Kapitel 57

33 0 0
                                    

Amelies Sicht:

Ich konnte es nicht glauben als Taylor zu uns kam und sich entschuldigen wollte. Aber zum Glück mussten wir auch gleich auf die Bühne und wir konnte Taylor verlassen. Ich freue mich auf die Show die kleine blonde hat mir nicht die Laune vermiest. Die Show lief wirklich sehr gut. Als Taylor einen Preis bekommen hat, haben wir beide die bisschen ausgefragt und mir hat es wirklich spaß gemacht. Als die Jungs einen Preis gewonnen haben, mussten wir beide uns sehr zurück halten uns nicht auf die Jungs zu stürzen. Aber wir haben es noch hinbekommen.

Jetzt sind die EMA’s vorbei und ich bin schon ein bisschen froh drüber, weil es sich schon lange gezogen hat aber es hat auch wirklich spaß gemacht. „So meine Lieben jetzt sind wir schon am Ende angekommen. Hat es euch spaß gemacht??“ fragt Klaudi und alle jubeln. „Das klingt schon mal gut. Wir danken euch allen und wir wünschen euch allen noch einen schönen. Und allen viel spaß mit euren Preisen. Bis zum nächsten mal“ sage ich. Und alle klatschen. „Bye“ sagen Klaudi und ich gemeinsam, wir winken und verlassen langsam die Bühne. Hinter der Bühne atmen wir beide laut aus. „Omg war das mal geil“ sagt Klaudi und wir beide lachen. „Oh ja das war der hamma“ sage ich. „Ich bin so froh das wir zugesagt haben“ sagt Klaudi. Ich nicke. „Lass uns dann mal zu den Jungs zur Aftershow Party gehen“ sage ich. Sie nickt und wir laufen aus den Backstage Bereich raus und da warten auch schon die Jungs. Wir beide laufen schnell auf die Jungs zu. „Herzlichen Glückwunsch“ schreien wir beide gleichzeitig. Die Jungs lachen. Ich umarme alle Jungs und bleibe bei Niall hängen. „Du hast das echt prima gemacht“ sagt Niall. „Danke“ sage ich und wir küssen uns kurz. „Na dann last uns mal feiern gehen“ sagt Louis. Wir stimmen ihn zu. Niall nimmt meine Hand in seine und wir laufen los. „Ihr habt Taylor aber ganz schön auflaufen lassen“ sagt Harry. Klaudi und ich fangen an zu lachen. „Habt der ihr Gesicht gesehen??“ fragt Klaudi. Die Jungs nicken und wir müssen lachen. Wir laufen die Treppe hoch, da muss ich mein Kleid ein bisschen mit einer Hand hoch halte (Kleid an der Seite) Und da sind wir auch schon an der Party angekommen. Hier ist wirklich schon sehr viel los. „Wollen wir uns was zu trinken holen??“ fragt Niall in der Runde. Alle nicken und wir gehen zur Bar. Wir bestellen uns alle was. Ich habe mir ein Cocktail bestellt. Wir stellen uns in ein Kreis und stoßen alle zusammen an. „Auf One Direction“ sage ich und wir lachen alle. Dann trinken wir jeder ein Schluck. Niall legt einen Arm um meine Taille und zieht mich zu sich. Ich lehne mich an seine Schulter. Ich grinse vor mich hin. Wir alle reden über die Show und über alles andere. Wir haben echt alle sehr viel spaß zusammen. Wir lachen bei jedem scheiß. Ich freue mich die Jungs zu glücklich zusammen zu sehen. Ich bin so froh das die sich nicht getrennt haben. Ich schaue mich im Saal um und bleibe an der Bar hängen. Ich sehe Taylor an der Bar und sie Flirtet mit einem Kellner. Ich muss lachen. „Was ist fragt??“ fragt Liam. „Da“ sage ich und zeige auf Taylor. Die sich gerade die Zähne an dem Kerl ausbeißt. Die anderen fangen an zu lachen. „Omg der arme Kerl“ sagt Zayn. „Sie macht sich das leben auch nicht leicht oder??“ sagt Klaudi und wir geben ihr alle recht.  Wir lachen.

