Klaudii :
Ich konnte es nicht fassen,was er hier getan hatte. Alle sahen mich immer noch geschockt an und ich atmete schnell ein und aus,und geriet leicht in Panik,wie immer. " Klaudi,ganz ruhig. Tief ein und asu atmen. " sagte Joe neben mir,der mich immer noch in seinen Armen festhielt. Ich nickte schwach. " Wie... Wass... Denk...kt... Er...." stotterte ich vor mich hin. " Ich weiß auch nicht,was in ihn gefahren ist. " sagte Alfie,der mich begutachtete um zu sehen,ob er mir was angetan hatte. " Tut dir etwas weh ? " fragte mich Niomi und ich schüttelte meinen Kopf. Natrülich tat mir etwas weh und zwar mein Herz,was wieder in MIllionen von Scherben gesprungen ist. " Setzt sie mal hin,sie ist total im Schock immer noch. " sagte Niomi und Joe brachte mich vorsichtig auf die Couch damit ich mich setzen konnte. Er rückte ein wenig von mir ab,abe rich griff nach seiner Hand. " Alles ist okay,er ist weg. " sagte Joe sanft. Ich nickte. Er ist weg. Was dachte er sich,eigentlich nur dabei,dass er hier her kommen könne ? Und da klingelte auch schon mein Handy. Ich griff es aus meiner Hosentasche und sah Amy drauf stehen. Ich nahm ab.
* nächster Tag *
Ich weiß wirklich nicht,wann ich gestern eingeschlafen bin,aber ich weiß nur,dass ich total außer Fassung gewesen war und nur geweint hatte. Nachdem ich mit Amy am Telefon nur geheult habe,und dann später auch,als ich dann irgendwann in der Nacht aufgelegt habe,schien es mir wie eine kurze Nacht. Eine sehr kurze Nacht. Ich schaute auf die Uhr neben meinem Bett. 6 Uhr morgens. Ich stöhnte und automaitsch begrüßten mich die Kopfschmerzen wieder. Ich nahm mein Handy vom Nachttisch und startete es neu hoch,denn ich hatte es die ganze Nacht ausgehalten gehabt,denn ich bekam jede Stunde oder jede Minute,eine Nachricht von ihm und ich konnte diese einfach nicht sehen. Als mein Handy dann endlich an war,tippte ich meinen Pin ein und schon kamen mir 100 verpasste Nachrichte und 33 verpasste Anrufe entgegen. Ich schnaufte aus. Wie kann er nur so mit mir umgehen ? Denkt er sich,dass das alles wieder gut sein wird ? Wen er hier so auftaucht und mit mir reden will ? Ich schüttelte den Kopf und löschte all die Anrufe und Nachrichten. Ich stand langsam auf und ging ins Badezimmer,dort nahm ich eine heiße Wanne und legte mich rein. Nach einer Stunde,ging ich wieder raus und zog mich in meinem Zimmer an. ( Bild an der Seite ) Ich schaute auf die Uhr und schon war es 8 Uhr morgens. Ich tapste leise ins Wohnzimmer,denn die ganze Wohnung war ruhig,aber da sah ich auch Zoe vor ihrem Laptop sitzen,mit ihren Kopfhörern und ein Video bearbeiten. Ich tippte ihr auf die Schulter und sie erschrack leicht. " Ach du bist das. " sagte sie lächelnd. " Hey. " sagte ich zu ihr und setzte mich neben sie. Sie legte ihr Zeug zur Seite und widmete sich voll und ganz an mich. " Wie geht es dir ? " fragte sie mich. Okay,ich konnte jetzt lügen und ihr sagen,dass es mir super geht und alles,aber ich tat es nicht. " Es geht mir schrecklich. Immer spuckt er in meinen Gedanken umher. " sagte ich zu Zoe. " Kann ich verstehen,aber schau mal,er muss es einfach kapieren,dass nicht immer alles,nach seiner Pfeife gehen kann." sagte Zoe und strich mir über den Rücken. Ich nickte. " Was machst du heute eigentlich noch so ? " fragte Zoe mich um das Thema zu wechseln. " Ich fahre nach London zu Amy. Wir wollen etwas unternehmen. " sagte ich und starrte auf meine Hände,die ich zusammen gefaltet hatte. Zoe nickte. " Okay,wann musst du los machen ? " fragte sie mich. " Ehm erst um 15 Uhr. Wieso ? " fragte ich sie. " Ich fahre dann kurz zu den Sacconejolys,aber du müsstest hier dann alleine sein,soll ich Joe oder jemanden anderen anrufen,der hierher kommen soll ? " fragte siemich,abe rich schüttelte den Kopf. " Die anderen haben sowieso schon viel zu tun. Ich komme schon klar. " ich versuchte zaghaft sie an zu lächeln,damit sie wusste,dass ich das schaffen würde,alleine. " Okay,aber wen was sein sollte,sollst du mich sofort anrufen,okay ? " sagte sie und ich nickte.
Nach 3 Stunden machte sich Zoe schon auf den Weg und ich war alleine. Ich schaute mir irgendwelche komsichen Sendungen an. Ich gähnte und war eigentlich total müde. Mein Handy,was neben mir lag,simste andauernd,abe rich schenkte es,keiner Beduetung. Ich stand auf und wollte mir grad,etwas zu trinken holen,als es an der Haustüre klingelt. Also gleich hier oben. Bestimmt der Nacbar von nebenan. Ich seuftzte und ging zur Türe und öffnete sie. Ich hätte am liebsten geschrien und jedem einzelnen mit einem Baseballschläger erdroschen. " Was wollt ihr hier den ! " sagte ich wütend und funkelte jeden einzelnen an. Liam,Louis und Zayn. Typisch. Immer wen es die anderen nicht hin bekommen,müssen die anderen ran gehen. " Reden. Einfach nur reden. " sagte Zayn,ganz vorsichtig. Genau,Zayn reden. Das hätte ich gebraucht. " Ich hab abe rnicht das Bedürfniss,mit euch zu reden. Also könnt ihr wieder gehen. Bis auf nie WIedersehen. " sagte ich und wollte die Tür zu schlagen,als jemand sein Fuß dazwischen stellte. " Bitte Klaudi,du bist hier die Vernünftige. Lass uns rein kommen. Bitte. " sagte Liam. Ich zog die Türe auf und sah die drei mit hochgezogenen Brauen an. " Ich und vernünfitg,da seit ihr falsch. " sagte ich wütend. Alle drei nickten. Ich seuftzte. " Okay,kommt rein. " sagte ich. Zayn,Liam und Louis liefen rein und blieben im Wohnzimmer stehen. " Also ? Was wollt ihr hier ? Und wie habt ihr mich überhaupt gefunden ? " fragte ich sie. " Nun ja,wir haben uns gedacht,dass du wahrscheinlich hier bist,wenn nicht bei Amy. " sagte Louis. Na klar,sie haben sie ja gestern,total überrascht bei der Arbeit. " Ach ja,okay " sagte ich genervt. " Also,ich verschwöre dir,ebenso wie Amy,wir wussten davon nichts - wirklich. Keine Ahnung,was in die beiden gefahren ist. Uns kam das sehr merkwürdig rüber,mit den Fotos und dann kamen auf einmal Kendall und Taylor und alles wurd eimmer komplzierter. " sagte Zayn. " Genau und wir sahen selber nicht mehr durch die Sache. " fügte Liam hinzu. " Und ? " fragte ich. " Es tut uns sehr sehr leid,dass wir nicht das ganze hier,verhindern konnten. Das wir einfach so.. " Louis brach einfach in der Mitte des Satzes ab. " Es tut uns einfach sehr leid. " sagte Liam. Ich nickte. " Ihr könnt ja nichts dafür. Ihr habt ja keine Schuld daran. " sagte ich. Alle drei Jungs nickten. Ich lächelte zaghaft und ging auf Liam zu und schloss ihn in meine Arme. " Ich hab euch alle so sehr vermisst. " sagte ich fast weinend. Ich ging dann zu Louis und Zayn und schloss die beiden ebenfalls in den Arm. " Bin ich froh,dass wir über das Reden konnten. " sagte Liam. " Weiß er .. " aber Liam schüttelte den Kopf. Okay,also wissen es weder Niall noch Harry,dass wir mit den anderen reden. " Was machst du jetzt eigentlich ? " fragte Zayn,der Stille brach. " Ich treffe mich mit Amy und ich müsste auch langsam los machen. " sagte ich. " Wir kommen mit. Da können wir alle nochmal zusammen reden. " sagte Louis. Und ich konnte gar nichts dagegen sagen,denn 5 Minuten später,saß ich schon im Range Rover.
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...