Kapitel 81

22 0 0
                                    

Amelies Sicht:

*Nächster Tag*

Ich werde durch meine Kopfschmerzen wach. Ich schlage meine Augen auf und kneife sie gleich wieder zu. Man ist es hier hell. Ich höre jemand neben mir leise lachen. Ich mache meine Augen auf und drehe mich zur Seite. Niall lächelt mich an. „Na guten morgen meine kleine Saufnase.“ Sagt Niall und streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Ich lächle ihm gequält an. „So viel war es doch eigentlich nicht“ sage ich. Niall lacht wieder. „Niall nicht so laut“ sage ich. „Du hast ganz schön getrunken und Louis und Liam wollten immer wieder mit dir mithalten. Ihr wolltet hier noch in die Hotelbar gehen“ sagt Niall. Ich stöhne auf. „Man ich mache echt nur scheiße wenn ich trinke“ sage ich. „Ich finde es Lustig du erzählst da immer so viel.“ Sagt Niall. „Bitte halte mich nächstes mal auf“ „Ok mache ich“ sagt Niall und küsst mich kurz. „Komm wir müssen aufstehen. Wir sind schon ganz spät dran. Die anderen sind bestimmt schon fertig“ sagt Niall. „Niall ich will nicht. Ich bin so müde und habe solche Kopfschmerzen“ sage ich. „Komm du kannst gleich im Flugzeug schlafen“ sagt Niall und ich nicke. Ich stehe auf und gehe erst mal ins Bad. Ich stelle mich kurz unter die Dusche. Das hilft bisschen gegen meine Kopfschmerzen. Es war dann gestern doch noch ganz schön viel geworden. Ich bin mal gespannt wie es den anderen geht. Und das schlimmste kommt ja noch. Wir müssen nach hause fliegen und das mit einem Kater tun ist das schlimmste was man machen kann. Ich steige aus der Dusche, föhne meine Haare und schminken lasse ich sein. Meine Haare mache ich zu einem Dutt zusammen. Ich gehe wieder ins Zimmer. Niall ist schon fertig und sitzt auf dem Bett und schaut auf sein Handy. Ich suche mir meine Sachen aus meinem Koffer und ziehe sie an. (Outfit an der Seite) „So wir können“ sage ich und Niall nickt.

*3 Stunden später *

Wir stehen jetzt da und warten auf unser Flugzeug. Es hat Verspätung. ich habe meinen Kopf an Nialls Schulter gelehnt. Er hat einen Arm um meine Taille gelegt. Ich bin so müde das ich wirklich jeden Moment einschlafe. Meine Augen fallen gleich zu als Klaudi mich wieder wach macht. „Amy wir müssen gehen. Komm“ sagt sie leise und ich nicke. Ich habe gar nicht gemerkt das unser Flug inzwischen aufgerufen wurde. Niall nimmt meine Hand in seine und wir laufen ins Flugzeug. Wir machen es uns bequem in den Sitzen. Liam und Louis sitzen uns gegenüber. Niall legt seinen Arm um mich mache es mir an seiner Brust bequem. „Schlaf ruhig.“ Sagt Niall und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Das war das letzte was ich noch mitbekommen habe. Ich bin sofort eingeschlafen.

*Eine Stunde später*

„Prinzessin aufwachen wir sind da“ sagt mir jemand ins Ohr und streicht über meine Wange. Ich mache meine Augen auf und schaue mich verschlafen um. „Guten morgen“ sagt Niall und lacht. Ich streiche über mein Gesicht und die anderen schauen mich auch lächelnd an. „Unser Dornröschen ist aufgewacht“ sagt Louis und lacht. „Und es würde am liebsten noch weiter schlafen“ sage ich und wir stehen auf. Niall nimmt wieder seine Hand in meine und wir verlasse das Flugzeug. „Du kann gleich wieder schlafen“ sagt Niall und küsst mich auf die Wange. Ich nicke. „Danke.“ Sage ich. Wir sind an der Kofferausgabe und die Jungs holen unsere Koffer. „Und hast du gut geschlafen??“ fragt Klaudi mich und lacht. „Ja habe ich und was hast du gemacht??“ frage ich. „Ich habe mit Harry Frozen geschaut.“ Sagt sie und grinst. Ich grinse zurück und dann kommen auch schon die Jungs. „Kommt. Ich bin so froh wenn ich wieder zuhause bin.“ Sagt Liam. Wir geben ihnen recht. Apropo zuhause. Klaudi und Harry fliegen morgen ja auch schon weiter nach LA. Sie wollen die restlichen Tag bis Weihnachten noch in LA verbringen. Dann fliegen sie zu Harrys Eltern und Silvester treffen wir uns alle wieder hier in London. Ich finde es schon traurig das Klaudi wieder wegfliegt aber ihr zuhause ist nun mal in LA. Wir gehen aus den Flugkaffen und uns erwartet ein zugeschneidest London. „Wow hier hat es aber geschneit“ sagt Zayn. „Ja hat es“ sagt Harry und wir suchen den Van. Nach 5 min. haben wir ihnen auf schon gefunden. Wir steigen alle ein. Liam fährt. Liam fährt an der Wohnung von mir und Niall vorbei. Wir steigen aus. Wir verabschieden  uns von den anderen uns sagen das wir uns 11 am Flughafen treffen um Klaudi und Harry zu verabschieden. Niall und ich gehen hoch in unsere Wohnung. Ich lasse mich gleich auf die Couch fallen. „Man du bist aber wirklich müde und fertig“ sagt Niall und setze sich neben mich. „Ja ich glaube das macht der Glühwein“ sage ich und kuschle mich wieder Niall an. Ich liebe es mit ihm zu kuscheln. Er streicht mir leicht über den Rücken. „Wollen wir Filme gucken und wir bestelle uns was zu essen. Ich glaube keiner von uns beiden hat noch Lust heute was zu kochen oder??“ Ich schüttle den Kopf. „Ja das klingt gut“ sage ich und lächle ihn an. Niall küsst mich. „Na dann suche du die Filme raus und ich bestelle das essen. Was willst du??“ fragt mich Niall. Ich überlege kurz. „Nudeln mit Käse-Sahne Soße.“ Sage ich und lächle ihn an. „Ok bestelle ich“ sagt er und verschwindet in der Küche. Ich setze mich auf den Boden vor den DVD Schrank und suche die DVD’s raus die wir gucken können. Als ich sie rausgesucht habe entscheide ich mich erstmal umzuziehen. Ich ziehe mir einen Pulli und Jogginghose von Niall an und gehe wieder ins Wohnzimmer. Da sieht auch schon Niall und schaut sich die Filme an die ich rausgesucht habe. Ich setze mich neben ihn hin. „Gute wahl“ sagt er und küsst mich wieder kurz. Niall macht den Film rein und wir gucken schon ein weile als es Klingelt. Niall steht auf und nimmt die Bestellung in gegen. Niall schließt wieder die Tür und lächelnd auf mich zu. Er setzt sich wieder neben mich. Ich setze mich richtig hin und nehme ein Kissen als Untergrund und stelle mein Essen dann drauf. „Guten Appetit“ sage ich. „Danke“ sagt Niall und wir küssen uns. Wir grinsen beide in den Kuss rein. Wir essen und schauen nach den Film. Nach dem ich fertig bin mit essen kuschle ich mich wieder an Niall ran. Niall legt den Arm um mich und zieht mich noch näher an mich. Und dann fallen wir schon wieder die Augen zu.

*Nächster Tag*

Jetzt stehen wir auf den Flughafen und verabschieden wieder mal Klaudi und Harry. Ich gerade die letzte und umarme beide. „Wir hören uns und wir sehen uns zu Silvester wieder“ sage ich und die beiden nicken. Klaudi und ich wischen die Tränen weg. „Ok wir müssen“ sagt Harry. Wir nicken. Die beiden gehen. Wir schauen ihnen hinterher. Niall legt seinen Arm um mich. Als sie sich noch mal umdrehen winken wir alle. Es ist immer wieder traurig wenn sie gehen. Es fehlt immer wenn sie nicht da sind.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt