chapter 12

40 0 0
                                    

* gleiche Nacht *

Klaudii :

Ich schmieß mich auf mein Bett und stieß mit meinen Füßen die ätzenden hohen Schuhe ab,zu denen mich Grace gezwungen hatte. Ich stand auf und zog mich schnell um,denn ich wollte noch duschen gehen bevor ich schlafen gehe,als ich es hörte. Eine laute Stimme. Gleich neben meinem Zimmer. Amy. Oh Nein. Dies war das einzigste was ich mir nur denken konnte. Ich ging in den Flur raus und hörte laut wie sie mit jemanden diskutierte und es schien mir nur Niall sein zu können. Was hat er wieder angestellt ? Ich schüttelte den Kopf darüber,wie naiv manchmal Niall sein könnte,er benimmt sich wie ein kleiner Welpe,denn man alles neu bei bringen müsste. Ich ging weiter und hörte einen knall und ein lautes schluchtzen bevor ich ins Zimmer stürmte und Amy total nieder geschlagen am Boden kauern sehe. Ich stand total erschrocken da und sah sie an. " OMG,was ist hier passiert ? AMY ?! Wer war das grad eben,mit wem hast du dich gestritten ? " fragte ich sie und lief auf sie zu. Ich hockte mich vor sie hin und sah sie an. " Niall... Es... Bilder... mit... " brachte Amy nur stocken her. Ich sah sie verwirrt an. Was für Bilder den ? " Welche Bilder Amy ? Um was geht es hier den ? " fragte ich sie. " Bilder... Ich ... mit Mike... " sagte sie und sah mich unter einer Wall voller Tränen an. " Mike ? Wie.. Ich versteh das grad nicht ?? " sagte ich und sah sie total verwirrt an. " Mike und ich,haben getanzt. Niall hat davon Bilder bekommen von jemanden. Ich weiß nicht von wem. " sagte Amy und beruhigte sich langsam,dass vermute ich,bis sie wieder anfing schrecklich zu weinen und es brach mir das Herz sie so am Boden zu sehen. " Wen ich diesen kleinen WIcht in die Finger bekomme,drehe ich ihm den Hals um ! " schrie ich auf und schnappte mir mein Handy. Ich scrollte durch die Kontakte und suchte Niall. " Was machst du da ? Rufst du Niall an ? " fragte Amy mich. " Ja,dass tue ich. Er braucht wahrscheinlich wieder eine Abreibung ! " sagte ich laut. Ich tippte den Kontakt an und hielt mir das Handy ans Ohr. Ich wartete als sich die Mailbox anschaltete. " Mailbox ...  OH NIALL JAMES HORAN ! ICH SAG DIR DAS NUR EIN VERDAMMTES MAL ! WEN DU DICH NICHT IN DIE REIHE BEKOMMST ! ICH WEHE DIR ! " dann legte ich auf und schmiss mein Handy auf das Gästebett. Ich ging wieder zu Amy. " Amy,beruhige dich. Wir wissen die Wahrheit. Ich rufe Harry gerne an,um dass er mit Niall redet. " sagte ich zu ihr. Sie zuckte nur mit den Schultern. Ich seuftzte. " Komm auf. Du schläfst heute bei mir. " Ich nahm sie und drückte sie an mich und zusammen gingen wir zu mir ins Zimmer. Ich holte ihr Bettzeug und konnte sie noch überreden ihr Partyoutfit auszuziehen,bevor wir uns schlafen legten. Ich nahm sie in den Arm und sie weinte sich ganz leise in den Schlaf. Ich hoffe so sehr,dass es ihr bald wieder besser geht,meine arme kleine Amy.

* nächster Tag - Sonntag - 6 Stunden später *

" Amy,bitte iss was. " sagte ich zu ihr. Sie stochte wirlos in ihrem Essen herum. " Ich hab kein Hunger. " sagte sie und ich nickte. Ich legte meine Gabel beiseite und sah sie an. " Niall benimmt sich sehr unkorrekt. Ich werde dann später mit Harry reden und ihn fragen,was Sache ist. " sagte ich zu ihr,als ich die Teller aufräumte und sie sich wieder auf die Couch verkrümmelte,wo ein Haufen Kissen und unsere Bettdecken liegen. Nachdem Amy nur wenig geschlafen hatte,haben wir uns beide ins Wohnzimmer verkrochen und haben uns Filme angeschaut,wo Amy eigentlich gelacht hätte - was sie natürlich nicht tat. Ich schnaufte wieder und ging ins Schlafzimme rum dort mit Harry zu telefonieren. Ich nahm mein Handy und rief ihn an. Ich wartete eine Weile bis er endlich ran ging. " Harry .. Kannst du mir vielleicht erklären was zum Geier hier los ist ? MHM ! Meine beste Freundin sitz hier da wie ein Gespenst und starrt Löcher in die Wände und ich bekomme Angst um sie ! " sagte ich laut und wütend zu ihm. " WAS ? Von was redest du ? " fragte Harry sichtlich irritiert. " Ich rede davon,dass Niall sie gestern Abend ziemlich fertig gemacht hatte. Kannst du dich jetzt erinnern ? ! " sagte ich zu ihm,denn ich wusste eins,wenn was ist,verbreitet sich das Thema so schnell,wie ein Fußpilz. " Ach das meinst du.. Ich hatte eine harte Nacht.. Ich weiß nicht... " sagte Harry. Was ist mit ihm los ? " Ach komm Harry,lass es gut sein. Viel Spaß auch noch bei dem was du grad machst. BYE ! " Ich legte auf und setzte mich frustiert auf mein Bett und dachte über die ganze Situation nach und überlegte mir,wer es sein könnte,der die Bilder Niall geschickt hätte.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt