Kapitel 27

52 0 0
                                    

Amelies Sicht:

*nächster Tag*

Ich werde durch die Sonne geweckt. Ich schlage meine Augen auf und die fangen sofort an zu brennen. Ich habe die ganze Nacht durch geweint. Basti kam dann nach hause und hat mich mit in sein Bett genommen. Da bin ich dann in seinen Armen eingeschlafen aber er ist jetzt nicht mehr da. Ich fühle mich so richtig scheiße. Das hat gestern mein Herz noch mehr gebrochen. Ich stehe langsam auf und gehe ins Wohnzimmer. Mein Bruder ist glaube schon auf Arbeit. Ich gehe heute nicht auf Arbeit, dass würde ich nicht schaffen. In der Küche liegen Brötchen und ein Zettel. Ich lese ihn durch. „Guten Morgen meine Kleine, ich habe was vom Bäcker geholt. Ich bin heute Abend wieder da. Sei bitte nicht so traurig. Viel spaß dann mit Klaudi.“ Mein Bruder ist wirklich süß. Ich muss leicht lächeln. Ich mache mir mein Frühstück und setze mich dann auf die Couch. Ich mache den Fernseher an und da kommt TBBT. Ich gucke es und esse dabei. Da fällt mir mein Handy ins Auge das die ganze Zeit aufblinkt. Ich nehme es in die Hand und schaue drauf. 55 Nachrichten und 30 Anrufe von Niall. Das wird immer schlimmer. Er soll mich doch bitte einfach in ruhe lassen. So kann ich ihn wirklich nie vergessen. Ich lösche alles ohne es zu lesen oder anzuhören was Niall mir auf meine Mailbox gesprochen hat.

Nach dem Frühstück gehe ich ins Bad und stelle mich erstmal entspannt unter die Dusche. Das tut so gut. Danach ziehe ich mich an. (Bild an der Seite) Ich föhne meine Haare und mache sie zu einem hohen Zopf zusammen. Ich schaue mich an. Ich tiefe Augenringe und total rote Augen. Ok bisschen Make-up brauche ich schon, sonst erschrecken alle wenn sie mich sehen. Ok so kann man wenigsten auf die Straße gehen.

Ich schaue auf die Uhr, 12 Uhr. Ok ich habe noch Zeit. Ich setze mich mit meinem Laptop auf die Couch und schreibe noch bisschen an meinem Artikel weiter, der muss nächste Woche fertig werden.

Ich bin gerade total in meinem Artikel vertieft als es Klingelt. Ich schrecke auf und gehe zur Tür. Ich mache auf und warte an der Tür. Da taucht Klaudi auf und hinter hier Liam, Louis und Zayn. Ich frage mich was die den hier wollen. Aber erstmal schließe ich Klaudi sehr lange in die Arme. „Ich habe dich vermisst“ sage ich. „Ja ich dich auch“ sagt sie. Dann lösen wir uns und wir haben schon wieder tränen in den Augen. „Nicht weinen“ sage ich und sie nickt. Klaudi geht an mir vorbei, in die Wohnung. „Was macht ihr den hier??“ frage ich als ich alle nach einander Umarme. „Wir wollen noch mal reden“ sagt Liam. Ich nicke und lasse die Jungs rein. Klaudi hat sich auf die Couch gesetzt und wir setzen uns dazu. Es liegt ein kurzes Schweigen im Raum. Es weis bestimmt niemand wie er anfangen soll. „Also wir wollen uns noch mal entschuldigen“ sagt Liam. Klaudi und ich nicken. „Wir wissen eigentlich immer noch nicht was mit den beiden los war oder ist. Wir haben vorher probiert mir ihnen zu reden aber dann kamen Taylor und Kendall dazu und dann kamen wir nicht mehr an die Jungs rann. Wir haben es dann ganz ehrlich auch gelassen, weil wir nichts mehr verstanden haben“ sagt Louis. „Aber das ist auch komisch das die beiden euch wieder haben wollen“ sagt Zayn. Klaudi und ich können nichts dazu sagen. Wir klären das noch eine halbe Stunde lang. Klaudi und ich haben den 3en verziehen das sie sich nicht gemeldet haben. Aber was mit Harry und Niall ist wissen wir glaube noch nicht. Es tut wirklich gut mal wieder die besten Jungs wieder sich zu haben. 

„So und ihr müsst mal wieder lachen“ sagt Liam und steht auf. Klaudi und ich schauen ihn verwirrt an. „Genau wir gehen jetzt los“ sagt Zayn. „Ok??“ sagt Klaudi und wir stehen auf, ziehen uns die Schuhe an und gehen runter zum Auto. Zayn entscheidet sich zu fahren. Liam setzt sich vorne als Beifahrer hin und wir drei hinten. Zayn fährt uns in die Stadt. Zayn sucht einen Parkplatz und wir steigen aus. „So Mädels wir werden jetzt einen schönen Tag haben“ sagt Louis. Das bringt uns schon leicht lächeln. Ich glaube heute wird ein Tag sein, wo wir das erste mal wieder richtig aus dem Herzen lachen.

Wir laufen los. „Wo gehen wir hin??“ fragt Klaudi. „Das werdet ihr gleich sehen“ sagt Zayn und lächelt uns an. „Bitte sagt es uns“ sage ich bettelnd. „Nein,“ sagt Liam und lacht. Wir betteln wirklich den ganzen Weg lang die Jungs ob sie uns verraten wo wir hin gehen aber sie halten dicht. Dann bleiben wir stehen und sehen wo wir hin gehen. Ins Madame Tussauds Gruselkabinett. Wir schauen die Jungs an und die grinsen. „Nein ich gehe da nicht rein“ sagt Klaudi. „Ich auch nicht.“ Sage ich. „Ohh doch ihr werdet da rein gehen außerdem sind wir auch noch da“ sagt Liam und die Jungs schieben uns in den Eingang. Ich habe wirklich Angst. Naja da muss man jetzt durch oder?? Bei den Jungs kann man nicht wiedersprechen. Louis holt uns die Karten. Wir wollten selber Zahlen aber Louis meinte das er es macht. So und dann gehen rein. „Zayn gib mir deine Hand“ höre ich Klaudi sage. „Hier“ sagt Zayn und  ich muss schmunzeln aber ich suche selber nach Liams Hand. „Hier ist meine“ sagt Liam und greift nach meiner Hand. „Danke“ sage ich und wir gehen los. Wir machen Fotos und so aber manchmal ist wirklich gruselig. Ich stehe grad an einer Figur und rede mit Liam. Ich bin so froh das die anderen drei Jungs noch mit ihren Traumfrauen zusammen sind. Zayn und Klaudi kommen auch zu uns. „Wo ist den Louis??“ fragt Zayn. Wir zucken alles mit den Schultern. Und dann springt jemand von hinten auf mein Rücken und schreit gruselig. Ich schreie los und kippe um, weil der jenige so schwer ist. Die anderen fangen am zu lachen und der neben mir liegt auch. Ich drehe mich um und da liegt Louis und lacht. „Mensch Louis hast du mich erschrocken“ sage ich und muss aber auch anfangen zu lachen.

*1 Stunde später*

Wir sind grad auf dem Weg zu Starbucks. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß mit den Jungs. Ich konnte die 2 Stunden mal alles vergessen und ich danke den Jungs wirklich dafür. Im Starbucks angekommen setzen wir uns hin und bestellen uns was zu essen. Wir reden grad miteinander und da kommt unserer Bestellung. Da höre ich auf die Musik im Hintergrund. Da läuft das neue Lied von Taylor Swift. „Darf ich bitte kotzen??“ frage ich eher selber zu mir. Aber die anderen sehen mich fragend an. „Hört mal hin was da läuft“ sage ich und die anderen hören hin. „Ohh“ sagen die anderen. „Ach wir reden jetzt ganz Laut und dann ist das Lied auch schon wieder vorbei.“ Sagt Louis laut. Ich muss grinsen und die anderen gucken uns doof an. Zum Glück hat die Jungs noch keiner Erkannt oder uns. Wir reden so mit einander und ich schaue gerade zur Tür als da zwei rein kommen, die ich jetzt gerne nicht gesehen hätte. „Na klasse“ sage ich und alle schauen in die Richtung. Mir tut es so weh die zusehen, vor allem Niall. „Ganz ruhig“ sagt Zayn. Ich wollte mich grad wieder umdrehen als die beiden genau in unsere Richtung gucken. Scheiße nein. Jetzt kommen die auf uns zu. Na klasse jetzt geht es hier los. Ich habe echt keine Lust drauf.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt