Kapitel 47

41 0 0
                                    

Amelies Sicht:

Ich hätte Louis umbringen können als ich von seinem Geschnarche wach geworden bin. Aber als Klaudi und ich erfahren haben das die anderen Jungs Ohropax haben dann war ich richtig sauer. Wie können uns die Jungs nicht vorwarnen und uns auch welche geben. Wegen ihnen habe ich zu weinig schlaf bekommen. Hauptsache geht das jetzt 4 Monate nicht so weiter. Ich setze mich wieder auf die Bank/Couch und die anderen Jungs auch. Niall setzt sich neben mich und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Ich schaue ihn böse an. „Bist du jetzt so böse??“ „Ja ich habe Schlafmangel wegen Louis“ sage ich. Niall lächelt leicht an, legt einen Arm um mich und zieht mich an sich ran. „Nehms nicht so hart. Du kannst doch gleich noch schlafen.“ Sagt Niall. Ich nicke schwach. Die Jungs machen Frühstück und wir essen dann. Louis räumt danach den Tisch ab und er schreit plötzlich los. „Paul. Guten morgen. Schön dich zu sehen.“ Schreit er überglücklich im  Bus rum. Klaudi und ich stöhnen auf. „Was hat der den heute Nacht genommen??“ fragt Klaudi und zeigt auf Louis. Die Jungs fangen an zu lachen. „Jungs das ist nicht lustig.“ Sage ich und schaue genervt. Die Jungs wollten gerade weiter reden als Paul zu uns kommt. „So Jungs wir fahren in 10 min. los wenn ihr noch was aus der Arena holen müsst dann jetzt.“ Sagt Paul und schaut in die Runde. Er bleibt bei Klaudi und mir hängen. „Ohh wenig geschlafen??“ Wir nicken beide. „Louis??“ fragt er uns. Wir nicken wieder. Paul lacht, nickt uns noch zu und geht wieder. Warum lachen uns alle bloß aus und helfen uns nicht?? Wir räumen alles noch zusammen und dann fahren wir auch schon los. Ich sitze in der Ecke hinten auf der Couch/Bank und spiele mit meinem Handy rum. Mir fallen fast die Augen zu. Die Nacht war wirklich kurz. Ich schaue mich um. Klaudi sitzt neben mir und spielt auch mit ihrem Handy rum. Niall sitzt vor mir an meinen Füßen und Harry neben Klaudi. Die anderen Jungs sind verteilt im Wohnbereich. Die Jungs über Fußball und Autos. Klaudi und ich habe schon ab geschalten und halten uns mit den Handys wach. Ich schrecke aus meinen Gedanken hoch als mein Handy den Nachrichtenton von sich gibt. Ich schaue auf mein Handy. Eine Nachricht von Klaudi. Ok?? Ich schaue sie an und grinst. Ich grinse zurück und öffne die Nachricht. „Na du. Bist du auch noch so müde wie ich??“ steht da drinnen. Ich schreibe zurück. Ich weis das klingt verrückt aber das haben wir schon öfters gemacht wenn wir in ruhe reden wollen und die Jungs dabei sind. „Na. Ja ich schlafe wirklich gleich ein. Wir müssen Louis heute Nacht die Nase zuhalten das er nicht schnarcht“ ich bekomme sofort die Antwort. „Haha ja. Eine Wäscheklammer wäre besser“ Ich muss laut auf lachen. Ich stelle mir vor wie Louis mit einer Wäscheklammer im Bett liegt. Die Jungs sehen mich fragend an. Ich schüttle den Kopf und widme mich wieder meinem Handy. „HAHA Geil. Naja oder wir graulen im das Ohr. Da schläft er vielleicht ruhiger.“ „Nein das würde ich nicht machen. Männer können ein Orgasmus bekommen wenn sie am Ohr gekrault werden.“ Ich lache auf als ich das lese. Klaudi lacht auch. „Ihhhh das möchte ich nicht“ sage ich und lache weiter. „Siehst du“ sagt Klaudi unterm lachen. Die Jungs sehen uns an. „Ich glaube die Schreiben über uns.“ Sagt Zayn. Klaudi und ich schauen uns an und schütteln lachend den Kopf. „Klar schreibt ihr über uns.“ Sagt Liam. „Zeigt mal“ sagt Harry. Klaudi zieht die Hand weg als Harry ihr Handy nehme möchte. „Nein.“ Sagt Klaudi. „Es ist nichts über dich“ sagt sie noch dazu. Ich merke plötzlich wie jemand mir das Handy aus der Hand gezogen wird, weil ich mich auf Harry und Klaudi konzentriert habe, habe ich das nicht gemerkt. Ich schaue wieder schnell zu den Jungs und Liam hat es in der Hand und versucht es zu entsperren. „Liam gib es wieder her“ sage ich und versuche auf zu stehen. „Niall wann habt ihr Jahrestag“ sagt Liam. Er muss schon alles andere ausprobiert haben. Ich versuche über Niall zu klettern aber er hält mich fest. „Liam gib mir mein Handy wieder und Niall lass mich los.“ Sage ich und strecke meine Hände nach meinem Handy aus. „14.9. und nein“ sagt Niall erst zu Liam und dann zu mir. Ich schaue ihn erstaunt an weil er unseren Jahrestag kennt, wir haben gesagt das wir den alten Jahrestag beibehalten. Niall kam auf die Idee. Und ich schaue ihn erstaunt an weil er mich nicht los lassen möchte. „Prinzessin ich weis unseren Jahrestag auswendig.“ Sagt er, zieht mich auf seinen Schoß und schlingt seine Arme um mich. Jetzt bin ich gefangen. Ich verschränke meine Arme vor der Brust und schmolle. „Jetzt schmollt die kleine Amy“ sagt Louis. Ich strecke ihm die Zunge raus. „Mensch was hast du den für eine Pin??“ fragt Liam verzweifelt. „Tja“ sage ich. „Broich hätte dir auch sagen können das sie nicht unseren Jahrestag als Pin hat. Sie hat einen ganz anderen“ sagt Niall. Ich muss lachen. „Sage mal willst du mich verarschen??“ fragt Liam und schlägt Niall auf den Arm. Niall macht weiter. Ich entfliehe ganz schnell aus der Lücke der Jungs, weil sie sich jetzt immer weiter ärgern und jetzt im Flur liegen und sich kempeln. Wir anderen lachen und schütteln den Kopf. „Ich wette auf Liam“ sagt Louis. Ich schaue ihn entsetzt an. „Ok ich wette für Niall“ sage ich. „Gut. Wir wetten um 20 Pfund“ sagt Louis und ich schlag ein. Dann hört man die beiden lachen und sie kommen wieder rein. Ihr Haare sehen total verwuschelt aus. Ich grinse Niall an. „Sorry Amy“ sagt Liam und die beiden setzten sich wieder wir vorns hin. „Ah da habe ich ja wohl gewonnen“ sagt Louis. Ich nicke und gebe Louis seine 20 Pfund. Wir entscheiden uns einen Film zusammen zu schauen, weil wir noch eine Stunde fahren. Wir entscheiden uns für Spiderman. Niall rutscht zu mir hinter und zieht mich auf seinen Schoß. Ich kuschle mich auf an seine Brust. Niall schlingt seine Arme um mich und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. „Ich liebe dich“ sagt er. „Ich dich auch“ murmle ich in seine Brust. „Liam gehen wir morgen feiern??“ fragt Zayn. Ach stimmt ja Liam hat morgen Geburtstag. „Ehm ja bestimmt“ sagt Liam und lacht. Wir anderen freuen uns auch übers Feiern. Ich schaue noch bisschen Film und dann fallen mir die Augen zu.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt