chapter 74

34 0 0
                                    

Klaudi :

Ich stand wie angewurzelt da und rannte sofort zu Harry hin,als ich ihn auf den Boden fallen sah. Amy hatte versucht ihn aufzufangen,aber er doch ein wenig schwerer als gedacht. " Harry ! " schrie ich auf,und alle drum herum,starrten diese Situation an,als selber einzugreifen. Ich schüttelte kurz den Kopf darüber,aber bliebe bei Harry,der mich schwach an sah. " Welch Dummheiten machst du den ? "fragte ich ihn sanft. Er grinste mich an und ich lehnte ihn an. " Du solltest zum Doc gehen,Bro. " meinte Niall der bei mir stand. Ich nickte. " Mir ist nur schwindlig geworden. " sagte Harry. Ich schüttelte den Kopf. " Nicht,bitte,denk daran,wie schwer es uns allen geht. Bitte,tu es für mich. " flehte ich ihn an. Harry sah mir in die Augen und nickte. Ich griff nach seiner Hand und behielt sie in meiner meiner. Ich schaute mich um und sah wie Amy,Niall etwas in die Hand drückte. Ich runzelte die Stirn,konzentrierte mich aber wieder auf Harry,denn dieser drückte wieder meine Hand zusammen. " Bitte,ich halt das nicht mehr aus. " flehte er mich jetzt selber. Ich sah mich besorgt um und sah zu Niall herüber,der sofort hierher gesprintet kam. " Ich hab hier einen Arzt,der hat Spätsicht. Lasst uns sofort fahren. " sagte dieser. Ich nickte und stand auf. Niall half Harry hoch und zusammen suchten wir die anderen noch schnell. Liam würde mit Zayn zum Hotel und Louis würde noch mit uns fahren,wegen Harry,weil er drum bat. Ich nickte und wir trennten uns. Louis und Niall brachten Harry zusammen nach draußen und Liam hatte noch schnell für uns ein Taxi bestellt,der uns zum Arzt fuhr. Dort angekommen,stürtzten wir regelrecht nach drinne. Alle sahen nach uns,und als sie dann Harry sahen,kamen sie zu uns und halfen. Die Krankenschwester brachten Harry in einen Raum wo er sich hin legen konnte. Der Arzt kam sofort,stellte sich als Herr Großmeyer vor und fing gleich Harry zu untersuchen. Ich schilderte dem Arzt die Symtome die Hary hatte und der Arzt nickte immer wieder,als er Harry durch checkte. Harry dagegen,musste andauernd vor Schmerzen,die Lippen zusammen kneifen,dass er nicht laut aufstöhnte. " Ich kenne sie beide von irgendwoher." meinte der Arzt,als er fertig war. Ich nickte. " Ja,ja. Ich erkenne sie wieder. Sie hängen mit noch vier weiteren Jungs und einem Mädchen bei meiner Tochter auf ihrer Wand. " sagte der Arzt schmunzent. " Ehct ? Das freut uns sehr. " meinte ich zu ihm lächelnd,selbst Harry brachte ein Lächeln an den Tag. " Alos,dürfte ich erfahren,was mein Freund hat ? " fragte ich ihn gleich anschließend. " Oh genau,ihr Freund. Er hat ein Magengeschwür bekommen,anfangs war es nur eine Magendarhmschleimhaut Entzündung gewesen,aber der Stress,in dem sie sich befinden,hatte es verursacht,dass sie in wenigen Stunden,solch schmerzen bekommen haben. Machen sie sich beide aber keine Sorgen,ihr Freund,muss nur ein ganz starkes Antibiotika nehmen über eine Woche und dann sollte sich alles bessern. " meinte Herr Großmeyer. Ich nickte erleichtert. " Okay,danke,dass sie so spät uns noch geholfen haben. Wir sollten vielleicht ein Autogramm für ihre Tochter hinterlassen. " meinte ich grinsend. Der Arzt nickte begesiert und reichte mir ein Blatt Papier rüber. Ich schrieb eine kleine Nachricht drauf und unterschieb,ebenfalls Harry auch. Nachdem wir das taten gab uns der Arzt ein Rezeptzettel für die Medikamente für Harry Boy,dann durften wir auch gehen. Draußen warteten auch noch Louis und Niall,die auf uns gewartet haben. " Und ? Was hat er ? " fragte Niall. " Einen Magengeschwür,aber alles ist noch so gut gegangen. " meinte ich zu den beiden,die erleichtert ausatmeten. " Niall kannst du uns ein Taxi rufen und kannst du vielleicht dann noch zur Apotheke gehen ? Bitte,ich will bei ihm bleiben. " meinte ich. Harry stürtzte sich halbn bei mir ab und seine Augen wurden immer schwerer vor Müdigkeit. " Okay,mache ich. " Niall nahm sein Handy und rief ein Taxi. 10 Minuten später war diese auch da und wir fuhren ins Hotel,dort angekommen liefen Harry,Louis und ich nach oben. In das Zimmer von mir,Harry und Niall in dennen aber Zayn und Liam auf uns warteten. " Da seit ihr ja ! Und was war es ? " fragte Liam. Ich setzte erstmal Harry ab. " Er hat ein Magengeschwür. Alles cool. " meinte ich zu den anderen. " Ihh,das hört sich eklig an,Bro. " sagte Zayn zu Harry und ich musste lachen. " Haha ! Sehr witzig. " gab Harry von sich. " Ach komm schon. Es wird bald alles wieder besser. " meinte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. " Wo ist eigentlich Niall hin ? " fragte Zayn mich. " Medikamenten holen für Hazza. " sagte ich als ich ins Bad lief um mich erstmal umzuziehen. ( Bild an der Seite ) Als ich fertig war,ging ich zurück und sah das Niall noch nicht da ist. Ich verließ das Zimmer und trat raus zum Fahrstuhl,als er plötzlich aufging und Niall drinne stand mit Amy. Ich starrte sie anscheind eine Weile an,bis ich mich an Niall wendete " Da bist du ja. Endlich. " sagte ich zu ihm und nahm die kleine Tüte. Ich wollte grad gehen,als ich mich umdrehte " Danke Amy. " ich sah sie an und sie nickte knapp,dann lief ich wieder ins Zimmer. Ich sah das Zayn und Liam grad das Zimmer verlassen wollten. " Wo geht ihr beiden hin?" fragte ich sie. Beide sahen mich an  und gleichzeitig Niall. " Jungs ? " hackte ich nach. " Sie holen. " Ich sah zu Niall rüber. " Sie ist ebenfalls hier im Hotel. " gab er von sich und saß neben Harry auf dem Bett. Ich nickte knapp. " Wir gehen sie jetzt holen,okay ? " fragte Liam. Ich nickte. " Macht,was ihr machen wollt. " meinte ich nur und ging zu Harry rüber. Seine ganzen Sachen lagen auf dem Boden und anscheind laß er nur mit seinen Boxershorts drinne. " Niall hast du die Tabletten ? " fragte ich Niall. " Ja,hab ich. Sie meinte drei pro Tag und bis eine Woche nehmen,egal ob es dir da schon besser geht oder nicht. Die Tabletten sozusagen leer essen. " späßte Niall herum und ich schüttelte den Kopf und öffnete die Packung und gab Harry eine Waserflasche und eine Tablette. " Vielleicht sollte ich öfters krank werden,damit ich so verwöhnt werde. " meinte Harry grinsend. " Bild dir bloß nichts ein. ich weiß was du damals bei iCarly gemacht hast. " widersprach ich ihm und lachte gleichzeitig. " Ach ja ? " gab Harry von sich und ich nickte. Ich saß neben ihm im Bett und hielt seine Hand. " Und wird es besser ? " fragte Niall,der uns gegenüber in einem Sessel saß. " Ein wenig,zumindestens sind die Magenkrämpfe weg. " meinte Harry und drehte sich zur Seite.Ich hob sein Kopf hoch und legte es auf meinen Schoß und strich ihm über den Kopf,als die Tür aufging und erstmal Liam reinkam dann Zayn und anschließend Amy. Ich drückte Harry's Hand ein wenig und er drückte sie zurück. Okay,alles wird gut werden. Sei ganz ruhig. Die Tür fiel ins Schloss und alle setzten sich irgendwohin,selbst Amy. Sie atmete ein paar Male durch,bis sie anfing zu reden. WIr hörten ihr alle wie letztens zu,nur am Ende sprach niemand was dazu. Ich sah zu Harry runter,der auf meinem Schoß eingeschlafen war. Ich strich ihm vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht. Ich holte tief Luft und sah in die Gruppe.

" Ich war wieder heute an dem Punkt angelangt,dass ich wieder jemanden verloren hätte und langsam ertrage ich es nicht. Obwohl Harry nur krank geworden ist,war es ein Kopf zerreißendes etwas in mir,das einfach alles machte mit meinen Gedanken. Ich war in dieser Sitaution so weit angelangt,dass ich gedacht hätte,dass er nur durch den Stress so krank geworden ist,vorallen diese reisen macht uns alle ein wenig fertig,aber dennoch sind wir immer für einander da und niemand wird zur Seite gedrängt,nicht mal du. " Ich sah sie knapp an und redete weiter. " Es war wie damals irgendwie,als alles so unrealistisch erschien und wir dachten,dass wir nie so weit kommen würden und jetzt ? Unterschreibe ich meine eigenen Autogramme und werde auf der Straßer erkannt. Davon hätte ich niemals geträumt,aber hier geht es nicht ums Berühmtsein sondern das wir alle eine Familie sind. Eine verdammt unnormale Familie. Wir haben einen Daddy der immer für uns alle da ist. " Ich sah Liam an. " Dann haben wir einen Clown. " Ich schaute zu Louis rüber,der grad ein Sneakers verputzte und mich anlächelte. " Wir haben einen Künstler und Ratgeber. " Ich sah zu Zayn und zwinkerte ihm zu. " Und wir haben zwei Jungs,deren Herzen uns beiden gehören und das sollten wir nicht vergessen. Niall hätte nicht umsonst dir den tollsten Heiratsantrag gemach tgehabt,wenn er dich nicht überalles lieben würde und ich würde nicht alles dafür geben um die Zeit zurück drehen zu können und das ich vielleicht weg gegangen wäre. Vielleicht wäre dies,eine etwas andere Gesichte,denn ich würde irgendwann zurück kommen,denn meine Familie bedeutet mir einfach zu viel. Einfach zu viel. Es ist so also ob man jemanden wegreißen würde von einem,mit den man schon Jahre verbracht hat und dieser nie wieder kommen würde,aber das Schicksal wollte es wohl und wir sahen uns alle wieder und jetzt sitze ich hier,kurz vorm Heulen und meine Beine fangen an zu kribbeln,denn sie schlafen leider Gottes grad ein und ich weiß selber nicht. Ich rede mich manchmal um den Kopf,aber ich hoffe halt,dass jeder ein sieht,dass er Mist gebaut hat und niemand perfekt ist und das wir das schaffen werden. " sagte ich und sah jeden einzelnen an. " Ich wäre dafür,dass wir jetzt einen Gruppen kuscheln machen oder ? " fügte Louis hinzu. Ich schüttelte lachend den Kopf und sah Harry an. " Das können wir irgendwann mal nachholen Lou. " sagte ich zu ihm und er machte eine Schnutte.

Ich schaute zu Amy herüber und sie hatte bis jetzt kein Wort gesagt. Ich sah sie an und lächelte sie einfach an,denn ein Lächeln sagte einfach mehr als Worte,es jemals beschreiben könnten.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt