chapter 22

45 0 0
                                    

* gleicher Tag - Abends *

Klaudii :

" Und ich störe dich echt nicht,ich kann mir auch ein Hotel suchen ? " sagte ich zum tausendsten Mal zu Zoe. Diese schüttelt den Kopf und blickte auf die Straße. Wir fuhren grad einkaufen,denn Zoe brauchte noch ein paar Sachen und da ich grad eben gekommen bin,hat sie mich gleich in beschlag genommen. Ich hab mich während der ganzen Fahrt bei Joe,Wort wörtlich ausgeheult. Es war eine Mischung aus Reden,Schluchtzen und Weinen und er tat mir regelrecht leid,als ich das Auto verließ,aber er meinte,er versteht mich und ich soll mir keine Sorgen machen mehr. Anschließend bin ich zu Zoe hoch in die Wohnung und jetzt saß ich in ihrem kleinen Mini und fuhr einkaufen. Sie hatte das Radio an und es lief grad das Lied zum Ende als der Moderator anfing zu reden. " Was ist den nur los im Pop Himmel ? Zuerst wurde bekannt gemacht,dass die beiden reizenden Damen von Niall Horan und Harry Styles,nicht mit auf Tour gehen,dann sehen wir das Klaudi nach L.A zieht,kurz davor erscheint dort auch Amy ? Beide verbringen eine Weile dort und jetzt,sieht man Klaudi und Amy wieder nach London zurück kommen ? Ist da wohl etwas passiert ? Ob die vier noch zusammen sind ? Fragen über Fragen. Niemand weiß genaueres,aber wir werden euch alle dort draußen auf dem Laufenden halten. Und vorerst hört euch You and I an. " und gleich wurde auf You and I geschaltet. Mein Brustkorb fing immer schneller sich zu heben. " Hör nicht auf den Mist dort. " sagte Zoe und schaltete das Radio aus und machte eine CD an. Ich zupfte nervös an meinen Pullover herum. ( Bild an der Seite + Converse ) " Klaudi,ganz ruhig. Atme tief durch. " sagte Zoe und erst jetzt sah ich wie meine Hände zitterten. " Zoe.. Ich kann es einfach nicht mehr. " brach ich in Tränen aus und schlug meine Hände vor mein Gesicht. " Ich kann einfach nicht mit dem Gedanken leben,dass er wieder mit ihr ausgeht oder noch schlimmer mit ihr zusammen ist. Versteht er nicht,was er mir damit antut ? Wa ser uns allen damit antut ? Oder Niall ? Weiß er nicht,wie weit Amy am Boden zerstört ist. Sie waren verlobt und das schmeißt er einfach so hin und macht mit Taylor rum ? Sie waren Verlobt Zoe ! Verlobt ! Und jetzt ? Sind wir alle verdammt nochmal hier,wie am Anfang und wissen nicht,was wir mit unseren Leben anfangen sollen ! " sagte ich aufgewühlt zu ihr und ich wusste,sie verstand mich im Ganzen. " Ich weiß was in dir vorgeht,aber denk nicht daran. Wen Harry nicht selber drauf kommt,ewas er da alles tut,dann ist er echt ein armer Mensch,aber so kam er mir nicht vor. Das er so einer ist,dass er einfach Leute im Stich lässt ohne weiteres. " sagte sie und sah mich an. Ich nickte. Ich nickte abermals und konzentrierte mich auf die Strecke vor uns. Ich schloss meine Augen,aber dort sah ich nur Harry. Harry. Wie ihn hasse,zu lieben.

* 5 Stunden später *

Ich saß auf der Couch und zappte durch das Fernsehen. " Denkst du,dass es ein Problem wäre,wenn die anderen vorbei kommen ? Also nur wen du willst ? " fragte mich Zoe,als sie grad dabei war,etwas für ihre Meerschweinchen zu essen zu machen. " Zoe,dass ist deine Wohnung,du kannst entscheiden. Ich bin nur Gast. " sagte ich halb-lächelnd. " Aber ich weiß doch wie scheiße,es dir geht." sagte sie betrübt und kam mit ein wenig Grünzeug für die zwei kleinen Jungs zurück. " Nein,es geht mir schon besser,wirklich. " sagte ich zu ihr und sie sah mich noch kurz an und nickte. Zoe lied Alfie,der sowieso noch gekommen wäre,Joe,Gabi,Louis,Marcus und Niomi ein. Jim und Tanya konnten leider nicht vorbei kommen,ebenso Caspar. Als alle anderen dann da waren,war es so ungefähr 22 Uhr. " Nun was machen wir jetzt ? " fragte Marcus in die Runde,als wir alle grad unsere Pizzen aßen und da klingelte wie als Antwort mein Handy. " Tut mir leid,dass ist Amy. " sagte ich und stand auf und lief zu der Fensterbank von Zoe und setzte mich hin. " Ja,hey Amy ?" sagte ich. Wir redeten eine Weile,bis mir Zoe 3 DVD's vor die Nase hielt und sie mir bescheid gab,dass wir ein Filmeabend machen würden. Nach weiteren 5 Minuten legte ich auf und gesesselte mich zu den anderen. Ich setzte mich zwischen Gabi und Joe,Zoe und Alfie saßen auf der anderen Couch,Marcus und Niomi neben Gabi und da kam ich und Joe und zu letzt kam Louis. " Was schauen wir jetzt ? " fragte ich,denn ich hatte durch das Telefonat nicht viel mitbekommen. " Horror" sagte Alfie und drehte die AUgen zu Zoe um. War klar. Ich grinste vor mich hin. " Du lachst ja wieder. " sagte Joe neben mir und stupste mich an. " Ja,mir gehts ein wenig besser,aber danke nochmal,dass du dir mein Geheule an getan hast,Joe. Du bist echt ein wahrer Freund. " sagte zu ihm und wandt mich zu den anderen. " Ihr alle seit echt wahre Freunde. Ich wollte mich bei euch allen nochmal bedanken,dass ihr mich hier so willkommen heißt und das ihr mir versucht alle zu helfen,dass schätze ich sehr. " sagte ich zu ihnen und es kam ein *ohhh* * und nicht die Rede wert* von Louis zurück. Ich lächelte und Zoe nickte. " Danke,einfach danke. " sagte ich nochmal und lehnte mich dann zurück und da starte schon Zoe den Film. Alles war dunkel. An das letzte was ich mich erinnerte bevor ich eingeschlafen bin,war es das ich mich an Joe angekuschelt habe und das ich sehr müde gewesen war.

* nächster Tag *

Ich wachte auf und fand mich auf der Coch wieder. Ich streckte und gähnte und sah mich um. Niemand war da. Ich runzelte die Stirn und strich meine Haare zur Seite. Ich stand auf und schaute mich um. Alle Türen zu den Schlafzimmern waren verschlossen. Ich ging wieder zurück zur Couch auf der ich geschlafen hatte. Ich nahm meinen Laptop vom Boden und klappte ihn auf. Ich checkte meine Mails und ging auf Twitter. Dort scrollte ich durch die Timeline und sah mir die neuesten Sachen an,aber als ich grad auf ein Trend traf,der mir den Boden unten den Füßen weg zog. #Namy&KarryBreakUp ich starrte diesen Trend genau 10 Minuten an. Er hatte über 1,5 Millionen Tweets beinhaltet. Ich scrollte weiter und laß sowas wie " OMG ! Ich hätte nicht gedacht,dass es so weit kommt,aber jetzt gehört mir Harry wieder ! " " Oh SHIT ! Ich hab die vier so gerne zusammen gesehen ? Wieso nur ???? " " Noch nie,war ich so traurig darüber. " " Nialler ist Meiner. Bitches. " " Wieso sich die beiden wohl noch nicht dazu geäußert haben ? Merkwürdig ! "  " Lasst die beiden doch endlich mal in Ruhe,vielleicht geht es dennen ebenfalls total beschissen ? Sie haben auch Gefühle ! "

Ich stockte bei jedem einzelnen Tweet. " Klaudi ? " Ich erschrakc ein wenig,denn Zoe stand hinter mir und sah mich erschrocken an. " Du hast es gelesen ? " fragte sie mich und ich nickte. Anschließend wurde meine Sicht,trübe den Tränen bildeten sich in meine Augen. " Wie kann er nur ? Wie ? Wann ? " fragte ich Zoe. Sie kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. " Alfie,rief mich vorhin an um es mir zu sagen,ich konnte es auch nicht glauben. Irgendwie hat das Managment,dass gestern bei einem Konzert öffentlich gemacht,dass ihr nicht mehr zusammen seit. Harry und Niall haben es bestätigt. " sagte sie und sah mich an. Ich konnte es einfach nicht fassen. Was ist nur aus der Welt geworden ? Was nur ? 

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt