Amelies Sicht:
*Nächster Tag*
Ich schrecke aus meinen schlaf hoch weil irgendein verdammter Wecker klingelt. Ich lasse mich wieder stöhnend ins Kissen fallen. Niall stöhnt auch und sagt: „Lou mach den Wecker aus“ Und dreht sich zu mir um, legt eine Arm um mich, zieht mich zu sich rann und vergräbt sein Gesicht in meinem Nacken. Ich muss lächeln und entspanne mich wieder. Aber der verdammte Wecker ist immer noch nicht aus. „Verdammt Louis mache jetzt den verdammten Wecker aus“ schreit Zayn. So jetzt haben es auch draußen die Leute im anderen Bus gehört. Mensch warum kann er den nicht den verdammten Wecker ausmachen. Und dann ist es plötzlich Still. Man hört wie alle erleichtert aufatmen. Und dann ertönt plötzlich wieder eine Stimme. „Jungs aufstehen ihr müsst aufstehen“ Es ist Paul und dann werden die Vorhänge weggezogen. Man hört alle Jungs aufstöhnen. „Wie spät ist es??“ fragt Liam verschlafen. „Halb 7 und jetzt raus Jungs.“ Sagt er. „Wo müssen wir hin??“ fragt Harry. „Zum Fotoshotting. Jungs ich bin 10 min. wieder da und dann seit ihr fertig“ Und dann hört man nur die Bustür zugehen. Ich habe das geschehen alles mit zu Augen mitbekommen. Niall murmelt irgendwas und löst er sich von mir. „Bis später Prinzessin. Schlaf noch bisschen wenn du noch kannst“ sagt er zu mir, dann gibt er mir ein Kuss auf die Wange und klettert aus dem Bett. Es ist sofort viel kälter ohne Niall. Ich kuschle mich mehr in die Decke. „Harry los jetzt“ höre ich Klaudi lachend sagen und dann ist totale Stille im Bus.
Ich bin schon wieder eingeschlafen.
*1 Stunde später*
Ich werde wieder wach aber ich will aber immer noch nicht meine Augen öffnen. Dann merke ich wie sich die Matratze neben mir sinkt. „Amy komm schon mach deine Augen auf“ sagt Klaudi und stupft mich an. Ich grummle irgendwas lächelnd vor mich hin, ich drehe mich um und mache meine Augen auf. Klaudi lacht mich an. „Guten morgen Sunhine.“ Sage ich lachend. „Guten Morgen Emm’chen.“ Sie lacht. „Omg höre damit bloß auf.“ Sage ich. „Warum den Emm’chen??“ sagt sie und lacht. „Na warte“ sage ich und da springt Klaudi auf den Bett und ich hinterher. Ich falle fast hin aber fange mich noch gerade. Klaudi hat einen kleinen Vorsprung bekommen. Ich renne ihr hinter her. Sie rennt aus dem Bus raus. „Klaudi bleibe stehen“ sage ich lachend. „Warum Emm’chen??“ sagt sie lachend und rennt weiter. Ich hinterher. Wir sind schon fast über dem ganzen Platz hinter der Arena wo der Bus steht. Da guckt Klaudi zu mir hinter. Ich wollte noch was sagen aber da war es schon zu spät. Klaudi stolpert über eine Kante und landet auf einer großen Matte. Sie eine die immer fürs Boxen genommen wird. Ich muss so los lachen das ich fast am Boden liege, den Klaudis Gesicht war einfach genial. Klaudi muss auch los lachen. „Los Emm’chen helfe mir hoch“ sagt sie zwischen ihren lachen Ich fange mich etwas und gehe auf sie zu. Ich halte ihr die Hand hin und sie zieht mich zu sich runter. Wir fangen sofort an zu lachen. Wir weinen schon vor lachen. Da hören wir was. „Sag mal was haben die bekommen wo wir nicht da waren??“ es ist Louis er muss zu jemand geflüstert haben. Wir beide drehen uns um und da stehen alle 5 Jungs und schaue uns an. „Na ihr??“ sagt Klaudi. Ich lache und fängt auch wieder an. „Ich will das auch haben was die genommen haben“ sagt Zayn. Da müssen wir alle lachen. „So Mädels wir haben Frühstück mitgebracht.“ Sagt Liam. „Mhm ich verhungere“ sagt Klaudi. Ich nicke ihr stimmend zu. „Na da kommt“ sagt Harry und zieht Klaudi von der Matte hoch. „Ich komme auch nicht hoch“ sage ich. Niall sieht mich an. Die anderen Jungs sind schon losgelaufen mit Klaudi. „Bitte“ sage ich und mache einen Schmollmund. „Mhm ich weis nicht“ sagt Niall und reibt sich sein Kin. „Hey. Bitte ich verhungere gleich“ sage ich. „Na wenn das so ist“ sagt Niall. Er kommt auf mich zu, zieht mich hoch und dann wirft er mich plötzlich auf seine Schulter. Ich schreie los. „Niall lass mich runter“ sage ich. Er lacht und dann rennt er auch noch los. Ich schreie. Und dann am Bus angekommen lest mich Niall runter und rennt in die Bus. Ich lasse das nicht auf mir sitzen und renne hinterher. „Ich bin erster“ sage ich und remple an Niall auf der Treppe vorbei. „Ha von wegen“ sagt er und hält mich fest. Ich stolpere, falle leicht auf den Boden und Niall springt über mich. Er sitzt auch schon am Tisch. Er lacht. „Ha erster.“ Sagt er und die anderen sehen uns komisch an. Klaudi grinst uns mit Harry als einzige an. Ich stütze mich vom Boden ab und stehe auf. „Das bekommst du wieder Mr Horan.“ Sage ich. Und gehe auf Niall zu, will mich neben ihn hinsetzen aber zieht mich auf seinen Schoß. „Ja Ms Horan“ sagt er und küsst mich. Ich grinse und dann schnappe ich mir ein Brötchen. Ich verhungere.
Nach dem Frühstück machen Klaudi und ich mich fertig. Ich ziehe mich an (Bild an der Seite), lasse meine Haare offen und schminke mich leicht. Da kommt auch schon Paul wieder und sagt das die Jungs zur Probe kommen sollen. Klaudi und ich gehen mit. Die Jungs stellen sich auf die Bühne und fangen an zu proben. Klaudi und ich sitzen auf so einer großen Box wo sonst die Technik drinnen ist. Klaudi grinst mich an. Als ich das bemerke grinse ich sie schief und sie muss lachen. „Was ist den??“ frage ich. „Nichts nichts“ sagt sie. Wir hören den Jungs zu wie sie ihre Lieder selber verarschen und wie sie weiter proben.
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...