chapter 16

41 0 0
                                    

Klaudii :

Harry und ich gingen ins Schlafzimmer. Ich schloss die Türe und behielt den Türknauf in meiner Hand. " Was sucht ihr hier eigentlich,solltet ihr nicht auf Tour sein ? " fragte ich Harry leise,denn ich wusste der Abschie dwürde umso schwieriger werden für mich. " Wir mussten Niall zurück holen,niemand weiß davon bescheid,dss wir hier sind. Er hat großen Mist angestellt. Alles verloren. " sagte Harry. Ich drehte mich zu ihm um. " Er hat jeden verloren. Mich ebenso. " sagte ich ernst. Harry nickte und schluckte. Ich will Niall nie weider sehen,er macht immer alles kaputt. " Wieso hat sie das nur getan ? " sagte ich. Ich sah Harry starr an,denn ich wusste das er davon weiß,dass es Taylor gewesen war,die die Fotos zu Amy gesendet hat. " Taylor. Ich weiß,ich hab Niall davon abhalten wollen,dass sie das getan hat,aber er bekam die Bilder nicht,sondern ich. " sagte Harry. ich war schockiert darüber gewesen. " Ihr seit weiter in Kontakt ? " fragte ich ihn verwundert. " Nein,eben nicht. ich hab nichts von ihr gehört und dann schickt sie mir diese Fotos und ich musste sie Niall einfach zeigen. " sagte Harry. Er flehte mich regelrecht an,dieses Chaos zu verstehen. " Harry ! Du hättest das nicht machen sollen ! Sieh nur was gesehen ist ! " ich zeigte auf meine Lippe. " Es tut mir alles so leid. Ich wusste doch nicht,dass das so passiert. Das sich Amy und Niall sogar trennen. " sagte er und kam auf mich zu,ich aber wich weg und sah ihn fassungslos an. " Wie bitte ? Getrennt ? ! " schrie ich ihn an. " Amy hat schluss gemacht. " sagte Harry. Ich schüttelte den Kopf. " Du solltest gehen. Und das sofort. " sagte ich und wandt mich aus der Türe und ging ins Wohnzimmer. Dort verarzte Amy grad Mike. " Alles okay ? " fragte ich die beiden.Amy sah mich an und nickte. " Und bei dir ? " fragte sie mich. Ich zuckte mit den Schultern und da knallte die Tür schon zu. Harry war wieder weg. Ich schnaufte. " Ziemlich viel auf einmal für euch beide. " sagte Mike. Ich nickte. Ich sah aus dem Fenster und es regnete schon wieder. Wann wird es wohl endlich aufhören. Wann ?

* 1 Monat später *

" Jaja,ist mir schon klar. Werde ich machen. " sagte ich durch das Telefon. Amy saß auf der Couch im Büro und schrieb etwas in ihren Block. In den letzten Wochen hat sich einiges geändert. Zum Beispiel arbeitet Amy vorüber gehend hier,bei mir in L.A in der Redaktion,da sie nicht alleine nach London wollte und ich nicht in die Kälte wollte. Dann hatten wi seit Wochen nichts mehr von den Jungs gehört,weder Zayn oder Louis,niemand hat sich gemeldet und ich war ziemlich enttäuscht darüber,aber dafür hatten wir umso mehr von uns selber gelesen in den Zeitungen,im Internet einfach überall,sprachen die Leute über Amy und mich. Ob wir noch mit den Jungs zusammen waren ? Wieso Amy jetzt hier in L.A ist und diesen ganzen Kram. Ich beendete grad,dass Telefonat mit einer dieser Zeitungen,denn ich wollte heraus finden,wer ihnen allen diese Informationen zu steckte. " Hast du was heraus bekommen ? " fragte mich Amy. " Nichts,niemand will mit der Wahrheit heraus rücken. Ich wette da hat diese behinderte Blondie,etwas zu tun. Ich wette einfach drauf. " sagte ich. Wir wussten beide,dass es nur Taylor sein kann,die diese schmutzigen Detail überall preis gibt. " Ich muss auch wieder los. Ich hab ein Interview gleich. " sagte Amy und stand von der Couch auf. Ich sah sie an. Sie wirkte zurück haltend,abweisend und total eine ganz andere Amy. " Wen was ist,sag mir bescheid okay ? " sagte ich zu ihr. Sie sah mich kurz an,versuchte zu lächeln und verschwand aus meinem Büro. Ich sah ihr nach und seuftzte. Das tat ich in letzter Zeit sehr oft. Ich sah aus dem Fenster. Es wurde irgendwie kühler in L.A und die Sonne zeigte sie immer weniger. Ich zog meinen Pullover näher an mich heran ( Bilder an der Seite,3 Outfit ) ,in den Gedanken bei Harry. Das tat ich ebenfalls sehr oft. Dachte an Harry. Über alles nach und jeder meiner Gedanken drehte sich im Kreis und ich wurde langsam wahnsinnig.

* 8 Stunden später  22 Uhr *

" Komm schon ! Das wird lustig ! " sagte ich und zog Amy auf die Couch. Den heute sind die VMA's und ich wollte sie unbedingt schauen. " Ich will aber nicht. " sagte Amy. "Ein Nein gibt es nicht. " sagte ich schnell hiner. Ich sah sie kurz flehend an und sie nickte schließlich. Wir setzten uns mit einer Schüssel Popcorn,Schokolade und etwas zu Trinken auf die Couch. Wir waren nach dem roten teppich umso gespannter,denn Taylor Swift,Selena Gomes und One Direction zusammen unter einem Dach,dass bringt Unglück,obwohl Niall jetzt anscheind mit Taylor zusammen ist. Wir schauten weiter und da sah ich das Kendall Jenner ebenfalls da war. Ich sah sie zornig an. " Ich hasse sie." sagte ich und zeigte auf sie. " Sie ist schrecklich."sagte Amy und da gab ich ihr recht.

Nachdem es dann angenfangen hatte und schon die ersten Nominierten dran waren,kam nun Taylor dran. Ich biss mir auf die Zunge und sah zu Amy rüber,die grade fast das Kissen zu tode drückte. Hoffentlich macht sie es nicht gleich kaputt,so wie wütend sie ist. Swift bekam einen Preis und fing ihrer Rede an.

( Externer Link )

Nach der Rede wusste ich sofort wieso ich diese Person hasste. Sie hat alles kaputt gemacht und wir noch den ganzen Rest zerstören,wenn wir sie nicht aufhalten.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt