Klaudii :
Nachdem ich mit den Jungs bei Amy ankam,gingen wir nach oben und Amy war ertsaunter den je,nicht nur mich sondern auch die drei anderen zu sehen. Anfangs dachte ich,dass alles endet chaotisch,aber es ging gut aus und wir vertrugen uns alle wieder. Ich wear glücklich darüber,denn es gibt nichts schlimmeres,als mit seinen besten Freunden verstritten zu sein. Nach einem gelungen Gruselkabinett Tag saßen wir alle bei Starbucks und unterhielten uns über alles mögliche. Im Hintergrund lief Taylor mit ihrem neune Lied,und ich würde am liebsten,alle Stecker raus ziehen um ihre ätzende Stimme nicht mehr hören zu müssen. Sie tut immer auf unschuldig und gerecht,aber das ist sie nicht. Ich schlürfte grad an meinem Grünen Tee und schaute zu Amy rüber,als ich sah wie sich ihre Miene versteinerte.Alle Blicke waren auf sie gerichtet. " Nicht die. " sagte sie abwertend und wir sahen jetzt erst alle,wer dort durch die Tür kam. Harry und Niall. Ich starrte regelrecht ihn an,wie er mit zusammen gezogenen Schultern neben Niall stand,wie er desinteressiert durch die Gegend sah und dann uns erblickte,ebenso Niall. Ich schluckte. Ich kann ihn nicht wiedr so sehen,nicht jetzt." Ich muss hier raus - sofort " sagte ich und schnappte schon nach meinen Sachen. Ich stand auf und wollte schon an den beiden vorbei,als mich jemand wieder am Ellebogen festhielt,diesmal aber sanfter und behutsamer. Ich drehte mich um und sah ihn Harrys Augen. Ich zog meinen Arm weg und starrte ihn immer noch an. " Geh bitte nicht. Bitte. " seine Augen flehten mich regelrecht,dass ich hier bleibe. Ich sah wie all die Emotionen in ihm hervor kamen und es brach mir das Herz. Ich nickte einmal und ein zweitesmal und ging wieder zu Amy und den anderen. Ich setzte mich neben sie und griff automatisch nach ihrer Hand. Ich schaute sie an und Amy nickte. Ich nickt ebenfalls. Niall und Harry standen so da und sahen uns alle an. " Ich schätze mal,wir haben so einiges zu bereden. " sagte Harry schlussends. " Ja,dass stimmt. Das haben wir. " sagte Liam ernst. Jede freundlichkeit,die er davor hatte,ist verschwunden und jetzt war wieder dieser strenge und ernste Liam da. Ein ganz anderer Liam. Ich sah ihn an. " Ich würde meinen wir verlegen das wo anders. Wir treffen uns um 19 Uhr bei unserem alten Haus. Zayn und Louis ? Habt ihr die Schlüssel ? " fragte Liam und die beiden nickten. Liam entspannte sich ein wenig. Wir wussten alle,dass er die Kontrolle über das hier alles hatte und das er immer das Richtige tat. Sie werden wieder mit einander auskommen. " Okay,dann bis dann. " sagte Harry. " Niall komm.. " er zog Niall mit sich,aber dieser werte sich und schritt auf Amy zu. Ich stand abrupt auf und stellte mich vor sie. " Hau ab ! " zischte Niall mich an. " Nein. " sagte ich. " Ich hab gesagt du sollst weg gehen. " sagte Niall wieder. Harry versuchte ihn zu beruhigen,aber ich sehe es nicht ein,dass er Amy wieder weh tun würde. " Nein. Oder willst du mich wieder schlagen ? Mhm ? " sagte ich provoziernd zu Niall und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Niall schnaubte und sah uns alle wütend an und verließ ohne weiteres das Lokal. Harry sah uns alle entschuldigt an und rannte Niall hinterher. Ich atmete aus und drehte mich zu den anderen um. " Alles okay ? " sagte ich zu Amy und sie nickte. " Wir bringen euch Nachhause. " sagte Liam.
* 3 Stunden später *
" Ich komme mit. " sagte ich zu Zayn,der mich abhalten wollte,mit zu ihnen zu fahren. " Nein,sagte ich. " er schnitt mir das Wort ab und zog seine Jacke an. " Du hast mir immer noch nichts zu sagen. LIAM ! " ich stampfte wütend auf und sah die anderen an. Liam,Louis und Zayn waren noch bei uns geblieben,aber jetzt mussten sie zu Louis und Zayn fahren zum Haus um dort mit Harry und Niall zu reden und ich wollte mit. " Ich schätze das,aber für keine gute Entscheidung. " sagte Liam. Ich sah ihn wütend an. Typisch Liam. " Ich komme trotzdem mit. Basta ! " ich zog meine Jacke an und meine Schuhe und stand fertig vor den anderen. " Ich komme ebenfalls mit. " sagte Amy zaghaft. " Das wird nicht gut Enden." Mir egal. E sist sowieso schon alles zu Ende. " sagte ich. Amy nickte. Ich dacht emir,was soll den noch schlimmeres passieren ? Schlimmer kann es nicht werden. 15 Minuten später standen wir dann alle vor dem Haus der anderen. Amy, Ich und die anderen liefen grad die Einfahrt hoch. Das Auto von Niall stand in der Einfahrt und die beiden hockten vor dem Haus,denn sie hatten ja keine Schlüssel mehr. Als sie uns sahen standen beide auf. Niall immer noch finster und Harry,total verunsichert. " Da seit ihr ja." sagte Liam und schloss dann die Türe auf,damit wir rein gehen können. Als wir drinne waren,machten wir erstmal die Fenster auch und das Licht an. Ich setzte mich auf die Couch mit Amy. Mir gegenüber Harry und Niall. Louis saß zu Amy rechten und Zayn zu meiner linken. Liam stand einfach nur so da und beobachtete alles. " Also... " fing Louis an. " Liam können wir vielleicht unter uns alleine reden ? " fragte Harry und ich sah ihn mit großen Augen an. Spinnt der jetzt total ? " Okay von mir aus. Bin ich ja umsonst hier her gekommen. " sagte ich und stand auf. Ich sah Harry wütend aus,denn ich hoffte auf eine Aussprache - die Wahrheit. Ich stand auf und ging auf die Terrasse nach hinten. Ich setzte mich auf eine Stufe und starrte auf die Wiese. " Die sind solche Idioten. " sagte Amy hinter mir,die wahrscheinlich ebenfalls verdammt wurde. Ich nickte und klopft auf den Platz neben mir.
Ich schaute auf meine Uhr und es war verdammt nochmal schon 21 Uhr und die Jungs redeten imme rnoch miteinander. " Wie lange reden die den noch ? " sagte ich und stand schon auf. " Keine Ahnung. Scheint doch ziemlich wichtig für die alle zu sein,zumindestens wen sie sich trennen wollen,müssen sie ja einiges klären. " sagte Amy und da hat sie recht. In diesem Moment,vielleicht sogar in dieser Sekunde trennt sich vielleicht One Direction,aber nichts ist für immer,dass haben wir ja jetzt oft gesehen." Ich gehe rein um zu sehen,was dort vor sich geht und ich müsste auch schon langsam los machen. In einer halben Stunde fährt der letzte Zug nach Brighton" sagte ich. Amy nickt und blieb sitzen. Ich ging rein und lief den Flur entlang,an der Küche vorbei als es Klingelte an der Haustüre. Ich hörte jemanden zur Türe gehen und da sah ich Harry stehen mit jemanden flüsternd reden. Ich runzelte die Stirn und als sich Harry ein wenig zur Seite bewegte sah ich auch wer die andere Person war.
Kendall.
" Und ich dachte wir können uns versöhnen ! " sagte ich wütend und ziemlich laut,dass sich Harry erschrack. Er drehte sich zu mir um und sah mich an. " Du hast das hier alles zerstört. ! " sagte ich und schritt an ihm vorbei. " Du bist echt so egoistisch. Wie konnte ich nur mit dir zusammen sein. WIe nur. " sagte ich zu ihm. Die Tränen liefen mir über die Wange und ich konnte all meine Wut ga rnicht in Worte fassen. Worte der Fassungslosigkeit. Ich rannte an ihm vorbei durch die Tür und einfach weiter. Die Straßen weiter und weiter. Es wurde langsam dunkel,mein Handy klingelte die ganze Zeit. Ich ignorierte jede Nachricht und jeden Anruf. Ich blieb kurz stehen. Ich zitterte am ganzen Körper und weinte bitterlich. Ich kramte mit einer Hand nach meinem Handy. Ich wählte eine Nummer und hoffte regelrecht das jemand abnahm. Ich hörte eine Stimme am anderen Ende.
" Ich brauche dich jetzt hier. Bitte hol mich hier ab. " sagte ich und weinte immer schlimmer.
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...