Amelies Sicht:
*Nächster Tag*
Klaudi wollte das ich was esse aber ich bekomme nichts runter. Sie räumt den Tisch ab und ich schleiche wieder zur Couch und kuschle mich in meine Decke und Kissen ein. Ich weis es sind draußen bestimmt mehr als 20 Grad aber das ist mir egal. Ich starre auf den Fernseher der aus ist. Ich habe keine Lust was zu gucken. Ich höre sowieso nicht zu. Klaudi ist ins Schlafzimmer gegangen sie möchte bestimmt mit Harry reden und das Harry mit Niall redet. Ich bin ihr so dankbar das sie das alles für mich macht. Ich möchte sie nicht ersetzen. Sie ist einfach die beste. Sie gibt mir halt und dafür bin ich dankbar. Ich werde von meinem Handy aus den Gedanken gerissen. Ich habe eine Nachricht sie ist von meinem Bruder. „Hey Schwesterherz, wann kommst du wieder??“ Aber ich ignoriere sie. Aber da sticht ein mir mein Hintergrundbild ins Auge. Das bin ich und Niall. Niall küsst mich auf meine Wange und ich lache in die Kamera. Selbst Niall lächelt das sieht man. Das war an dem Abend wo wir in unsere gemeinsame Wohnung gezogen sind. Das Bild hat Louis gemacht. Der Abend war wirklich schön auch wenn Klaudi und Harry gefehlt haben. Mir steigen wieder sofort die Tränen in die Augen bei dieser Erinnerung und der Gedanke an Niall. Wie kann er mich so verurteilen. Er weis ganz genau das ich sowas nie machen würde. Klaudi setzt sich neben mich und nimmt mir mein Handy aus der Hand. Ich habe die ganze Zeit auf mein Handy gestarrt und habe mir das Bild an geguckt. Mir laufen die Tränen wieder über die Wange. Mein Herz tut einfach nur weh und es angebrochen. Klaudi zieht mich in ihre Arme und streicht mir über den Rücken. „Schhhh. Es wird alles wieder.“ Sagt sie. Ich sage nichts. „Möchtest du was machen??“ fragt sie. Ich schüttle den Kopf und lege mich auf die Couch. Ich möchte im Moment nichts machen. Sie schaltete den Fernseher an und es kommt TBBT. Wenigstens was gutes aber dafür werde ich mich jetzt nicht interessieren. „Hast du mit Harry geredet??“ frage ich Klaudi. Sie nickt. „Und was hat er gesagt??“ „Nichts“ sagt sie. Ich schaue sie an. „Alles ok zwischen euch??“ frage ich. Ich möchte nicht wieder Schuld sein das sie sich streiten. „Ja alles ok“ sagt sie und lächelt mich an aber ich glaube ihr nicht. Aber ich belasse es dabei. Ich nicke und lege meinen Kopf wieder ins Kissen. Ich bin total müde aber ich kann nicht schlafen weil ich immer wieder einen Albtraum habe. Klaudi steht auf und macht Tee. Ich höre es an dem Rauschen den Wasserkochers. Nach 5 min. setze sich wieder und hält mir eine Tasse Tee hin. „Trinke den Tee wenigstens wenn du schon nichts isst“ sagt sie mit voller Sorge um mich. Ich nicke und nehme die Tasse in die Hand. Ich nehme einen Schluck und stelle sie vor mir auf den Tisch ab. Ich schaue dem Dampf zu und da fallen mir tatsächlich die Augen zu.
*2 Stunden später*
Ich strecke auf. Ich hatte wieder diesen Albtraum. Ich streiche über mein Gesicht und merke das es ganz Nass ist. Also habe ich mal wieder geweint im Schlaf. Ich schaue mich um. Klaudi sehe ich nicht. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Da komme ich an dem Schlafzimmer vorbei. Die Tür steht bisschen auf. Klaudi sitzt auf dem Bett und Telefoniert. Sie lächelt leicht. „Ich vermisse dich“ sagt sie. Es muss Harry sein. Ich bin froh wenn es zwischen den beiden alles gut ist. Ich gehe weiter ins Bad, weil ich nicht lauschen möchte. Im Bad angekommen wasche ich mir mein Gesicht und gucke dabei aber nicht in den Spiegel. Ich habe keine Lust mein Gesicht zusehen. Ich trockne es ab und gehe wieder raus. Klaudi sitzt jetzt wieder auf der Couch. Ich setze mich dazu. „Wollen wir noch einen Film schauen??“ fragt mich Klaudi und ich nicke.
*2 Tage später*
Ich liege wieder mal im Bett und schaue an die Decke. Es sind jetzt 2 Tage vergangen. Niall hat sich nicht einmal mehr gemeldet. Mir geht es immer noch nicht gut. Wie den auch. Ich habe wegen ein Star der am anderen der Welt ist ein gebrochenes Herz. Niall hat mir so weh getan mit seiner Eifersucht. Klar war es nicht richtig so mit Mike zu tanzen aber wer hat den gedacht das davon Bilder auftauchen oder das Niall so darauf reagiert. Ich meine warum regt er sich so auf er hat sich Tage vorher nicht gemeldet und an meinem Geburtstag auch nicht. Und wenn die Bilder nicht aufgetaucht währen dann hätte er sich auch nicht gemeldet. Ich würde eigentlich auch wieder los weinen aber meine Augen brennen schon und bin wahrscheinlich schon ausgeweint. Die Tür geht auf und Klaudi steht in der Tür. „Amy möchtest du mal mit raus gehen ich möchte zum Bäcker.“ Ich schüttle den Kopf. Ich rede kaum was seit dem. Klaudi sieht mich traurig an. „Rufe mich an wenn was ist“ Ich nicke. Und dann verschwindet sich aus der Tür. Ich drehe mich um und stecke mir meine Kopfhörer ins Ohr. Ich brauch wirklich Musik. Das ist für mich eine sehr gute Ablenkung.
Nach einer halben Stunde habe ich keine Lust mehr drauf. Ich stehe auf und in dem Moment kommt Klaudi in die Wohnung. Sie lächelt mich an, weil ich mal wieder aufgestanden bin. Ich gehe aufs Klo und möchte wieder ins Bett und aber Klaudi hält mich auf. „Nein, nein. Du bleibst hier. Ich habe dir ein Donat mitgebracht. Du isst jetzt was“ sagt sie streng. Ich drehe mich um und setze mich gegenüber von Klaudi. Ich kann Klaudi nicht wiedersprechen und ich sie hat ja auch irgendwie recht, ich muss essen. Ich nehme mir den Donat und fange an zu essen.
*3 Stunden später*
Ich sitze mal wieder mit Klaudi auf der Couch und gucken Fernsehen. Da bekomme ich eine Nachricht. Ich nehme mein Handy und entsperre es. Eine Nachricht von Niall. Ich wundere mich was will er den jetzt. Ich mache die Nachricht auf und was ich da sehe stockt mir der Atem. Amy atmen, atmen. Ich starre auf das Handy. Und was ich da sehe ich möchte ich lieber nicht mehr atmen. Mir laufen die Tränen über die Wangen. Warum schickt er mir den sowas?? „Amy??“ fragt mich Klaudi und legt ihr Hand auf die Schulter. Sie schaut aufs Handy und reist es mir aus der Hand. Ich kann das alles nicht mehr. Ich stehe auf und gehe ins Zimmer, knalle die Tür zu und lege mich ins Bett. Ich breche jetzt wirklich zusammen. Kann es eigentlich noch schlimmer werden?? Das Bild ist nur noch in meinem Kopf. Niall mit Taylor Swift fast küssend. Ich kann das nicht glauben. Sie war es wahrscheinlich auch die die Bilder geschickt hat.
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...