen. " Klar,das ist super. Ich hab nämlich morgen sowieso frei. " sagte ich. " Okay,dann bis morgen. Ich liebe dich. " sagte Harry. " Ich liebe dich und pass bitte auf dich auf. " sagte ich. " Mache ich. Bye. " und schon hatte er aufgelegt. Ich stand bei mir im Büro und mein Herz brach in tausend Scherben. " Charlotte ? " rief ich raus auf den Flur und schon kam mir Charlotte entgegen. " Ja ? " fragte sie mich. " Ehm,liegt heute noch etwas wichtiges vor ? " fragte ich sie und packte meine Sachen zusammen. " Ehm,nicht wirklich. " sagte Charlotte. " Okay,wäre es dann ein Problem,wenn ich gehe und Zuhause arbeite ? Leite einfach all die Anrufe für mich zu mir Nachhause. " sagte ich und Charlotte nickte. Ich nahm meine Tasche und verließ die Redaktion schnelll um mich nach 15 Minuten bei mir auf die Couch zu setzen,Mint auf dem Schoß und eine Packung Eis in mich schaufelnd. Dabei schaute ich noch " The Fault In Our Stars" und heulte so tierisch,dass meine Augen brannten und ich Rotz und Wasser heulte. Der 5 Film war grad zu Ende,es war grad 23 Uhr als mein Laptop anfing zu klingeln. ich stand auf und schnappte,öffnete ihn und sah das ich ein Skype anrufe bekam. Unbekannt. Ich namh sie an,denn es könnte ein Kunde sein,der etwas persönlicher mit mir klären möchte. " Hallo ? " sagte ich und sah verwirrt auf den Bildschirm. " Mensch Joe ! GEHE EINFACH RAUS ! " sagte jemand ganz laut und erst jetzt ging das andere Bild an und ich sah Zoe auf der anderen Seite. " Zoe ? " fragte ich sie verwundert. Wie hatte sie mich hier gefunden ? " Klaudi ? Siehst du mich oder eher hörst du mich ? " fragte Zoe und sah komisch auf die Webcam. " Ja,ich sehe und höre dich. Wie hast du mich gefunden ? " fragte ich sie. " Deine Assistentin war sehr nett. " sagte sie mit einem lächeln. " Aha,sehr nett von ihr. Was gibts den ? " fragte ich Zoe. " Ich dachte mir,damit du nicht in Liebeskummer versinkts,kommst du vielleicht zu uns,und wir verbringen zusammen teas Zeit,die anderen würden sich auch sehr darüber freuen. Was meinst du ? " fragte Zoe und wartete auf meine Antwort. " Ehm,oh ja gerne,wieso den nicht,hab sowieso nichts zutun ! " sagte ich lachend. Zoe freute sich auf der anderen Seite. " Yeah. Freut mich,also sende ich dir dann die Adresse und die Zeit und wir sehen uns morgen. " sagte sie lachend. Ich nickte " Okay,das klingt nach etwas. " sagte ich ebenfalls lachend. " Okay,Bye ! " sagte Zoe und winkte zum Abschied und schon war sie ausgeloggt.
Nachdem kleinen Chat mit Zoe,legte ich mich auch gleich schlafen. Ihre Nachricht hatte ich bekommen und morgen um 11 würde ich zu Zoe und den anderen fahren um mich ein wenig abzulenken.
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...