*1 Stunde später*

Es ist schon um 1 Uhr Nachts aber hier wirklich noch die Hölle los. Wir haben auch schon was getrunken aber nicht zu viel und haben immer noch spaß. Die Jungs haben uns Ed Sheeran und sehr viele andere Stars vorgestellt. Es ist auch mittlerweile Nick zu uns gekommen. Er hat uns für die tolle Show gelobt. „Wollen wir tanzen gehen??“ fragt mich Klaudi. Ich nicke und wir beide stehen von den Barstühlen auf, auf denen wir saßen. Ich freue mich mal wieder mit meiner besten Freundin zu feiern. Wir quetschen uns durch die Massen und sind dann auf der Tanzfläche. Wir tanzen eine Weile zusammen und haben spaß. Da schlingen sich zwei starke Arme um meine Taille. Ich grinse und drehe mich um. Niall grinst mich. Ich schlinge meine Arme in seinen Nacken und wir tanzen. „Habe ich dir heute schon gesagt das du wunderschön bist??“ fragt Niall. Ich werde leicht rot. „Nein“ sage ich. „Du bist wunderschön“ sagt Niall. „Danke“ sage ich und wir küssen uns. „Ich liebe dich“ sage gegen seine Lippen. Niall grinst in den Kuss rein. „Ich liebe dich viel mehr“ sagt Niall als wir uns wieder lösen. Ich grinse. Wir tanzen eine weile zusammen. Die anderen alle sind auch auf der Tanzfläche. Nach einer weile gehen wir wieder alle Richtung Bar. „Ich gehe mal aufs Klo“ sage ich und die anderen nicken. „Warte ich komme mit“ sagt Klaudi. Ich lache. Wir beide bahnen uns den Weg zum Klo. Endlich angekommen gehen wir beide aufs Klo. Zum Glück mussten wir nicht anstehen. Als ich fertig bin stelle gehe ich zu den Waschbecken und da steht Taylor vorm Spiegel und frischt sich ihr Make-up auf. Warum muss ich den immer auf die treffen. Ich stelle mich neben sie und wasche meine Hände. „Scheiße man“ sagt Talyor und ich schaue sie von der Seite an. Die hat echt Probleme. „Was guckst du so doof??“ fragt sie. Ich unterdrücke mir mein lachen. „Nichts“ sage ich und trockne meine Hände. Und da kommt Klaudi auch schon und sie guckt Taylor ganz doof an. Jetzt muss ich lachen. „Was habt ihr bloß, was die Jungs beeindruckt. Das frage ich mich immer wieder“ sagt Taylor wütend und dreht sich zu uns um. Ich habe mich kurz erschrocken. Ich schaue zu Klaudi und die zuckt nur mit den Schultern. Wir gehen an ihr vorbei. Ich bleibe stehen und schaue sie an. „Taylor ich gebe dir einen Rat bleibe mal du selbst dann klappt es bestimmt auch mal. Nicht jeder hat es leicht im leben aber du machst es dir nur noch schwieriger“ sage ich zu ihr und dann gehe ich auch. Ich spüre Taylors Blick auf mir. Ich hoffe sie versteht endlich mal sich zu ändern und andere in ruhe zu lassen.

*Nächster Tag*

Ich wache in Nialls Armen auf. Es ist gestern wirklich noch lange geworden. Wenn ich mich entsinne sind wir erst um 4 Uhr morgens auf den Weg zum Bus gewesen. Der Abend war wirklich schön und wir konnten wirklich alles vergessen. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als mir jemand durch mein Haar streicht. Ich schaue Niall an. „Guten morgen Prinzessin“ sagt er mit seiner rauen morgen stimme. „Guten morgen“ sage ich und drehe mich so um das ich halb auf Niall liege und küsse ihn stürmisch. Niall ist erst überrascht und dann erwidert meinen Kuss. Als wir uns lösen und grinsen wir uns an. „Für was habe ich den verdient??“ fragt Niall. Ich lache. „Weil ich dich liebe und ich glücklich mit dir bin“ sage ich fröhlich. Niall lacht und dann dreht er uns so um das ich unter ihm liege. Er streicht mir meine Haarsträhne aus meinen Gesicht. „Ich bin so froh das es meine Verlobte glücklich mit mir ist“ sagt Niall und ich lache. Er küsst mich. „Ich liebe dich“ sagt Niall. „Ich dich auch.“ Wir küssen uns noch kurz und Niall dreht sich von mir runter. „Komm wir stehen dann mal auf“ sagt Niall. „Mhm ich habe keine Lust“ sage ich. Niall sieht mich an und fängt mich dann an zu kitzeln. „HAHA Niall haha hör haha auf“ sage ich unter meine lach Krämpfen. Niall hört auf und sieht mich an. „Was bekomme ich dafür??“ fragt er. Ich zucke mit den Schultern. „Ok da fange ich wieder an.“ Sagt er. „Halt stopp. Du bekommst einen Kuss“ sage ich und küsse Niall. „Umgestimmt“ sagt er als wir uns lösen. Niall steht auf und ich auch. Die anderen sind alle wach. Ich schaue raus und die sitzen draußen und essen frühstück. Ich ziehe meine Joggingsachen an und gehe mit Niall nach draußen. Wir setzen uns zu den andren. „Guten morgen“ sage ich und die anderen nicken. Wir essen alle zusammen und machen dann alles fertig zum weiter fahren.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt