Amelies Sicht:
Ich habe die ganze Zeit nichts gesagt als Klaudi gesprochen hat. Ich fühle mich immer noch schlecht. Louis meinte das wir Gruppenkuscheln machen könnten, da musste ich zu gar schmunzeln. Klaudi schaut mich an und fängt an zu lächeln. Diese Lächeln strahlt so viel wärme aus. Ich kann es nicht glauben. Ich lächle zurück. Ich bin ihr so dankbar. Ich schaue die Jungs an und sie lächeln mich auch an. Ich bleibe an Niall stehen. Wir schauen uns wirklich lange die Augen. Ich verliere mich kurz in seine Augen. Er schaut mich warm an aber wir wissen wahrscheinlich beide nicht was wir machen sollen. „So da lassen wir euch mal in ruhe“ sagt Zayn und steht auf. Ich nicke und stehe auch auf. „Guten Nacht“ sage ich. Klaudi nickt und Lächelt. „Gute Nacht“ sagt sie und ich laufe den Jungs hinterher. Ich schließe die Tür. „Guten Nacht Jungs“ sage ich. „Guten Nacht“ sagen sie und umarmen mich. Ich war wirklich überrascht. „Schau nicht so.“ sagt Louis und haut mir auf die Schulter. Er lacht. „Sorry Jungs“ sage ich. „Amy hör auf damit“ sagt Liam und sieht mich warnend an. Ich nicke und dann trennen sich unsere Wege. Ich gehe in mein Zimmer und setze mich erstmal auf mein Bett. Ich denke gerade über das nach was gerade passiert ist. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich wollte mich gerade in mein Bett legen und schlafen. Es ist schon spät und bin müde. Da klopft es wieder an der Tür. Ich stöhne auf und gehe zur Tür. Als ich sie aufmache kann es schon wieder nicht glauben wer da vor steht. „Ehm darf ich??“ fragt er. Ich nicke und gehe beiseite. Niall geht an mir vorbei, ich schließe die Tür und gehe im nach. Er sitzt auf dem Bett und schaut sich bisschen um. Ich setze mich neben ihn auf das Bett und ich schaue auf meine Hände. Ich bin sichtlich nervös. Ich spiele mit meinem Verlobungsring. Plötzlich greift Niall nach meiner Hand wo der Verlobungsring dran ist. Ich schaue Niall an und habe total Angst. „Der Ring passt genau zu dir.“ Sagt er und er streicht mit seinem Daumen zärtlich über meinen Handrücken. Ich schaue Niall erstaunt an. „Danke“ sage ich leise. „Amy ich hätte dir den Ring nie an deinen Finger gesteckt wenn ich dich irgendwann mal aufhören würde zu lieben. Das könnte ich nie aber ich war einfach nur so geschockt das du sowas gesagt hast. Ich habe den ganzen Tag den harten Menschen gespielt aber in der Nacht habe ich fast nie geschlafen, weil meine Gedanken nur bei dir waren. Ich habe mich immer gefragt was du in dem Moment machst und was du machen würdest wenn du bei mir wärst. Es tut mir leid das ich dich auch ignoriert habe aber das tat auch sehr weh. Weist du aber ich habe lange mit mir gerungen aber ich kann mich nicht lange von dir fernhalten. Ich liebe dich und das von ganzen Herzen.“ Sagt er und schaut mich an. Mir läuft eine Tränen über die Wange. „Niall ich hätte das jetzt sagen sollen. Es tut mir so leid.“ Sage ich aber werde von Niall unterbrochen weil er seine Lippen auf meine legt. Ich erwidere den Kuss. In mir kribbelt alles. Als wir uns lösen, lächelt mich Niall an und ich zurück. Er legt eine Hand auf meine Wange. „Höre bitte auf dich zu entschuldigen.“ Ich nicke und Niall gibt mir noch einen Kuss.
*4 Tage später*
Wir sind jetzt auf den Weg nach Irland, weil die Tour der Jungs weiter geht. Ja ich bin mit auf Tour. Natürlich Klaudi auch. Ja wir haben uns noch mal zusammen redet und haben uns ausgesprochen. Das tut mir zwar immer noch alles leid aber die anderen haben gesagt das ich aufhören soll mich zu entschuldigen. Ich habe auch noch mal mit Niall und Klaudi geredet. Ich bin ihnen einfach nur so sehr dankbar das sie mir verziehen haben. „An was denkst du??“ holt mich Niall aus den Gedanken. Wir sitzen alle auf der Couch im Bus. Und Niall hat den Arm um mich geschlungen und habe es mir auf seiner Brust gemütlich gemacht. Es ist so schön wieder seine Nähe zu spüren. Ich schaue hoch. „An nichts.“ Sage ich. Er sieht mich fragend an. „Du kannst schlecht lügen“ sagt Niall. Ja das muss ich noch lernen. „An das wie es alles wieder ok wurde“ sage ich. Niall nickt und küsst mich. Ich liebe ihn einfach. „Amy guck mal“ sagt plötzlich Klaudi und hält mir ihr Handy hin. Ich schaue drauf. Da ist ein Mädchen mit einem Kind abgebildet. Ich setze mich auf, nehme das Handy in die Hand und schaue mir das Bild genau an. „Ist das??“ frage ich und Klaudi nickt. „Omg ich wusste es das sie wird“ sage ich und Klaudi lacht. Auf dem Bild ist eine alte Klassenkameradin abgebildet. „Und das ist ihr Kind??“ frage ich. Sie nickt wieder. Ich fange an zu lachen. „Wo hast du das her??“ frage ich. „Das hat sie auf Facebook gestellt.“ Erklärt sie mir. „Hahah ok. Aber die kleine ist wirklich süß“ sage ich. Und stehe auf um mir was zu trinken zu holen. Die Jungs schauen uns blöd an. Selbst Liam und Louis haben aufgehört zu quatschen. „Was ist mit den los??“ frage ich Klaudi auf Deutsch und zeige auf die Jungs. Klaudi lacht und zuckt mit den Schultern. „Vom wem habt ihr geredet und redet bitte wieder auf Englisch wir verstehen nichts“ sagt Harry und schaut uns bittend an. „Oh wir haben gar nicht gemerkt das wir auf Deutsch geredet haben“ sage ich und setze mich wieder neben Niall hin. „Wir sollten echt Deutsch lernen.“ Sagt Niall. Klaudi und ich schauen uns an und denken gerade das gleich. „Na dann mal los“ sagen wir gleichzeitig und lachen. Die Jungs sehen uns herausfordernd an. „Ok Louis sag mal: Ich bin klein und nerve ständig“ sage ich und Klaudi fängt an zu lachen. Louis sieht uns an und grinst. „Ischh bin klön uund nüürve stendig“ sagt Louis und Klaudi und ich lachen uns so tod. Wir können nicht mehr. „Lou du bist echt geil“ sagt Klaudi zwischen ihren Lachanfällen. „Was hat Louis gesagt??“ fragt Zayn. „Ich bin klein und nerve ständig“ sage ich und lache noch mehr. Jetzt fängt Niall auch an zu lachen. Zayn, Liam und Harry steigen mit ein. Louis sieht mich böse an. „Das bekommst du noch wieder“ sagt er drohend und ich nicke lachend. Nach dem wir uns wieder beruhigt haben. Schlägt Zayn vor einen Film zu schauen. „Ja wir schauen aber einen Horrorfilm.“ Sagt Harry. Klaudi und ich schaue uns an schütteln den Kopf. „Nein Jungs“ sagt Klaudi. „Bitte“ bettelt Liam. Louis lacht uns aus. Ich strecke ihm die Zunge raus. Aber ich hoffe er lest sich nicht so was böse einfallen wegen vorns. Die Jungs haben nach einer Viertelstunde überredet das wir doch einen Horrorfilm anschauen. Die Jungs haben sich Annabel ausgesucht. Den habe ich schon mal gesehen. Ich fand den total schrecklich. „Ich habe den schon mal gesehen“ sage ich und schaue Niall ängstlich an. „Ich bin doch da.“ Sagt er und legt einen Arm um mich. Harry tut das auch bei Klaudi. Und wir fangen an zu gucken. Ich habe den fast ganzen Film mein Gesicht in Nialls Brust vergraben. Nach dem Film sind wir in Dublin angekommen. Wir essen noch zusammen Abendbrot und dann reden wir noch zusammen. Nach und nach gehen wir langsam ins Bett. Niall zieht mich an sich ran. „Ich kann bestimmt nicht schlafen“ sage ich. „Ich beschütze dich schon“ sagt Niall und küsst mich. „Danke“ sage ich und kuschle mich an seine Brust und Niall streicht mir beruhigend auf den Rücken. „Ich liebe dich“ flüstert Niall in mein Ohr. „Ich dich auch“ sage ich und dann fallen mir auch schon langsam die Augen zu.
„Amy träumst du von mir. Ich hoffe für dich den sonst bin ich ganz schnell da“ sagt mir jemand ins Ohr. Ich werde bisschen wach und schlage langsam meine Augen auf und sofort schreie ich los. Vor mir steht jemand mit irgendeinem bemalten Gesicht. Plötzlich ist der ganze Bus wach und auch Louis fängt an zu lachen. Er hat mich erschrocken. „Alles ok??“ fragt Niall und ich nicke. Ich streiche über mein Gesicht. Alle schauen mich und Louis an der immer noch lacht. „Sorry Leute wollte euch nicht wecken aber Louis hat mich erschrocken. Ich haue auf Louis Oberarm. „Louis das bekommst du wieder“ sage ich und lege mich wieder hin. „Louis bekomme dich wieder ein und lege dich wieder ins Bett“ sagt Harry mit einem Grinsen im Gesicht. „Man Leute schlaft weiter“ sagt Zayn. Ja Zayn hat Recht und das werde ich auch jetzt. Niall zieht mich wieder zu sich und dann schlafe ich auch wieder ein.
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...