Amelies Sicht:
Klaudi hat einen Anruf von Zoe bekommen, sie hat uns zu einer Party eingeladen und wir haben zu gesagt. Ich meinte bisschen Ablenkung täte uns gut. Ich meinte es auch so. Auch wenn bis jetzt keine Ablenkung gewirkt hat.
Ich stehe da und rede grad mit Zoe und Alfie. Ich zupfe an meiner Bluse rum (Bild an der Seite), weil ich mich irgendwie unwohl fühle. Die sind alle wirklich super nett und alles aber es fühlt sich nicht richtig an. Ich kann nicht sagen warum und weshalb. Es kann sein das es die ganze Sache mit Niall zu tun hat und das ich mich verändert habe. Ich bin nicht mehr so der Party Typ. Ich nippe grad an meinem Bier als mir jemand Hände von hinten auf die Schultern legt. Ich drehe meinen Kopf und Klaudi steht hinter mir und lächelt mich an. „Na alles ok??“ fragt sie mich und stellt sich neben mich. „Ja alles ok“ sage ich lächle leicht. Sie nickt. „Komm wir machen Bilder zusammen“ sagt sie und hält mir ihr Handy hin. „Ok dann los“ sage ich und grinse. Wir machen alles verschiedene Fotos und das letzte wird total verrückt. (Externer Link).
*Nächster Tag*
Ich wache auf und schaue auf die Uhr. Wow ich habe mal länger geschlafen aber wir waren auch erst um 3 im Bett. Die Feier gestern wurde noch richtig cool. Wir haben dann noch angefangen Flaschendrehen zuspielen. Wir haben so gelacht und wir haben vor allem sehr viele Dinge erfahren die wir noch nicht wussten und manche schön verbogen bleiben hätten können. Ich habe seit langen nicht mehr gelacht und das tat wirklich gestern gut. Und das habe ich auch ohne Alkohol. Ich habe gelernt das Alkohol nichts gegen den Liebeskummer wegen Niall hilft, seit dem letztem mal.
Ich stehe langsam auf und schnappe mir meine Joggingsachen und gehe ins Bad. Ich stelle mich unter die Dusche und entspanne mich seit langem wieder. Aber meine Gedanken fliegen immer wieder zu Niall. Warum?? Weil ich ihn immer noch liebe, ihn vermisse und es noch sehr weh tut. Ich würde ihn gerne vermissen aber es geht nicht. Er war meine große Liebe und wird es immer bleiben. Das ist wir mit Joey. Er war meine erste Liebe und er hat meine Unschuld genommen und das werde ich auch nie vergessen. Auch wenn es keine schöne Zeit in meinem Leben war. Und Niall hat mir versprochen das er mir nie so weh tun wird und was hat er jetzt gemacht?? Genau das und auch noch mit einer anderen. Das wollte ich nie mehr erfahren. Er hat mir schon mal weh getan aber das musste er machen oder nicht?? Ach wer weis das den?? Vielleicht war alles nur verarsche und ich wollte ihn heiraten. Aber er hat mich angeblich auch so sehr geliebt und ich habe geglaubt, weil er mir durch die Wohnung und anderen Dingen gezeigt das er mich liebt.
Ich steige aus der Dusche und ziehe mich an. Ich schaue mich im Spiegel an. Meine Haare habe ich wieder kürzer geschnitten aber mein Gesicht ist schmaler geworden und meine Augenringen gehen auch nicht mehr wirklich weg. Es tut einfach mich so zu sehen und an ihn zu denken warum ich so bin wie ich jetzt bin. Ich habe zwar keine Mauern aufgebaut aber ich habe mich insgesamt zurück gezogen und bald muss ich auch wieder alleine nach hause fliegen da wird es bestimmt noch schlimmer. Meine Haare mache zu einem Dutt.
Dann gehe ich raus und Klaudi sitzt am Tisch und isst Frühstück. Ich setze mich neben sie. „Guten morgen“ sagt sie. „Guten Morgen“ sage ich und nehme mir Cornflakes. „Schau mal“ sagt Klaudi und hält mir ihr Handy unter die Nase. Ich schaue drauf. Klaudi hat die Bilder von Gestern auf Instagram gestellt. Das Bild von Joe und ihr ist wirklich gut geworden. „Cool.“ Sage ich und lächle sie an. Sie nickt. „Es war wirklich cool geworden gestern“ sagt sie. Ich nicke. „Ja war es“ sage ich. Wir reden noch ein bisschen beim Frühstück bis Klaudi einen Anruf bekommt. „Ich gehe mal rüber“ sagt sie und zeigt auf die Schlafzimmertür. Ich nicke. „Ich mache das hier schon“ sage ich. Sie lächelt mich dankend an und geht.
Ich stehe auf und räume den Tisch ab. Danach mache ich den Fernseher an und schalte so durch die Sender aber so wirklich was finde ich nicht. Ich wollte grad einen Film anmachen als ich Klaudi laut sprechen höre. Ich schalte den Fernseher aus und dann gehe ich langsam aufs Zimmer zu. Da schreit Klaudi ins Telefon und dann höre ich was knallen. Ich mache die Tür auf und Klaudi steht da und weint. Sie dreht sich zu mir um und ich gehe auf sie zu und nehme sie in den Arm. „Schhh beruhige dich und dann erzähle mir alles“ sage ich und streiche ihr über den Rücken. Klaudi ist sehr aufgewühlt da wird es noch bisschen dauern eh ich erfahre was passiert ist. Aber was ich weis, dass ich bei ihr bleibe und für sie da ist egal was ist.
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...