chapter 80

26 0 0
                                    

* 2 Tage später - Weihnachtsmarkt *

WIr liefen alle durch den Markt und es strahlten uns Millionen von Lichtern entgegen. Es sah aus wie ein Paradise. Ich blickte mich andauernd um und sah mir alles begeistert an. Früher war es eine kleine Tradition von uns gewesen immer zusammen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Einen Abend einfach mal genießen und alles ringsherum vergessen. Wir gingen grad eine Straße entlang und sahen uns die kleinen Hütten mit all ihren Leckereien an ( Externer Link ) " OH ! " stieß ich heraus und lief Harrys Hand sofort los und lief zu einer Hütte. Ich ging so nah dran,dass ich meine Nase fast platt drückte,als ich sah,wie die Frau dahinter eine riesen Zuckerwatte machte. " Ich muss sie haben. " sagte ich aufgeregt und holte aus meiner Tasche mein Geldbeutel heraus. " Was gibt es da den tolles ? " fragte mich Harry,der zu mir kam. " Zuckerwatte. " ich sah ihn an und er musste sich ein Lachen verkneifen. " Hey. Ich liebe Zuckerwatte,frag Amy. " sagte ich zu ihm und ging zum Bezahlen. " Was sollst du mich fragen ? " fragte Amy,die anscheind unser Gespräch mitbekommen hatte. " Sie liebt wohl Zuckerwatte ? " fragte Harry und zeigte mit dem Daumen auf mich. Amy nickte wild und ich musste schmunzeln. Die Frau machte eine extra,große für mich und ich strahlte sie breit an und nahm die Zuckerwatte entgegen. " Oh Mann,die ist ja riesig ! " sagte Louis,der seine Hand hob udn etwas abreißen wollte. " Wohin den mit den Fingern ! Das ist meine ! Hau ab und kauf dir eine eigene ! " sagte ich zu Louis und drehte mich von ihm weg. " Sie wird niemand davon etwas geben,nur erst dann,wenn sie selber voll ist und kein Bock mehr auf klebrige Hände hat. " sagte Amy und zwinkerte Harry zu. Ich stand mit einem offenen Mund da und Harry kam auf mich zu und küsste mich. " Mhm,süß. " sagte er und ich musste schmunzeln. " Tja,ich kann es halt. " meinte ich nur. Wir liefen neben einander her. Ich aß meine Zuckerwatte und sah mich begeistert um. " Stopp  ! " sagte jemand vorne und ich lief in die Person davor rein. Es war dann nur Zayn. " Sorry Zayny. Was ist los ? " fragte ich und Zayn drehte sich um und dann sah ich das große Schild auf dem " Glühwein " auf deutsch stand. " Gute Idee,was warmes tut uns allen gut. " sagte Liam und wir betraten,die kleine Kneipe. Wir gingen zu einem freien Tisch und setzten uns dorthin und bestellten eine Runde Glühwein.

Ich glaube es vergingen ein paar Runden,nach der 5 hatte ich aufgehört zu zählen.

* nächster Tag *

Ich wachte auf und fühlte mich automatisch total komisch. Ich kniff die Augen zusammen und rieb mir über das Gesicht. Harry schlief immer noch und die Uhr zeigte mir 8 Uhr. Ich stöhnte und sofort meldeten sich Kopfschmerzen bei mir. Ich stand langsam auf und merkte erst,dass ich in meinen Klamotten von gestern schlief. Was zum Geier ist hier los ? Ich hob die Decke von Harry hoch und auch er schlief in seinen Sachen. Oh Gott,sag mir nicht,dass wir so zu waren ? Das kann gar nicht sein,wir hatten vielleicht jeder einzeln 6 oder 7 höchstens 9 Glühwein und so brummte auch mein Kopf. Ich merkte erst jetzt,dass wir heute nach London wieder fliegen würden. Ich lief zum Bad um mich dort zu duschen. Unter der Dusche,ließ ich die letzten Tag erstmal reveu passieren. Ich bin jetzt verlobt. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich muss Chloe und all den anderen noch davon sagen. Vorallem Zoe und die anderen würden sich so sehr darüber freuen. Ich musste an den Gedanken grinsen,wenn es wohl bei den beiden,also Zoe und Alfie,soweit ist. Ich war gespannt. Ich duschte mich und wusch meine Haare. Anschließend ging ich raus,föhnte meine Haare und zog mir neue Sachen an ( Bild an der Seite ) Ich flochtete meine Haare zu einem Zopf und ließ ihn über meine Schulter fallen. Ich verließ das Bad und sah das Harry wach ist. " Guten Morgen. " strahlte ich ihn an. " Nicht so laut. " sagte er und hielt sich die Ohren zu und fiel in sein Kiss wieder zurück. " Ups,sorry. Solch Kopfschmerzen ? " fragte ich ihn und er nickte nur. " Geh unter die Dusche,dass Hilft. Hat bei mir auch geklappt. " sagte ich lächelnd zu ihm. " Was wäre ich nur ohne dich ? " fragte mich Harry,als er aus dem Bett stieg. " Ehm hoffnungslos verloren ? " sagte ich und grinste. " Wahrscheinlich. " meinte Harry nur und gab mir beim vorrüber gehen,einen Kuss auf die Wange. " Wir müssen 11 Uhr los machen zum Flughafen. " sagte Harry,als er im Bad war. " Okay. " sagte ich laut,als ich hörte wie das Wasser lief. Ich setzte mich auf das Bett und checkte erstmal Twitter. Wie immer gab es super Nachrichten und wieder ein paar untolle Nachrichten,dieser ignorierte ich gleich,denn nichts kann mich jetzt wieder runter bekommen. Ich hab glaub ich alles im Leben erreicht,was ich jemals erreichen wollte. Ich entschied mich von Twitter,weiter zu YouTube zu gehen und sah mir eine geschlagene Stunde Videos an. Harry war längst fertig und machte sich langsam fertig. " Du scheinst ja deinen Spaß zu haben. " sagte Harry. Ich lag mit dem Rücken auf dem Bett und hielt mein Handy hoch. " Jap,dass hab ich wohl. " sagte ich legte das Handy aber wieder weg. Ich sah Harry zu,wie er sich fertig machte. " Ich schätze mal,dass du deiner Mom nichts erzählst hast,von deiner kleine Überraschungen für mich ? " fragte ich ihn und spielte mit diesem bezaubernden Ring herum. " Nein,ich dachte wir erzählen es ihr,an Weihnachten,so als kleine Überraschung. " sagte Harry,der sein Hemd zu knöpfte. Ich nickte. " Das hört sich nach etwas an. " sagte ich. 

* 3 Stunden später *

Wir standen alle verkatert und Müde am Flughafen und warteten auf unseren Flug. WIr flogen wieder 1 Klasse und unser Flug hat ein wenig verspätung,wegen des Schnees,der draußen liegt und immer wieder fällt. Ich saß da und Amy war kurz davor ein zu schlafen. Ihr Kopf ruhte an Nialls Schulter. " Niall sie schläft gleich ein. " sagte ich leise zu ihm. Er schaute zu mir und dann zu Amy und nickte,als unser Flug endlich aufgerufen wurde. " Amy,wir müssen gehen. Komm. " sagte ich leise zu ihr. Sie nickte und zusammen liefen wir zum Flugzeug. Drinne angekommen,machte es sich jeder bequem. Ich saß mit Harry und Zayn zusammen. Als das Flugzeug abhob,war Amy schon längst wieder eingeschlafen. " Lass uns ein Film anschauen. " sagte ich zu Harry. Zayn schlief ebenfalls mit seinen Kopfhörern. Harry nickte und ich holte mein Laptop raus und suchte einen Film heraus. " Frozen. " sagte ich zu ihm und Harry lachte nur leise. Ich machte den Film an,stöpselte Kopfhörer rein und gab einen Harry und so sahen wir uns den Film an,aber irgendwie schlief ich bei der Stelle ein,als Elsa "Let it go" sang.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt