Amelies Sicht:
*1 Monat später - März*
Es ist jetzt ein Monat vergangen und ich vermisse Niall sehr stark. Niall hat sich seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet. Mich macht es schon irgendwie traurig aber ich verstehe auch wenn er viel zu tun hat und sich melden kann. Ich bin da jetzt auch nicht so, dass ich ihn nerve oder Eifersüchtig werde. Niall wird sich bestimmt noch melden. Das einzige was mich sehr traurig macht ist dass ich in zwei Tagen Geburtstag habe und Niall nicht dabei sein kann. Ich werde 22. Ok ist nichts großes aber ich würde mir schon wünschen bei ihm zu sein oder das er bei mir ist.
Ich komme grade nach hause. Ich habe heute wieder sehr viel gearbeitet. Und das komische ist das ich morgen und Samstag an meinen Geburtstag frei bekommen habe. Ich steige aus dem Auto und gehe zur Tür. Ich schließe den Briefkasten auf, nehme alle Post raus und gehe dann hoch in unsere Wohnung. Oben ziehe ich meine Schuhe und Jacke aus. Bei uns in London ist es immer noch sehr kalt. Ich lege meine Tasche auf die Couch und gehe in die Küche dort lege ich die ganze Post ab und mache mir erstmal einen Tee. Danach setze ich mich an den Tisch und schaue die ganze Post durch. Das meiste sind Rechnungen oder Werbung. Aber da fällt mir ein weißer Umschlag mit einem großen Roten Herz drauf auf. Ich nehme ihn in die Hand und drehe ihn um aber es jetzt kein Name drauf. Fanpost?? Ich entscheide mich ihn aufzumachen. Niall wird mich schon verstehen wenn der Brief schon offen ist. Ich habe ja keine Ahnung wenn nichts drauf steht. Ich öffne ihn und schaue rein. Ich nehme es raus und das ist ein Flugticket nach LA. Was ist das?? Von wem ist das?? Und warum nach LA?? Ich schaue noch nach ob irgendwo was ist aber nichts. Nur das Flugticket. Ich lese es mir genau durch. Da steht mein Name und das ich morgen Mittag hier abfliegen. Aber es ist auch bloß ein Hin-Ticket. Mhm von wem ist das?? Niall?? Vielleicht. Eine Geburtstags Überraschung?? Ich strahle. Und wenn ich gleich dort bin kann auch Klaudi besuchen. Ich springe vom Tisch auf und laufe schnell ins Schlafzimmer und meinen Koffer zu packen. Nach gefühlten 5 Stunden bin ich fertig und lege mich schlafen. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt das ich ohne Niall schlafen muss.
*Nächster Tag*
Ich werde durch meinen Wecker geweckt. Ich stehe langsam auf und mache mir einen Kaffee. Danach setze ich mich auf die Couch und mache den Fernseher an. Nach einer Stunde rumgammeln raffe ich mich auf und stelle mich erstmal unter die Dusche. Danach ziehe ich mich an (Bild an der Seite) Ich schminke mich wie immer und mache einen lockeren Dutt. Ich rufe mir ein Taxi.
Nach einer viertel Stunde kommt das Taxi. Ich ziehe meine Schuhe an und schnappe mir meinen Koffer. Ich steige unten ins Taxi ein und sage dem Fahrer das es zum Flughafen fahren soll. Am Flughafen angekommen bezahle ich den Fahrer und gehe in den Flughafen. Ich checke ein und gehe zu meinem Gate. Ich wart noch eine halbe Stunde und dann steige ich ins Flugzeug. Meine Aufregung steigt immer mehr.
*11 Stunden später*
Ich steige total müde aus dem Flugzeug. Ich hatte eine total nervige Sitznachbarin. Sie hat mich die ganze Zeit vollgelabert. Es ist jetzt gleich 22 Uhr und ich brauche schlaf. Und den habe ich nicht bekommen bei dieser Sitznachbarin. Ich hole meinen Koffer und schaue mich im Flughafen um. Ich bin total aufgeregt. Und dann sehe ich jemanden mit einem Schild wo ich ganz groß AMY WILLKOMMEN drauf steht. Und dann sehe ich wer dort drunter steht. Klaudi. Sie sieht mich und fängt an zu strahlen und ich auch. Ich lasse meinen Koffer stehen und laufe auf sie zu. Wir umarmen ganz stürmisch. Ich drücke sie ganz fest an mich. Ich habe sie so vermisst und jetzt weis ich auch von wem die Karte ist. Klaudi hat mich zu meinem Geburtstag eingeladen und der wird morgen wirklich der Hamma mit meiner allerbesten Freundin!
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...